sooo abwegig oder beleidigend find ich diese frage jz gar nicht. jz mal im ernst....es is ein erotikforum und es geht doch darum, seine geheimnisse zu verraten, seine fetische auszuleben oder zu sehen, wie andere das so machen und dabei zu merken, dass man sich für seine eigenen gefühle oder das verhalten nicht unbedingt schämen muss.
und eine ehrliche, seriös gestellte frage an eine frau, was ihr gefällt oder was sie geil findet, find i jz zwar sehr intim, aber grundsätzlich nicht schlimm.
aber natürlich geb auch ich der
@Mitglied #323751 total recht. es geht dabei nämlich um die art und weise der fragestellung, die häufigkeit und nicht zuletzt um die seriösität des fragenstellers. das schlimme ist, dass sich menschen wie der hj sowas zunutze machen, sich ziemlich respektlos aufzugeilen und einen runterzuholen.......