Sperma schlucken und genießen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es beim Blasen wenn ich spüre wie die Eier das Sperma in den Schwanz Pumpen, wie sich die Muskeln einige Sekunden zusammenziehen und wie das warme Sperma in mehreren Schüben gegen den Gaumen spritzt. Meistens komme ich auch dabei , weil ich es liebe in der 69 zu blasen und selber zur gleichen Zeit an meiner schönen Muschi , mit den großen Schamlippen geleckt werde.
Es ist einfach herrlich wenn man dabei gleichzeitig kommt und sich dann auch gleichzeitig schön , langsam mit Genuss sauber leckt.
Was ist eure Meinung und auch Erfahrung dazu ?

Die 69 ist eine der herrlichsten Positionen.
Wenn die Becken dann zum Beben beginnen, sich bewegen und rucken .. die Säfte fliessen
und es gibt nichts Schöneres wenn beide gleichzeitig kommen..........:hurra:

HAMMER....besonders wenn ich als geblasener in diesen Genuss komme mich entladen zu dürfen und dabei im 69er die Frau und ihre Vorzüge genießen und verwöhnen darf.

welche frau liebt das nicht einfach ein toller augenblick wenn er kommt und ich schlucke!!!

Ich liebe es beim Blasen wenn ich spüre wie die Eier das Sperma in den Schwanz Pumpen, wie sich die Muskeln einige Sekunden zusammenziehen und wie das warme Sperma in mehreren Schüben gegen den Gaumen spritzt. Meistens komme ich auch dabei , weil ich es liebe in der 69 zu blasen und selber zur gleichen Zeit an meiner schönen Muschi , mit den großen Schamlippen geleckt werde.
Es ist einfach herrlich wenn man dabei gleichzeitig kommt und sich dann auch gleichzeitig schön , langsam mit Genuss sauber leckt.
Was ist eure Meinung und auch Erfahrung dazu ?

Also liebe Geilenutte, ich stimme dir da voll und ganz zu, nur halt, im umgekehrten sinn... ich lecke total gerne, am liebsten, richtig nasse muschis und dabei noch meinen schwanz in einen geilen mund zu stopfen ist natürlich auch spitze :)

und so wie du das beschreibst, ist es sicherlich, sehr geil in deinem mund zu kommen, wenn dich das so erregt, finde ich das auch sehr geil ;)

Für mich persönlich gehört das Sperma schlucken beim Blasen auch einfach dazu. Ich verwöhne meinen Partner gerne mit dem Mund und liebe es wenn er mir sein Sperma reinspritzt. Das Zucken zu spüren, sein Stöhnen zu hören und wenn er mir dabei die Haare festhält, einfach toll :happy:.

Ohne schlucken würd mir auch eindeutig was fehlen. Ich meine ist schon schön, ins Gesicht oder sonst wo hingespritzt zu bekommen, aber schlucken ist einfach noch die beste Alternative. Sperma schmeckt auch einfach lecker, find ich

Als bekennender Oralist geniesse ich die 69 immer ganz besonders. Wenn sie über mir hockt, mir ihre feuchte Spalte ins Gesicht drückt und an meinem Schwanz saugt, wenn ich ihre Lust und ihre Gier rieche und schmecke, kann ich mich einfach nicht zurückhalten, das ist einfach unwiderstehlich. Aber genauso genießen wir die Einzelpositionen, (sozusagen den 6er und den 9er als solchen :lol:), ich selbst liebe es zu lecken und zu saugen, rundherum und mitten hinein, von gaaaanz oben bis gaaaanz nach unten, und umgekehrt saugt auch sie mir mit Wonne und Genuss meinen Schwanz leer. Es ist einfach ein total inniges Gefühl, auf diese Weise zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. :happy: Ja ... im Grunde genommen kann ich nicht genug davon bekommen *sabber* *trenz* ;)

Also früher mochte ich die gleichzeitige orale Befriedigung auch sehr gerne.
Heute bevorzuge ich tendentiell eher das Nacheinander.
Ich erlebe gerne IHREN Orgasmus mit, umgekehrt genieße ich es dann genauso im Mittelpunkt
IHRER Aktivitäten zu sein, und schau IHR auch sehr gerne beim Blasen und auch Schlucken zu -
noch lieber sehe ich ihr dabei in IHRE Augen.

Aber es soll ja auch nicht immer gleich sein. Variatio delctat sagten schon die alten Römer.

Ich erlebe gerne IHREN Orgasmus mit, umgekehrt genieße ich es dann genauso im Mittelpunkt
IHRER Aktivitäten zu sein, und schau IHR auch sehr gerne beim Blasen und auch Schlucken zu -
noch besser in IHRE Augen.

Aber es soll ja auch nicht immer gleich sein. Variatio delctat sagten schon die alten Römer.
Das unterschreib ich voll und ganz! :liebe:

noch lieber sehe ich ihr dabei in IHRE Augen.

Jaja..die Römer wussten was geil ist gg

Zurück
Oben