sperma schlucken in einer beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also, dass sie sich von anderen lecken lässt, nun, ich denke das kann ich ausschließen.....;)
8-) Sei dir da mal nicht so sicher!;)
An meiner Technik? Nun, das hoffe ich doch nicht....... Andere lassen sich ja auch von mir lecken.......:)
Schon mal dran gedacht, dass sies aber vielleicht so haben will, wie es IHR guttut und nicht so, wie es anderen gefällt,...???:)

8-) Sei dir da mal nicht so sicher!;)

Schon mal dran gedacht, dass sies aber vielleicht so haben will, wie es IHR guttut und nicht so, wie es anderen gefällt,...???:)

Nun, da bin ich mir ganz sicher....... Meinem Weibchen bedeutet Sex weniger als mir.........
Und natürlich hab ich auch schon daran gedacht, ich bin ja kein Pferd.........;)

Nun, da bin ich mir ganz sicher....... Meinem Weibchen bedeutet Sex weniger als mir.........

:trost: wird schon so sein, wenn DU es sagst!

:roll:

:mrgreen:

Im Ernst, hast du schon mit ihr darüber gesprochen? Aus welchem Grund lehnt sie Oralverkehr eigentlich ab?

:trost: wird schon so sein, wenn DU es sagst!

:roll:

:mrgreen:

Im Ernst, hast du schon mit ihr darüber gesprochen? Aus welchem Grund lehnt sie Oralverkehr eigentlich ab?

Hm, sie mag es einfach nicht....
Vielleicht fühlt sie sich einfach zu unsauber, ich weiß es nicht.....
Mir bläst sie gerne einen, nur revanchieren darf ich mich fast nie.....:cry:

Was soll ich sagen......
1 mal Sex die Woche, 1 mal Blowjob die Woche, nun, das war es.......:mauer:
Und wenn ich will, dass mein Weiberl es in den Mund bekommt, dann muss ich sie immer überlisten..... ;)

Mir bläst sie gerne einen, nur revanchieren darf ich mich fast nie.....:cry:

Besteht in diesen Aussagen nicht ein geringer Widerspruch??? :hmm:

Warum ist das so, dass sich Frauen nicht gerne lecken lassen????? :hmm:
Meine gehört da auch dazu!!!!! :cry:

naja, allgemeines urteil trauen wir uns keines zu.........
obwohl bei deiner haben wir da so einen verdacht ........... :shock::shock:

bin 21, seit einem knappen halben jahr vergeben. NUR BJ kommt fast täglich vor wenn ich meine tage hab, sonst 1 bis 2 mal pro woche. BJ in das Sexgeschehen integriert fast täglich.

ausführlich genug? :)

liebe pinke grüße!

NUR BJ kommt fast täglich vor wenn ich meine tage hab, sonst 1 bis 2 mal pro woche. BJ in das Sexgeschehen integriert fast täglich.

ausführlich genug? :)

Denke schon !!!!

@topic:
Denke schon, das in einer Beziehung BJ mit Schlucken dazugehören - als Vorspiel, mal schnell zwischendurch etc. Warum auch nicht. Ist für mich auch selbstverständlich, meine Partnerin nach dem Verkehr sauber zu lecken.

Manche Menschen leben halt für die Suderei,da sie ja beide völlig "genußlos" sind,und sich ja auch so darstellen werden sie halt sonst nix tun.Ich freue mich auf meinen Platz in der Hölle,eingequalmt,verkifft und weichgesoffen und natürlich immer ein paar höllische Mitspieler um mich:mrgreen:

hmm kann i ned sagen manchmal 5 mal die woche dann mal nur 2 mal und geschluckt wird sowieso is ja selbstverständlich *gg*

Bj sehr oft. Aber Schlucken geht gar nicht ... Spucken auch nicht. Ich mag die Konsitenz absolut nicht, erinnert mich zu sehr an (sry) Rotze.
*schüttel*

Wir sind 23 und 28. 6 jahre zusammen.

Lg

Bj sehr oft. Aber Schlucken geht gar nicht ... Spucken auch nicht. Ich mag die Konsitenz absolut nicht, erinnert mich zu sehr an (sry) Rotze.
*schüttel*

Wir sind 23 und 28. 6 jahre zusammen.

Lg

:hmm: na des is a vergleich, na bum :mrgreen:

Zurück
Oben