Sperma- abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir stehen Beide nicht auf Schlucken, Er verlangt es nicht und steht auch nicht drauf...
Und ich muss es nicht haben.....
Ich sehe aber gerne zu wenn Er abspritzt....

Also der Titel sagt jetzt nicht so viel aus, aber ich wollte mal wissen, ob hier auch leute sind, die nicht auf schlucken stehen.

Ich finde den Gedanken, Sperma zu schlucken eklig und mich abspritzen zu lassen, find ich auch nicht so toll, da mag ich es lieber wenn er mir zwischen die Beine spritzt.

Ist noch wer dieser meinung oder bin ich abnormal??

LG, littlePearl
Eindeutig abnormal. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. So kommen wir leider nicht zusammen! :D

Meine Süße schluckt und lässt sich gerne mit meinem Sperma "verzieren"... so gehört das! :rofl: Einzige Tabuzone: ihre Haare. Da wird sie giftig! :shock:

Eindeutig abnormal. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. So kommen wir leider nicht zusammen! :D

Meine Süße schluckt und lässt sich gerne mit meinem Sperma "verzieren"... so gehört das! :rofl: Einzige Tabuzone: ihre Haare. Da wird sie giftig! :shock:

:fies:....hab ein Vorschlag an dich....schmier dein Sperma selber ins haar...lass ein bissi trocken. Dann versuch du das zu rausbekommen...ich wünsch dir spass und erfolg dabei...ohne zu schimpfen...:smuggrin:

:fies:....hab ein Vorschlag an dich....schmier dein Sperma selber ins haar...lass ein bissi trocken. Dann versuch du das zu rausbekommen...ich wünsch dir spass und erfolg dabei...ohne zu schimpfen...:smuggrin:
mit so einem Lauskammpl, wie heisst das Ding denn, womit man die Nissen rauskammpelt? müsste es schon gehen...:D wieviele Haare Frau dabei lässt :schulterzuck: :fies::D

Aber der @Mitglied #310861 hat sicher kurze Haare... das gilt nicht :rofl:

Als ob es nicht genügend andere Möglichkeiten gibt... da müssen es wirklich nicht zwingend die Haare sein. :lol:

Soll das Handy nehmen. :D
mein Handy ist kein wasserdichtes von CAT und außerdem hab ich grad das Display desinfiziert....und nein hab vorher nicht draufgwixt :rofl:
:nono:....nope....feldversuch so real wie möglich...also die Herren mit längere Haare bitte vortreten...:D:fies::lalala:
Frisör ruft eh schon lange nach mir :D

Also der Titel sagt jetzt nicht so viel aus, aber ich wollte mal wissen, ob hier auch leute sind, die nicht auf schlucken stehen.

Ich finde den Gedanken, Sperma zu schlucken eklig und mich abspritzen zu lassen, find ich auch nicht so toll, da mag ich es lieber wenn er mir zwischen die Beine spritzt.

Ist noch wer dieser meinung oder bin ich abnormal??

LG, littlePearl

o_O an oder ab ?

Zurück
Oben