Sperma im Mund

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man ich verstehe die Aufregung (bei Frauen/Männern) hier nicht....ich tue es nicht, es ist nicht mein Fall...habe es probiert und sage NEIN zum Schlucken....so und jetzt mal das: Eine Frau liebt ihren Mann/Partner nicht wenn sie nicht schluckt??? (Mobilis glaube ich hat es angesprochen) :shock: Das glaube ich nicht..Ich denke es ist doch die Ausnahme, dass Frauen Sperma schlucken, sicher tun es einige (auch hier im Forum), aber doch die Ausnahme die total drauf abfährt...

---> meine Meinung dazu

blue

Nach den Erfahrungen die ich gemacht habe, würde ich nicht behaupten, dass Frauen die "schlucken" eine Ausnahme sind.

Nach den Erfahrungen die ich gemacht habe, würde ich nicht behaupten, dass Frauen die "schlucken" eine Ausnahme sind.

denk ich auch nicht...als Liebesbeweis würd ichs auch nicht sehen....

und man muss sicher unterscheiden zw. denen die´s dem Partner zuliebe tun und es dabei nicht so schlimm finden oder gar eigentlich schlimm und dennoch..

und die die´s wie erwähnt aus purer Leidenschaft im jeweiligen Augenblick tun - völlig unabhängig vom Geschmack...

Und Ihr seid euch sicher das ihr die richtigen füreinander seid, rein sexuell gesehen ?

Mobilis

rein sexuell gesehen sind wir eindeutig richtig füreinander! ich hatte erst einmal zuvor jemandem, mit dem ich wirklich ein so erfüllendes, aufgeschlossenes sexualleben hatte!
und webowl hat kein problem, daß ich schlucke, er kommt ohnehin lieber beim gv oder av in mir...
und meine "sadistische ader" hält sich in grenzen (und ich lasse sie trotzdem raus, wenn mir danach ist, dann läuft es halt etwas härter ab und ich erreiche damit, was ich will!)

@Realwiener25 und trendy-andi:
Na, habt ihr Sperma schon mal gekostet? Mögt ihr den Geschmack von zähem, rohem Eiweiß? Ja, gut, dann schön für euch!
Nicht jeder mag das und Frauen schmecken meist neutral (es sei denn, ihr Scheidenmillieu ist krank) und nicht alle Frauen stehen darauf, daß sie vom Mann geleckt werden!
Verstehe sowieso nicht, daß es so ein Drama ist, wenn die Frau euer Sperma nicht schluckt... denkt ihr, sie liebt euch dann nicht? Nur weil sie sich nicht gerne ankotzt? (Ich zb müßte kotzen, wenn mir so was in die Kehle spritzt!!! Abgesehen mag ich den Geschmack nicht! Und würde mein Schatz zB nicht lecken wollen, würde ich es auch akzeptieren und nicht dramatisieren... meist mögen aber Männer das lecken und der Saft spritzt ihnen auch nicht in die Kehle....)

1)JA-ich kenne den Geschmack weil ichs eben selber wissen wollt wovor ihr euch da bitte so ekelt!Und ich verstehs genau 0!So manche Medizin die einem verschrieben wird schmeckt grauslicher(zumindest wenn ich vom geschmack meines eigenen Saftes ausgeh).
2)Eure Muschis schmecken auch nicht nach Himbeerwasser und wenn ich eine Frau zum Höhepunkt lecke dann erwart ich mir ganz einfach das selbe-is nur fair!Auch wenn dem Mann euer Saft nicht in die Kehle spritzt kann man wohl kaum dauernd zu spucken beginnen während man leckt und schluckt es damit ganz automatisch!
3)Sperma ist gesund!-Scheidensekret hingegen hat den nährwert von stinknormalem Schweiss!
4)Mein Sperma ist Teil meines Körpers und wird sich davor geekelt bedeutet das für mich natürlich dass sich die Dame auch vor einem Teil von mir ekelt-und das brauch ich nicht!Ich bin sicher dass ich nicht der Einzige bin, der das so empfindet und steh dazu! Frauen die damit nicht klarkommen sind für mich von keinerlei Interesse egal wie sexy sie sind.Alle die damit ein Problem haben dürfen gerne wen anderen suchen-ICH bin eben anspruchsvoll und für MICH gehört das eben dazu.Wer sich mit weniger begnügt möge damit glücklich werden-ich könnte es nicht!!!
5)Kompromisse sind durchaus möglich auch meinerseits!Ich habe ebn eine Freundin die nicht schlucken kann(nichtmal zähen Hustensaft weil es sie da reckt)-allerdings vollendet sie liebend gerne in ihrem Mund und ekelt sich eben nicht vor meinem Saft!!!

was aber wurscht is wie die (vermeintliche mehr-oder minderheit) es handhabt - wenn du mit einer zusammen bist die,s nicht macht und du auf sie stehst wirs,t dich ja nicht deswegen trennen oder:shock:

alsa realwiener ich bin ganz deiner meinung besser hätt ichs auch nich sagen können

hmmm... - da fängt ja regelrecht ein krieg an. also leute (meine damen) mal hergehört: am besten nicht daran denken, wenn es soweit ist mal einfach "ins kalte wasser springen" und schauen bzw. kosten ob es wirklich so schlimm ist.

Erst dann kann man sagen "Wuäh.... ich mag das nicht" oder "Gar nicht mal so schlecht". ;)

Ich hatte echt Glück: Meine bessere Hälfte meinte das zweitere.. ;)

also dann...

lg

p.s.: schreibt halt dann wenn ihr es probiert habt... dann sind wir alle schlauer und keiner regt sich über den anderen auf, dass er es nicht "gekostet" hätte. :!:

sind die kürzer oder weniger gebogen als die realfrankfurter?

fragt sich
der silberlöwe

Also erstens leicht nach oben gebogen und ohne grausliche (Vor)Haut-macht mehr Spass beim Naschen und es kühlt nicht aus bis man anfangen kann :mrgreen:

Frauen die damit nicht klarkommen sind für mich von keinerlei Interesse egal wie sexy sie sind.Alle die damit ein Problem haben dürfen gerne wen anderen suchen-ICH bin eben anspruchsvoll und für MICH gehört das eben dazu.Wer sich mit weniger begnügt möge damit glücklich werden-ich könnte es nicht!!!

Das denk ich mir.

Im Grund genommen ist es Dir ja wurscht, ob sich eine vor Dir ekelt.
Dir gehts ja nur darum, daß Du bekommst, was Du willst.

Du bist nicht anspruchsvoll, sondern einfach egoistisch.

Also ich persönlich finds total geil, wenn sie alles schluckt, bis auf den letzten Tropfen!

Was ich abtörnend fände, wär, wenn ich in ihren Mund abspritze und sie danach geekelt alles in eine Schüssel o.ä. reinspuckt.

Und vorher rausziehen und ihr ins Gesicht spritzen ist zwar auch ab und an ganz nett, weil so richtig versaut ;)... aber
so richtig geil kommt es doch, wenn sie bei jedem Schub mitsaugt und ihre Schluckmuskeln im Takt mitzucken und sie das Zeug gierig in ihren Schlund reinsaugt, als ob sie nicht genug davon bekommen könnte... *sfz*
Am geilsten ist es, wenn sie immer weiter saugt, als schon gar nichts mehr kommen kann. Dann kommt Mann in den siebten Himmel bei einer so gierigen Schlampe. Und die Vorstellung, dass alles in ihr verschwindet und sie es auch haben will, macht eben tierisch geil.

Entweder sie ist eben so eine gierige Schlampe oder man kann es ihr auch schmackhaft machen, indem man sie vorher geil macht.
Wie hier schon oft angemerkt wurde, ist unter totaler Geilheit vieles anders ;). Da verliert man auch ganz schnell den Ekel vor so etwas, falls er vorhanden ist.

Auch eine Idee an dieser Stelle ist Das ganze etwas aufzuwerten.
Zum Beispiel mit Sprühsahne. Kurz bevor man soweit ist, in den Mund reinsprühen...
Oder vor dem Akt die Geschmacksnerven betäuben mit scharfen Tortillias zB.
(Also erst einen Film angeschaut mit scharfen Tortillas dabei und nach dem Film: "So meine süsse, jetzt ist deine Zunge ja eh taub...nimm ihm in den Mund!")

Wichtig an dieser Stelle finde ich, dass sie es entweder selber geil findet, oder man sie eben so geil macht, dass sie alles mit sich machen lässt. Dann klappt das schon. ;)

Ist natürlich nur meine Meinung, aber denkt mal drüber nach:
Diese generelle Schiene, die hier einige draufhaben: "Mach ich generell nicht und Schluss"...
...versagt euch imho in vielen Dingen einen spontanen, lockeren, geilen und erfüllten Sex. Manchmal ist es eben total heiss, wenn bisherige Tabus plötzlich unter vollster Geilheit gebrochen werden.
Muss ja nicht heissen, dass es dann jeden Tag so laufen muss. Das macht die Sache dann ja auch so spannend. Der Partner darf nie mit etwas rechnen, es muss immer spontan und völlig überraschend passieren. Dann wird es auch geil sein, egal was es ist, glaubt mir^^

P.S.: Ich schlucke persönlich in ungeilem Zustand auch nicht unbedingt gerne mein Sperma. Aber es ekelt mich auch nicht davor...warum auch. Es ist ein Teil meines Körpers. Wenn ich dagegen total geil bin, ist es für mich kein absolut kein Problem und eher sogar noch geil.
Einen heissen Touch bekommt die ganze Sache, wenn sie mich total heiss macht und mir unter Strafandrohung zum Beispiel befiehlt es selbst zu schlucken...^^
Mädels, probiert doch mal diese Variante aus ;)
Einfach nicht runterschlucken, sondern es ihm von eurem Mund in seinen laufen zu lassen...
Und wenn der Mann das dann eklig findet, habt ihr das Problem gelöst, dass der Mann dies von euch verlangt ;)

P.P.S.: Ich bin der letzte, der etwas macht, was eine Frau nicht möchte. Ich möchte, dass es meiner Süssen beim Sex genauso wohl geht und Spass macht wie mir. Aber ich probiere trotzdem gerne alles mögliche aus. Hinterher muss man es nur klären, ob es denn wiederholt werden soll oder lieber nicht. Ist doch ganz einfach oder?

hi gemeinde!

reine ernährungssache,iß reichlich ananasjoghurt und bananen,dann schmeckt das sperma süßlich!!!

gruß euer HF

Mädels, probiert doch mal diese Variante aus ;)
Einfach nicht runterschlucken, sondern es ihm von eurem Mund in seinen laufen zu lassen...
Und wenn der Mann das dann eklig findet, habt ihr das Problem gelöst, dass der Mann dies von euch verlangt ;)
das halt ich für den bisher besten tipp in diesem thread :anspritzen:

meint
der silberlöwe

4)Mein Sperma ist Teil meines Körpers und wird sich davor geekelt bedeutet das für mich natürlich dass sich die Dame auch vor einem Teil von mir ekelt
Urin, Scheisse, Schweiss und Rotz wären auch Teil des Körpers - wie sieht es damit aus ? Auch kein Ekel ? Verlangt man das auch ?
Ekel vor einer beliebigen Körperausscheidung = Ekel vor der Person ??? Na dann. :roll:
Ich bin sicher dass ich nicht der Einzige bin, der das so empfindet und steh dazu! Frauen die damit nicht klarkommen sind für mich von keinerlei Interesse egal wie sexy sie sind.Alle die damit ein Problem haben dürfen gerne wen anderen suchen-ICH bin eben anspruchsvoll und für MICH gehört das eben dazu.Wer sich mit weniger begnügt möge damit glücklich werden-ich könnte es nicht!!!

Da möchte ich nicht einhaken, kann man auch nicht, du formulierst es zwar recht "hart", aber im Grunde hast du Recht, jeder muss für sich selber festlegen was er gerne hätte, was sein sollte und was unbedingt sein muss und dann seine persönliche Entscheidung treffen.

Mobilis

Das denk ich mir.

Im Grund genommen ist es Dir ja wurscht, ob sich eine vor Dir ekelt.
Dir gehts ja nur darum, daß Du bekommst, was Du willst.

Du bist nicht anspruchsvoll, sondern einfach egoistisch.

Es geht zwar um das Thema "Sperma im Mund", aber man könnte das auch locker auf andere Bereiche umlegen, somit würde ich es nicht als "egoistisch" oder "anspruchsvoll" bezeichnen.

Jeder Mensch muss für sich selber wissen was ihm selber beim sex wichtig ist oder was eine untergeordnetere Rolle spielt - dann entweder einen Partner haben der zu 100% zu ihm passt suchen oder eben Kompromisse eingehen, wenn es sich nicht zu 100% deckt.

Wer keine Kompromisse eingehen will oder kann, den würde ich nicht als egoistisch bezeichnen - sondern lediglich als einen Menschen der seine Bedürfnisse erfüllt haben will oder erfüllt haben muss.

Mobilis

2)Eure Muschis schmecken auch nicht nach Himbeerwasser und wenn ich eine Frau zum Höhepunkt lecke dann erwart ich mir ganz einfach das selbe-is nur fair!Auch wenn dem Mann euer Saft nicht in die Kehle spritzt kann man wohl kaum dauernd zu spucken beginnen während man leckt und schluckt es damit ganz automatisch!

-> Daß Scheidenflüssigkeit nicht nach Himbeerwasser schmeckt, ist richtig! Es schmeckt (wenn gesund!) nämlich nach gar nichts und der Geruch ist auch neutral (weiß ich, schon geschmeckt)! Und ich bin der Meinung, wenn ein Mann es nicht machen will, dann soll er es lassen! ICH hab kein Problem damit, denn zum Höhepunkt käme ich dadurch eh nicht (da brauch ich schon noch ein, zwei Fingerchen dazu oder stattdessen). Nur, die meisten Männer, die ich kannte bzw im Bett hatte, die haben es getan, weil sie es selber wollten... und haben keine Gegenleistung gefordert! Aber, jeder wie er will, wenn es wer nicht akzeptieren kann, dann muß er halt wirklich eine andere suchen, wenn das sein Leben bestimmt, ob sie schluckt oder nicht... mM!

3)Sperma ist gesund!-Scheidensekret hingegen hat den nährwert von stinknormalem Schweiss!

Ja, und Sperma hat Vitamine...:) Es hat nicht viel Kalorien und Eiweiß.... super! Krieg man wo anders und geschmacklich besser und nahrhafter auch! (Blödes Argument, um die Frau zu überreden!)...
Denke nicht, daß Sperma und Scheidensekrete tatsächlich narhhaft sind (dann hätten wir eine Problemlösung gegen den Hunger in den Armutsländern). Und Scheidenflüssigkeit mit Schweiß zu vergleichen ist ohnehin unter aller....denn es sind verschiedene Flüssigkeiten, die aus verchiedenen Drüsen kommen und anders rieche, schmecken etc.

Ich könnte und wollte es nicht schlucken, weil ich dann kotzen müßte (weil ich leicht erbreche, einen Würgereiz verspüre)... ist so!

Ja, und Sperma hat Vitamine...:) Es hat nicht viel Kalorien und Eiweiß.... super! Krieg man wo anders und geschmacklich besser und nahrhafter auch! (Blödes Argument, um die Frau zu überreden!)...
Denke nicht, daß Sperma und Scheidensekrete tatsächlich narhhaft sind (dann hätten wir eine Problemlösung gegen den Hunger in den Armutsländern). Und Scheidenflüssigkeit mit Schweiß zu vergleichen ist ohnehin unter aller....denn es sind verschiedene Flüssigkeiten, die aus verchiedenen Drüsen kommen und anders rieche, schmecken etc.

Ich könnte und wollte es nicht schlucken, weil ich dann kotzen müßte (weil ich leicht erbreche, einen Würgereiz verspüre)... ist so!

Schön für dich- Ich habe auch darauf hingewiesen das Sperma und Scheidenflüssigkeit eben NICHT den selben Nährwert haben! Aber einige Leute wollen einfach nicht verstehen.-Naja Gott sei Dank muss ich mich nicht mit dir abrackern! Ich wollte hier niemanden "überreden" oder sonst was ich habe lediglich meinen Standpunkt klar gemacht. Grundvorraussetzung dafür wäre nämlich dass man geistig offen dafür wäre... :mauer:

muss sagen meine freundin bläst mir einen und ich darf ihr in den mund spritzen sie is ganz geil drauf
hin und wieder beugt sie sich dann über mich und lasst es von ihren in meinen mund laufen.
is ganz okay muss ich sagen

ihr müsst mal obst davor essen. verbessert den geschmack

@realwiener

Nu und was bin ich denn? Also ich habe es 2x (!) ausprobiert und fands wirklich nicht so prickelnd....nicht jetzt direkt eklig, aber so als würde ich was essen was mir gar nicht so schmeckt....ich verzichte seitdem darauf, weil es ohnehin nicht mein Fall ist....

Meine(n) Partner habe ich noch nie eklig gefunden.....-> nur zur Info.

Jede(r) soll so genießen wie er/sie möchte...Wenn jemand gern Sperma schluckt ok, wenn nicht auch ok...

blue

Zurück
Oben