S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, wirklich sehr lustig.
Als ob jeder in diesen Genuss kommen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wirklich sehr lustig.
Aufs handy hab ich noch nie gewichst auch nicht auf mein Lappi und da ich hier sowieso nackt bin kann ich schön spritzen !!!!
Eindeutig abnormal.Also der Titel sagt jetzt nicht so viel aus, aber ich wollte mal wissen, ob hier auch leute sind, die nicht auf schlucken stehen.
Ich finde den Gedanken, Sperma zu schlucken eklig und mich abspritzen zu lassen, find ich auch nicht so toll, da mag ich es lieber wenn er mir zwischen die Beine spritzt.
Ist noch wer dieser meinung oder bin ich abnormal??
LG, littlePearl
So kommen wir leider nicht zusammen! Eindeutig abnormal.So kommen wir leider nicht zusammen!
Meine Süße schluckt und lässt sich gerne mit meinem Sperma "verzieren"... so gehört das!Einzige Tabuzone: ihre Haare. Da wird sie giftig!
![]()
mit so einem Lauskammpl, wie heisst das Ding denn, womit man die Nissen rauskammpelt? müsste es schon gehen.......hab ein Vorschlag an dich....schmier dein Sperma selber ins haar...lass ein bissi trocken. Dann versuch du das zu rausbekommen...ich wünsch dir spass und erfolg dabei...ohne zu schimpfen...
![]()
mit so einem Lauskammpl, wie heisst das Ding denn, womit man die Nissen rauskammpelt? müsste es schon gehen...wieviele Haare Frau dabei lässt
![]()
![]()
ach den Feldversuch wird der @Mitglied #465273 übernehmen...Probier aus...und dann kannst du ja uns Mädel bescheid sagen...![]()
Aber der @Mitglied #310861 hat sicher kurze Haare... das gilt nichtProbier aus...und dann kannst du ja uns Mädel bescheid sagen...![]()
bleibt des a bei 6 mm haarlänge pickat?ohne zu schimpfen
ach den Feldversuch wird der @Mitglied #465273 übernehmen...da reissts beim rauskammpeln nit so sehr
![]()
....nope....feldversuch so real wie möglich...also die Herren mit längere Haare bitte vortreten...Aber der @Mitglied #310861 hat sicher kurze Haare... das gilt nicht
Als ob es nicht genügend andere Möglichkeiten gibt... da müssen es wirklich nicht zwingend die Haare sein.
Soll das Handy nehmen.![]()
...hmm Handy vollgeschmiert ins haar ...auch keine blöde Idee....Einzige Tabuzone: ihre Haare. Da wird sie giftig!![]()
mein Handy ist kein wasserdichtes von CAT und außerdem hab ich grad das Display desinfiziert....und nein hab vorher nicht draufgwixtAber der @Mitglied #310861 hat sicher kurze Haare... das gilt nicht
Als ob es nicht genügend andere Möglichkeiten gibt... da müssen es wirklich nicht zwingend die Haare sein.
Soll das Handy nehmen.![]()
Frisör ruft eh schon lange nach mir....nope....feldversuch so real wie möglich...also die Herren mit längere Haare bitte vortreten...
![]()
jebVersaut muss es sein![]()
mein Handy ist kein wasserdichtes von CAT und außerdem hab ich grad das Display desinfiziert....und nein hab vorher nicht draufgwixt
Frisör ruft eh schon lange nach mir![]()
musst zum Glühweinstammi in Klafu erscheinen......dann bitte ein vor und nacher Bild machen...
![]()
musst zum Glühweinstammi in Klafu erscheinen...![]()
Also der Titel sagt jetzt nicht so viel aus, aber ich wollte mal wissen, ob hier auch leute sind, die nicht auf schlucken stehen.
Ich finde den Gedanken, Sperma zu schlucken eklig und mich abspritzen zu lassen, find ich auch nicht so toll, da mag ich es lieber wenn er mir zwischen die Beine spritzt.
Ist noch wer dieser meinung oder bin ich abnormal??
LG, littlePearl
Hallo Schatz Sperma gefälligich nicht
![]()