Also ich persönlich finds total geil, wenn sie alles schluckt, bis auf den letzten Tropfen!
Was ich abtörnend fände, wär, wenn ich in ihren Mund abspritze und sie danach geekelt alles in eine Schüssel o.ä. reinspuckt.
Und vorher rausziehen und ihr ins Gesicht spritzen ist zwar auch ab und an ganz nett, weil so richtig versaut

... aber
so richtig geil kommt es doch, wenn sie bei jedem Schub mitsaugt und ihre Schluckmuskeln im Takt mitzucken und sie das Zeug gierig in ihren Schlund reinsaugt, als ob sie nicht genug davon bekommen könnte... *sfz*
Am geilsten ist es, wenn sie immer weiter saugt, als schon gar nichts mehr kommen kann. Dann kommt Mann in den siebten Himmel bei einer so gierigen Schlampe. Und die Vorstellung, dass alles in ihr verschwindet und sie es auch haben will, macht eben tierisch geil.
Entweder sie ist eben so eine gierige Schlampe oder man kann es ihr auch schmackhaft machen, indem man sie vorher geil macht.
Wie hier schon oft angemerkt wurde, ist unter totaler Geilheit vieles anders

. Da verliert man auch ganz schnell den Ekel vor so etwas, falls er vorhanden ist.
Auch eine Idee an dieser Stelle ist Das ganze etwas aufzuwerten.
Zum Beispiel mit Sprühsahne. Kurz bevor man soweit ist, in den Mund reinsprühen...
Oder vor dem Akt die Geschmacksnerven betäuben mit scharfen Tortillias zB.
(Also erst einen Film angeschaut mit scharfen Tortillas dabei und nach dem Film: "So meine süsse, jetzt ist deine Zunge ja eh taub...nimm ihm in den Mund!")
Wichtig an dieser Stelle finde ich, dass sie es entweder selber geil findet, oder man sie eben so geil macht, dass sie alles mit sich machen lässt. Dann klappt das schon.
Ist natürlich nur meine Meinung, aber denkt mal drüber nach:
Diese generelle Schiene, die hier einige draufhaben:
"Mach ich generell nicht und Schluss"...
...versagt euch imho in vielen Dingen einen spontanen, lockeren, geilen und erfüllten Sex. Manchmal ist es eben total heiss, wenn bisherige Tabus plötzlich unter vollster Geilheit gebrochen werden.
Muss ja nicht heissen, dass es dann jeden Tag so laufen muss. Das macht die Sache dann ja auch so spannend. Der Partner darf nie mit etwas rechnen, es muss immer spontan und völlig überraschend passieren. Dann wird es auch geil sein, egal was es ist, glaubt mir^^
P.S.: Ich schlucke persönlich in ungeilem Zustand auch nicht unbedingt gerne mein Sperma. Aber es ekelt mich auch nicht davor...warum auch. Es ist ein Teil meines Körpers. Wenn ich dagegen total geil bin, ist es für mich kein absolut kein Problem und eher sogar noch geil.
Einen heissen Touch bekommt die ganze Sache, wenn sie mich total heiss macht und mir unter Strafandrohung zum Beispiel befiehlt es selbst zu schlucken...^^
Mädels, probiert doch mal diese Variante aus

Einfach nicht runterschlucken, sondern es ihm von eurem Mund in seinen laufen zu lassen...
Und wenn der Mann das dann eklig findet, habt ihr das Problem gelöst, dass der Mann dies von euch verlangt
P.P.S.: Ich bin der letzte, der etwas macht, was eine Frau nicht möchte. Ich möchte, dass es meiner Süssen beim Sex genauso wohl geht und Spass macht wie mir. Aber ich probiere trotzdem gerne alles mögliche aus. Hinterher muss man es nur klären, ob es denn wiederholt werden soll oder lieber nicht. Ist doch ganz einfach oder?