Sperma ins Höschen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Findet Ihr es geil, wenn Ihr nach dem Geschlechtsverkehr Euer Höschen wieder anzieht, weil Ihr z.B. wieder zur Arbeit müsst oder nach Hause gehen wollt, und immer noch trotz Besuch im Bad, Sperma aus Eurer Scheide in Euer Höschen läuft. Oder ist es Euch eher unangenehm? Wenn Ihr verheiratet seid, achtet Ihr drauf, dass Euer Mann nichts mitbekommt?
 
Mal wie so oft die Frage: was bringen dir solche Threads??? Macht dich das an, ja???
Klingt immer nach: "Jaaa, kommt! Erzählts mir! Geilt mich richtig auf!"
 
Findet Ihr es geil, wenn Ihr nach dem Geschlechtsverkehr Euer Höschen wieder anzieht, weil Ihr z.B. wieder zur Arbeit müsst oder nach Hause gehen wollt, und immer noch trotz Besuch im Bad, Sperma aus Eurer Scheide in Euer Höschen läuft. Oder ist es Euch eher unangenehm? Wenn Ihr verheiratet seid, achtet Ihr drauf, dass Euer Mann nichts mitbekommt?

Warum sollte man darauf achten, dass der Mann nix mitbekommt?

Aso und ich trage keine Höschen. :D
 
Da kann man "Seelenfrau " ja nur total recht geben, obwohl hier im Erotikforum vieles diskutiert werden darf, auch soll, DOCH eine Frau zu fragen, ob es ihr gefällt, wenn Sperma in ihr Höschen läuft!, ist doch schon etwas grenzwertig, und entbehrt jeder Achtung des weiblichen Geschlechtes,
sowie der Satz: Antwortet abstrakt, denn ich zahle eure Scheidung nicht, ja eine Überlegung des IQ. des Themenerstellers rechtfertigen würde.
 
HJ, die frage hast schon mal in anderen worten gestellt - ungewaschen nach hause gehen - oder so ähnlich!
Fällt dir nix neues mehr ein? Und so willst du an den schweinchenstrand fahren? Die lachen ja noch mehr über dich als das forum hier!
 
Das H.J.selbst die Kommentare liked, wo sich eigentlich über ihn lustig gemacht wird, zeigt, dass es ihm wirklich nur um Aufmerksamkeit geht! Nicht um ein ernsthaft gestelltes Thema!
Fragen beantwortet er nämlich auch nicht und trägt so auch selbst nichts bei! Wir sollen reagieren und ihn aufgeilen! Deshalb auch seine immer wieder gleichen oder ähnlichen Themen!
Seine Phantasien halt!
 
Da kann man "Seelenfrau " ja nur total recht geben, obwohl hier im Erotikforum vieles diskutiert werden darf, auch soll, DOCH eine Frau zu fragen, ob es ihr gefällt, wenn Sperma in ihr Höschen läuft!, ist doch schon etwas grenzwertig, und entbehrt jeder Achtung des weiblichen Geschlechtes,
sowie der Satz: Antwortet abstrakt, denn ich zahle eure Scheidung nicht, ja eine Überlegung des IQ. des Themenerstellers rechtfertigen würde.
sooo abwegig oder beleidigend find ich diese frage jz gar nicht. jz mal im ernst....es is ein erotik- bzw. sexforum und es geht doch darum, seine geheimnisse zu verraten, seine fetische auszuleben oder zu sehen, wie andere das so machen und dabei zu merken, dass man sich für seine eigenen gefühle oder das verhalten nicht unbedingt schämen muss.
und eine ehrliche, seriös gestellte frage an eine frau, was ihr gefällt oder was sie geil findet, find i jz zwar sehr intim, aber grundsätzlich nicht schlimm.

aber natürlich geb auch ich der @Mitglied #323751 total recht. es geht dabei nämlich um die art und weise der fragestellung, die häufigkeit und nicht zuletzt um die seriösität des fragenstellers. das schlimme ist, dass sich menschen wie der hj sowas zunutze machen, sich ziemlich respektlos aufzugeilen und einen runterzuholen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo abwegig oder beleidigend find ich diese frage jz gar nicht. jz mal im ernst....es is ein erotikforum und es geht doch darum, seine geheimnisse zu verraten, seine fetische auszuleben oder zu sehen, wie andere das so machen und dabei zu merken, dass man sich für seine eigenen gefühle oder das verhalten nicht unbedingt schämen muss.
und eine ehrliche, seriös gestellte frage an eine frau, was ihr gefällt oder was sie geil findet, find i jz zwar sehr intim, aber grundsätzlich nicht schlimm.

aber natürlich geb auch ich der @Mitglied #323751 total recht. es geht dabei nämlich um die art und weise der fragestellung, die häufigkeit und nicht zuletzt um die seriösität des fragenstellers. das schlimme ist, dass sich menschen wie der hj sowas zunutze machen, sich ziemlich respektlos aufzugeilen und einen runterzuholen.......
Und genau DAS meine ich! Ansonsten ist es hier natürlich ein Forum, wo es um Erotik geht!
Und alle Themen können und dürfen aufs Tablet kommen! Aber jemand wie H.J. wirft halt im gefühlten Stundentakt irgendwas ins Forum, immer die selben Themen, aber nirgends diskutiert er wirklich mit! Es sind halt alles " Spannerthemen", wir sollen antworten und seiner Belustigung dienen!
 
Aber jemand wie H.J. wirft halt im gefühlten Stundentakt irgendwas ins Forum, immer die selben Themen, aber nirgends diskutiert er wirklich mit! Es sind halt alles " Spannerthemen", wir sollen antworten und seiner Belustigung dienen!

:up:

Deshalb schreib ich nichtmal mehr einen blöden Kommentar in seine Threads...

Ähhhh... Ups I did it again... :hmm:
 
:rofl:
Findet Ihr es geil, wenn Ihr nach dem Geschlechtsverkehr Euer Höschen wieder anzieht, weil Ihr z.B. wieder zur Arbeit müsst oder nach Hause gehen wollt, und immer noch trotz Besuch im Bad, Sperma aus Eurer Scheide in Euer Höschen läuft. Oder ist es Euch eher unangenehm? Wenn Ihr verheiratet seid, achtet Ihr drauf, dass Euer Mann nichts mitbekommt?
 
Zurück
Oben