sperma schlucken in einer beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Biene bitte, zier di net so, willst doch eh!:mrgreen:

Mund auf, augen zu - du kniest - die anderen dürfen im Gänsemarsch antreten - abspritzen - und wieder entweichen!

So EASY!

Eben und fürn Anfang stellst Dir halt nen Spucknapf daneben Bienchen. :mrgreen:

Oder es darf halt nur gespritzt werden, wenn der Samen vorher mit Ananassaft getunt worde. :mrgreen:

@ donjoe

Ich steh ja unheimlich auf Weizen mit Bananengeschmack, also wenn Du das dann trinken würdest, klappts mit uns.

@ donjoe

Ich steh ja unheimlich auf Weizen mit Bananengeschmack, also wenn Du das dann trinken würdest, klappts mit uns.

Schau, ich bin da viel genügsamer! Whisky is the taste!8-)

(aber eigentlich schluck ich sowieso immer,.....wurscht ob waldbeer oder ananasgschloder):mrgreen:

Kassi, haste das gelesen? Der will uns Beide, na da hatt er sich ja was vorgenommen. Fertig wird er sein, sowas von fertig...

mich würde mal interessieren
wie oft ihr einen reinen blow job praktiziert:

bei jedem Sex als Vorspiel, während des Verkehrs, manchmal danach

..... und wie oft generell sperma geschluckt wird: ....kommt immer darauf an, ob mein Mädel vorher zum Höhepunkt kam.

bitte wie alt ihr seit: ..Sie 32, ich 44

und wie lange schon zusammen: vor zehn Jahren für 3 Monate, aktuell seit ein halben Jahr wieder....und überglücklich

LG Tom

ich bin 19 er 21,..reiner bj nja so ca 12-15 mal,..sonst oft als vorspiel,... wenn i bj mache ohne sex dann immer mit schlucken,...sonst wird ja nachher no gefickt u dann spritzt er mir auch ab und zu in den mund wenn ichs will!

kommt drauf an, welche Konsistenz das Sperma hat. bei manchen Typen sieht es aus wie Rotz und schmeckt wahrscheinlich auch so. kein Wunder also, daß manche Frauen ungern schlucken. ich bin da zum Glück nicht betroffen, meine Partnerinnen haben bis jetzt alle geschluckt, zumindest in einer Beziehung.

Zurück
Oben