- Reaktionen
- 7.125
Heute lassen wir das mal gelten, da sie es kommen gesehen hatHab auf den Busen gezielt und diegetroffen
. Zählt ned, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute lassen wir das mal gelten, da sie es kommen gesehen hatHab auf den Busen gezielt und diegetroffen
. Zählt ned, gell?
Mit an fetzn "husch husch! Bevor die Fliegen kommen, du greisliches Gsprada"Bin zwar keine Frau aber würde gerne sehen wie die Frau die Wichse von ihren Busen vertreibt, vermutlich mit anschreien oder so....schleich di, geh weg do....![]()
Das würde auch Nichtmehrstudenten gefallen.....Bei uns wird in das sog. "Studentengassl" gespritzt - wer kennt diesen Ausdruck (noch)?
Meine hat mit der wichse immer ihre Titten auf Hochglanz poliert.Liebe Frauen!
Mögt ihr es wenn der Mann auf euren Busen spritzt? Wenn ja:.Vertreibt ihr dann die Wichse auf dem Busen?
Wenn möglich bitte keine blöden Kommentare.![]()
Jetzt sag bloss noch dass es dein persöhnlicher jungbrunnen ist !Sperma ist nicht nur eine wertvolle körpereigene Substanz für die Fortpflanzung, sondern auch ein natürlicher Aktivator der Autophagie – der körpereigenen „Müllabfuhr“ der Zellen, die alte und beschädigte Zellbestandteile abbaut und rezykliert. Dadurch wirkt es als potenzielles Anti-Aging-Mittel, das Zellalterung verlangsamt und die Zellerneuerung fördert. Es wird auch als Spermidin verkauft.
Und hats funktioniert , oder war es bloss als Vorwand zum wichsen ?Als Jünglinge versuchten wir die Pubertäts-Pickel mit Sperma zu bekämpfen.![]()
Nein bitte kläre mich auf! Wo ist das?Bei uns wird in das sog. "Studentengassl" gespritzt - wer kennt diesen Ausdruck (noch)?
Und anschließend warst auf's ärgste geblendetMeine hat mit der wichse immer ihre Titten auf Hochglanz poliert.
TotalUnd anschließend warst auf's ärgste geblendet![]()
![]()
das ist der Bereich genau zwischen den Brüsten; früher (in alten Zeiten) haben die Studierenden dorthin gespritzt um ja kein Kind zu zeugen. Daher dieser Ausdruck.Nein bitte kläre mich auf! Wo ist das?
Witzig. Noch nie gehört, klingt liebdas ist der Bereich genau zwischen den Brüsten; früher (in alten Zeiten) haben die Studierenden dorthin gespritzt um ja kein Kind zu zeugen. Daher dieser Ausdruck.
wenn sie es noch geschafft ihn vorher rauszuziehen.....das ist der Bereich genau zwischen den Brüsten; früher (in alten Zeiten) haben die Studierenden dorthin gespritzt um ja kein Kind zu zeugen. Daher dieser Ausdruck.
Meines Wissens wurde er nicht hineingesteckt; sondern zwischen den Brüsten hin und her geschoben;wenn sie es noch geschafft ihn vorher rauszuziehen.....![]()
Tittenfick hatten wir früher dazu gesagt..Meines Wissens wurde er nicht hineingesteckt; sondern zwischen den Brüsten hin und her geschoben;
früher war alles besserTittenfick hatten wir früher dazu gesagt..

Richtig du kennst dich aus!!Meines Wissens wurde er nicht hineingesteckt; sondern zwischen den Brüsten hin und her geschoben;
und der druck der dame wurde zur steuerung zum abspritzen genutztMeines Wissens wurde er nicht hineingesteckt; sondern zwischen den Brüsten hin und her geschoben;