S
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gut analysiert!Das wäre deutlich einfacher, wenn von Sperma die Rede wär und nicht von Wichse. Und von verreiben, anstelle von vertreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut analysiert!Das wäre deutlich einfacher, wenn von Sperma die Rede wär und nicht von Wichse. Und von verreiben, anstelle von vertreiben.
Ich gehe jetzt mal davon aus dass du ein Zwitter bist. Oder vielleicht doch nur eine Transe.Oh jaaaa!
Das ist das Geilste überhaupt! Steh ich total drauf!
Und ich reibs mir dann immer über meine ganzen heißen D Körbchen und leck mir danach die Finger genüsslich ab!
Gibt nichts geileres als frische Männermilch!
Und mit der anderen Hand finger ich dabei konstant meine triefend feuchte Muschi!!!
Ich hoffe der Kommentar ist passend und dir nicht zu blöd?
Ist hoffentlich ca. was du lesen wolltest![]()

Nur ein sehr empathischer Mensch der dich auf keinen Fall enttäuschen oder gar sinnlose Kommentare abgeben willIch gehe jetzt mal davon aus dass du ein Zwitter bist. Oder vielleicht doch nur eine Transe.

Lassen wir mal so stehen.Nur ein sehr empathischer Mensch der sich auf keinen Fall enttäuschen oder gar sinnlose Kommentare abgeben will![]()
Nein, Sperma bleibt ca. 1 Monat flüssigWenn man es einmassiert auf den Busen müsste es nicht nach einer gewissen Zeit eintrocknen?
Und dann küssenIch liebe Sperma auf den Titten und verreibs auch gern. Lecks dann gern mal runter. Ich mag Sperma eigtl überall.
Ohjaaaa.. liebe ichUnd dann küssen![]()
vertreibenAuf den Busen verreiben, wenn er welche zur Verfügung hätte
Hatte mal eine Freundin für kurze Zeit die das tatsächlich immer so gemacht hat. Sie hat sperma auf ihrer Haut geliebt und meinte wäre super für die Haut. Hab mich nie damit beschäftigt ob dem wirklich so ist aber ich mochte das schon sehr dass sie drauf stand.Liebe Frauen!
Mögt ihr es wenn der Mann auf euren Busen spritzt? Wenn ja:.Vertreibt ihr dann die Wichse auf dem Busen?
Wenn möglich bitte keine blöden Kommentare.![]()
Wie machst denn das..hinweg du pöser Schlatz oder wie?ja:.Vertreibt ihr dann die Wichse auf dem Busen?
An die Frauen? Da oben am Anfang steht doch bloß: Sperma auf dem Busen.Aber die Frage ging ja an die Frauen![]()
mich erregt allein der Duft, wenn Sperma intensiv einmassiert wirdMir ist Sperma egal. Es geht um die Gefühle. Wenn Ejakulat auf meine Haut kommt, dann ist es so....kein Problem und auch kein Spektakel oder Ekstase. Es wird dann abgewaschen, wenn es unter die Dusche geht.
Ist doch ok... Menschen sind verschieden.An die Frauen? Da oben am Anfang steht doch bloß: Sperma auf dem Busen.
Ich meine "Busen" ist nicht weiblich besetzt, habe auch so etwas und spiele gerne daran, auch mit meinem eigenen Sperma,
vermittelt meinen Zitzen HERRliche Gefühle . . .
mich erregt allein der Duft, wenn Sperma intensiv einmassiert wird
mit eigenem Sperma oder mit fremdem?Als Jünglinge versuchten wir die Pubertäts-Pickel mit Sperma zu bekämpfen.![]()
Ich gehe jetzt mal davon aus dass du ein Zwitter bist. Oder vielleicht doch nur eine Transe.
An die Frauen?
Ja, an die Frauen!Soichar schrieb:
Liebe Frauen!
Mögt ihr es wenn der Mann auf euren Busen spritzt? Wenn ja:.Verreibt ihr dann die Wichse auf dem Busen?
Und meine feminine Seite fühlt sich von dieser Frage auch angesprochen !!!
Ich meine "Busen" ist nicht nur weiblich besetzt, habe auch so etwas und spiele gerne daran, auch mit meinem eigenen Sperma,
ES vermittelt meinen Zitzen HERRliche Gefühle . . .
Er ist der allerbeste, keiner kann so subtil mit so wenigen Emotes alles gesagt habenDu bist der beste. Eh klar.