Sperma ins Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Findet Ihr es geil, wenn Ihr nach dem Geschlechtsverkehr Euer Höschen wieder anzieht, weil Ihr z.B. wieder zur Arbeit müsst oder nach Hause gehen wollt, und immer noch trotz Besuch im Bad, Sperma aus Eurer Scheide in Euer Höschen läuft. Oder ist es Euch eher unangenehm? Wenn Ihr verheiratet seid, achtet Ihr drauf, dass Euer Mann nichts mitbekommt?
Ich bin der Meinung, dass deine Frage nicht ausreichend präzise gestellt ist!

Um die wichtigsten und ergänzenden Fragen in romantischen Worten voll prickelnder Erotik zu formulieren:
  1. Die Viskosität des Spermas ist indirekt proportional zur Fließgeschwindigkeit und daher essentiell für das Empfinden und die Auswirkungen.
  2. Die Eindringtiefe zum Zeitpunkt der Ejakulation und gegebenenfalls die mit der Ejakulation einhergehende Bewegung definiert die Wegstrecke, welche das Ejakulat zurücklegen muss, um in das betreffende Höschen zu gelangen.
  3. Der Durchmesser und die Ausbildung der Vaginalmuskulatur beeinflussen die Fließgeschwindigkeit in Abhängigkeit der Viskosität des Ejakulats.
  4. Tritt ein Kapillareffekt auf?
  5. Die Saugfähigkeit der betreffenden Unterhose und die verfügbare Stoffmenge entscheiden schließlich, in Abhängigkeit der Menge des Ejakulats, wie sich dies für die betreffende Dame anfühlt und vor allem, ob der Ausfluss zur Gänze im Höschen verbleibt oder - bedingt durch die Schwerkraft - den Weg weiter nach unten sucht.
  6. Der Ort (Planet, Mond, ....) bestimmt die Schwerkraft, mit der zu kalkulieren ist.
  7. Sollte es sich beim betreffenden Spritzer um ein Exemplar mit einem hohen Anteil an heißer Luft handeln, ist die zu erwartende Verdunstung in Abhängigkeit der Umgebungsfeuchtigkeit und Luftfeuchtigkeit in der Berechnung zur Erhöhung der Genauigkeit zwingend zu berücksichtigen.

Findet Ihr es geil, wenn Ihr nach dem Geschlechtsverkehr Euer Höschen wieder anzieht, weil Ihr z.B. wieder zur Arbeit müsst oder nach Hause gehen wollt, und immer noch trotz Besuch im Bad, Sperma aus Eurer Scheide in Euer Höschen läuft. Oder ist es Euch eher unangenehm? Wenn Ihr verheiratet seid, achtet Ihr drauf, dass Euer Mann nichts mitbekommt?

Des öfteren.. Auch nach Gangbangs einfach den string an dann läuft auch unter dem Mini oder ähnlich nicht immer direkt alles das Bein runter. Kam auch schon des öfteren mal vor

Hans-Jürgen, dieses Thema hast du jetzt zwei Mal innerhalb kurzer Zeit aufgemacht, zwar mit verschiedenen Formulierungen, jedoch dasselbe Thema.
Und jetzt ist auch meine Geduld mit dir gerissen. Ich werde dich künftig ignorieren.

Also, meine ex hat es geliebt wenn wir morgens sex hatten und ich in ihr oder auf ihren bauch gespritzt hab und es dann auf der haut eintrocknete - und im bauchnabel noch feucht blieb..

Sie meinte, der süßliche Geruch von Sperma erregte sie..

Aber ich liebte es auch wenn meine Finger nach ihr rochen..

Bei meiner partnerin sehe ich das gerne. Aber da sie Zuhause eh immer ohne Unterwäsche rumrennt, ist das dann selten ^^

Hans-Jürgen, dieses Thema hast du jetzt zwei Mal innerhalb kurzer Zeit aufgemacht, zwar mit verschiedenen Formulierungen, jedoch dasselbe Thema.
Und jetzt ist auch meine Geduld mit dir gerissen. Ich werde dich künftig ignorieren.
Was ist denn daran so schlimm?
Über die immer wiederkehrende Frage zum Thema "kein Sex mehr in der Ehe, was tun?" regt sich doch keiner auf!
Wem der Thread nicht passt, muss ihn weder lesen noch antworten!

Und um eine Antwort zum Thema noch abzugeben lb. HJ!:

Unsere Sie mag es gerne wenns nachdem Sex ins Höschen rinnt, z.B. wenn wir danach noch ausgehen!
Sofern sie ein Höschen überhaupt anhat!:D

Über die immer wiederkehrende Frage zum Thema "kein Sex mehr in der Ehe, was tun?" regt sich doch auch keiner auf!

Unsere Sie mag es gerne wenns nachdem Sex ins Höschen rinnt, z.B. wenn wir danach noch ausgehen!

Über die immer wiederkehrende Frage zum Thema "kein Sex mehr in der Ehe, was tun?" regt sich doch keiner auf!

Ich stell mir das auch ganz schön sexy vor, wenn sie ohne höschen unterwegs ist.. und plötzlich rinnt vom Oberschenkel ein bzw mehrere weißliche tropfen das Bein hinunter.. und hinterlassen eine leichte verkrustete spur.. (:

Zurück
Oben