Sperma außerhalb...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Mögt Ihr es auch, wenn er sein Sperma außerhalb ihrer Vagina, ihres Anusses oder ihres Mundes verspritzt? Meine Frau fasst dazu gern meinen Penis an und genießt es, wenn er auf ihre Brüste oder außen auf ihre Vagina spritzt. Anschließend wird gekuschelt.

Mögt Ihr es auch, wenn er sein Sperma außerhalb ihrer Vagina, ihres Anusses oder ihres Mundes verspritzt? Meine Frau fasst dazu gern meinen Penis an und genießt es, wenn er auf ihre Brüste oder außen auf ihre Vagina spritzt. Anschließend wird gekuschelt.
Das klingt total aufregend und super geil....erzähl uns doch bitte noch mehr von diesen abgefahrenen Geschichten.....:penguin:

Ist mir prinzipiell wurscht. Aber ich seh den Sinn einfach nicht schönen Sex abzubrechen, sich den Gummi runter zu reißen um dann irgendwo anders hin zu spritzen. Aber mei, wenns ihm an kick gibt....

Zurück
Oben