Sperma, der Jungbrunnen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sperma als Saft für ewige Jugend?

• Umfrageteilnehmer
    23
Ach du scheisse :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: Und ich Trottel wix schon jahrzehntelang und vergeude das gute Zeugs!!! :kopfklatsch: :kopfklatsch:

.....:hmm: oder hätt' ichs amend ins Frühstücksmüsli tun solln??.....:hmm:hätt' ich dann vielleicht noch Haar am Kopf?? :hmm::fragezeichen:

Immerhin wirkt sie sogar auf jüngere, unsichere, schlecht englisch sprechende, homosexuelle Männer äusserst erotisch.:hmm:

Der kriegt ja immer ne doppelte Portion und ist eigentlich schon 199 ;)

Und mit dieser Jungblüte wird man heutzutage Aussenminister. Sollen die Österreich doch nochmal sagen wir Deutschen hätten keinen Humor!!

Der kriegt ja immer ne doppelte Portion und ist eigentlich schon 199 ;)

Und mit dieser Jungblüte wird man heutzutage Aussenminister. Sollen die Österreich doch nochmal sagen wir Deutschen hätten keinen Humor!!

Das ist unsere Waffe gegen den Putin. Wenn er versucht ihn genau so abzufüllen wie den kleinen Franzosen, wird er sein blaues Wunder erleben. Ich hoffe er ist dann schon vorgedehnt, dass ers nicht ganz so eng sieht.:mrgreen:

Sperma hält jung. Das haben Forscher mittlerweile herausgefunden.

Spermidin, eine Substanz, die vor allem in männlicher Samenflüssigkeit vorkommt, hält den Alterungsprozess von Zellen auf.

Ich hab gerade gelesen, dass die Forscher herausgefunden haben, dass es auch hilft, geschädigte Zellen zu reparieren: "Es geht in den Zellkern und programmiert ihn auf jugendlich" wird geschrieben.

Also: schlucken und jünger werden :)

LG
Chris

sag ich auch - ich stehe jedenfalls gerne als jungbrunnen und spender der ewigen jugend zur verfügung.

LG

Zitat aus dem Orf Artikel:
"Das Zuführen der Substanz in Form einer Pille oder als Getränk patentierte das Forscherduo bereits."

Müssen Frauen die schlucken jetzt Lizenzgebühren bezahlen ? :hmm:

Der CERB :mrgreen:

Die Substanz ist aber auch in Grapefruits, Weizenkeimen und Sojabohnen enthalten. Im übrigen müsste man sich das Patent genau ansehen, denn ein Naturstoff ist nicht patentierbar (obwohl die US - amerikanischen Patenttrolle auch derartiges versuchen. Patentierbar wäre eine spezielle Zubereitung mit Spermitin, wenn das für die optimale Aufnahme durch unseren Körper von Vorteil ist.

Also, ganz lizenzfrei Grapefruits oder Sojabohnen essen.

[Quelle: Salzburger Nachrichten von heute / Seite 23 WISSEN UND GESUNDHEIT)

jetzt schlucke ich nicht nur gerne weil es schmeckt :-P nein werde jetzt auch bei jeden schluck auch noch jünger :hurra::hurra::hurra::hurra::herzen::oral::herzen:

denn ein Naturstoff ist nicht patentierbar

Leider falsch. Die Gene einiger Nutzpflanzen wurden in den USA patentiert, obwohl sie schon vor 800 Jahren im mexikanischen Hochland nachgewiesen werden können.

Folgender Dialog auf einer Party, im Jahr 2020

"Du bist gar nicht älter geworden."
"Ja, ich schlucke auch viel Sperma."

ja ich sag mir auch immer, dass das stimmt, sowohl oral eingenommen als auch ins Gesicht "geschmiert":mrgreen:

Und wenn ich dann als 40-Jährige noch immer wie eine 20-Jährige ausschau, werdens mich als Hexe auf den Scheiterhaufen stellen:mrgreen:

whatever.....

Zurück
Oben