sperma schlucken in einer beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was redst du da? Rauchen und trinken zeigt von Genßsucht,und das ist keine schlechte Eigenschaft!!Und die Frauen die dich nicht schätzen können,auf die kannst eh verzichten,du schaust super aus auch.Da wird dann das schlucken ja wohl nicht schwer fallen:mrgreen:

nicht böse sein, aber glaubst dein geschriebenes selber ???
rauchen ist keine genußsucht, sondern eine dumme sucht. außer du kannst uns einen einzigen vorteil nennen !
trinken ist genuß aber auch dummheit, je nachdem. ein feines achterl zum essen - nix dagegen - eben genuß. im gegensatz zu denen, die dumm in sich hineinsaufen. nicht zu verwechseln mit alkoholkranken - wieder was anderes !

topic: bj öfter, schlucken ab und an, 5 jahre

kein alkohol ist auch keine lösung!

thank you for smoking!

schluck du luder!

Rauchen und trinken zeigt von Genußsucht , und das ist keine schlechte Eigenschaft !!

das ist richtig :daumen: Essen & Sex kann auch eine Genußsucht sein / werden ...... so hat halt (fast) jeder irgendein unüberwindbares Bedürfnis oder Verlangen 8-)

das schlucken ja wohl nicht schwer fallen :mrgreen:

sag das nicht 8-) ...
und ist glaube ich auch eine Gemüts / Stimmungsverfassung .....

Michelle

nein geht nicht um eine statistik , nur reine neugier

mit reiner blow job war natürlich gemeint das nur geblasen wird bis zu schluß und sonst nichts....

Ich (35), Sie (50) seit 4 Jahren zusammen. Also BJ nur im Zuge von GV. Je nach Lust und Laune. Kann manchmal 6-7 mal pro Woche sein. Dann wieder 14 Tage gar nicht. Mir ist es völlig egal ob sie schluckt oder nicht. Kommt hie und da schon mal vor. Hat mit dem Geschmack vom Sperma wahrscheinlich zu tun.

Genau mit diesem Gedanken hats bei mir auch angefangen.

Aber wie sagen die Chinesen so schön: Auch eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

Was soll ich sagen......
1 mal Sex die Woche, 1 mal Blowjob die Woche, nun, das war es.......:mauer:
Und wenn ich will, dass mein Weiberl es in den Mund bekommt, dann muss ich sie immer überlisten..... ;)

Also reinen Blow Job, ganz sicher 1 pro Tag 3-4 Tage nämlich wenn ich meine Tage habe ! *g*
Ansonsten nur Blasen eigentlich sonst selten, meistens verbunden mit Sex !
Und ich schlucke immer, finds total ätzend das Sperma dann wieder auszuspuken, wenn er nicht in mir kommen soll u. dann soll er auf meine Titten spritzen !

Achja ich bin 21 und wir sind 3 Jahre zusammen 1

Also wenn mit deinem "Stecher" nichts mehr läuft, dann meldest dich bei mir, gell..... ;)
Ich meine bei jedem Tag Sex, da könnte ihm ja mal - im wahrsten Sinne des Wortes - der Saft ausgehen........:lol:

Also ich schlucke immer wieder gern.Bin 39. Und es muß ja nicht umbedingt nur bei meinen Mann sein.Auch wenn ich jetzt wem kennenlern und mit dem Supersex hab,schluck ich schon manchmal.Warum denn nicht,er leckt mich ja auch,und da muß er ja auch in meinen Saft rumschlecken.Ganz oder gar nicht.

Ja aber wo bist denn daheim? :)
Ich weiß, ich könnte mir dein Profil ansehen, ist mir jetzt allerdings zu mühsam..........
Nun, wenn du jemanden kennen lernen willst........;) ja dann meld dich doch mal.....
PS: Ich bin ein super Lecker........:lol:

Ja aber wo bist denn daheim? :)
Ich weiß, ich könnte mir dein Profil ansehen, ist mir jetzt allerdings zu mühsam..........
Nun, wenn du jemanden kennen lernen willst........;) ja dann meld dich doch mal.....
PS: Ich bin ein super Lecker........:lol:

:daumen: Du hast es wirklich drauf. :hahaha:

Er 27, ich 20.
edit: Zusammen sind wir knapp 1 1/2 Jahre

Wenns nur ein blowjob is schluck ich schon, wenn wir getrunken haben spuck ichs auch hin und wieder aus, aber aufhören, wenns am schönsten is und dem Liebsten ein Taschentuch reichen gehört sich einfach nicht ;-)

Wie oft? Ganz unterschiedlich..

....tja der neid könnt einem respektive mich fressen - also BJ gibt´s bei uns überhaupt nicht (meine frau mag einfach keinen oralverkehr - weder aktiv noch passiv) und damit erübrigt sich wohl die frage nach dem schlucken - BJ genieße ich nur auswärts :-)

wir sind beide so um die 40.

ciao

Also es hängt von der Frau ab ob sie dir einen Bläst und schluckt
in meiner Alten beziehung die über 10 jahre gehalten hatte war der BJ eher Tabou und geschluckt hat sie es nie und meine neue Freundin mit der ich seit fast 6 Monaten zusammen bin hat mir bereits öfters einen geblasen als früher in dern 10 Jahren und sie schluckt es auch. eine Anzahl kann ich dir nicht sagen es geht wirklich nach lust und laune

....tja der neid könnt einem respektive mich fressen - also BJ gibt´s bei uns überhaupt nicht (meine frau mag einfach keinen oralverkehr - weder aktiv noch passiv) und damit erübrigt sich wohl die frage nach dem schlucken - BJ genieße ich nur auswärts :-)

wir sind beide so um die 40.

ciao

Warum ist das so, dass sich Frauen nicht gerne lecken lassen????? :hmm:
Meine gehört da auch dazu!!!!! :cry:

:shock: Bitte kläre einen Unwissenden auf
Wie "lässt" man praktizieren ?
Ersuche um detaillierte Spezifikation :mrgreen:

Dame ?
Nach deinen Bildern bist ja noch ein junges Katzerl
:undweg:
Junges Katzerl????:shock::shock: Was willst trinken?8-)

Also: Praktizieren ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber ich meinte damit, dass ich ihn reinficken lasse, jetzt verstanden???:)
Ich denk mal als Raucher und Gelegenheitstrinker hat Mann bei Frau eher schlechte Karten :lol:
:nono::nono: Gaaaaanz falsch! Raucher, Gelegenheitstrinker, vollkommen egal! Gesundheitsapostel mit Birkenstock und Haferschleimsüppchen dürfen wieder gehen (überspitzt formuliert!!!);)
Was redst du da? Rauchen und trinken zeigt von Genßsucht,und das ist keine schlechte Eigenschaft!!Und die Frauen die dich nicht schätzen können,auf die kannst eh verzichten,du schaust super aus auch.Da wird dann das schlucken ja wohl nicht schwer fallen:mrgreen:
Dankeschön, so is es!:)
nicht böse sein, aber glaubst dein geschriebenes selber ???
rauchen ist keine genußsucht, sondern eine dumme sucht. außer du kannst uns einen einzigen vorteil nennen !
trinken ist genuß aber auch dummheit, je nachdem. ein feines achterl zum essen - nix dagegen - eben genuß. im gegensatz zu denen, die dumm in sich hineinsaufen. nicht zu verwechseln mit alkoholkranken - wieder was anderes !

topic: bj öfter, schlucken ab und an, 5 jahre
Was täten wir, wenn wir die wertvollen Beiträge des NPG nicht hätten! Wir wären alle samt auf dem Weg zur Hölle! Darf ich nur was anmerken? Wird euch die Suderei und BEsserwisserei net langsam fad????:hmm:

Warum ist das so, dass sich Frauen nicht gerne lecken lassen????? :hmm:
Meine gehört da auch dazu!!!!! :cry:
Liegts an der TEchnik, an dir (ich meine läßt sie sich von anderen lecken?), oder traut sie sich nicht???(kann ja auch tieferliegende Gründe haben):hmm:

Liegts an der TEchnik, an dir (ich meine läßt sie sich von anderen lecken?), oder traut sie sich nicht???(kann ja auch tieferliegende Gründe haben):hmm:

Also, dass sie sich von anderen lecken lässt, nun, ich denke das kann ich ausschließen.....;)
An meiner Technik? Nun, das hoffe ich doch nicht....... Andere lassen sich ja auch von mir lecken.......:)

Zurück
Oben