- Reaktionen
- 22
- Checks
- 1
bei ner beziehung schluck ich, bei ons spuck ich![]()
So genau nehm ich das nicht, Hauptsache du uckst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na was jetzt
![]()

Biene bitte, zier di net so, willst doch eh!
Mund auf, augen zu - du kniest - die anderen dürfen im Gänsemarsch antreten - abspritzen - und wieder entweichen!
So EASY!
Oder es darf halt nur gespritzt werden, wenn der Samen vorher mit Ananassaft getunt worde.![]()

Oder es darf halt nur gespritzt werden, wenn der Samen vorher mit Ananassaft getunt worde.![]()
@ donjoe
Ich steh ja unheimlich auf Weizen mit Bananengeschmack, also wenn Du das dann trinken würdest, klappts mit uns.
@ donjoe
Ich steh ja unheimlich auf Weizen mit Bananengeschmack, also wenn Du das dann trinken würdest, klappts mit uns.
Schau, ich bin da viel genügsamer! Whisky is the taste!![]()

Kassi, haste das gelesen? Der will uns Beide, na da hatt er sich ja was vorgenommen. Fertig wird er sein, sowas von fertig...
Schau, ich bin da viel genügsamer! Whisky is the taste!
noch lieber mit malt-Whiskey![]()
mich würde mal interessieren
wie oft ihr einen reinen blow job praktiziert ..... und wie oft generell sperma geschluckt wird
bitte wie alt ihr seit und wie lange schon zusammen
Das is ja net so viel, das bring ich mit meinem Schatz auch zusammen, und das obwohl wir eine Fernbeziehung Wien-Graz führen...

Bin anfang 30 uns schlucke jedes mal