Sperma in den Mund...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja klar in den Mund und genussvoll schlucken, alles andere wäre ja verschwendung. Und wenn man schon blasen darf, dann gehört die Mundvollendung dazu

Ich liebe es auch die Ladung in den Mund zu bekommen und dann zu schlucken, leider nur viel zu selten, weil alle immer nur in meine anderen Löcher spritzen wollen bzw. auf meinen Körper. Finde das aber voll die Verschwendung. :(

Ich liebe es auch die Ladung in den Mund zu bekommen und dann zu schlucken, leider nur viel zu selten, weil alle immer nur in meine anderen Löcher spritzen wollen bzw. auf meinen Körper. Finde das aber voll die Verschwendung. :(
Also ich liebe es meine Ladung in einen gierigen Mund zu spritzen, wenn du schlucken willst.....kannst das gerne machen.

Nun, dann muss Mann halt mehrmals ran...dann geht sichs auch für die anderen "Löcher" aus..;)

Zurück
Oben