Sperma- abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Also der Titel sagt jetzt nicht so viel aus, aber ich wollte mal wissen, ob hier auch leute sind, die nicht auf schlucken stehen.

Ich finde den Gedanken, Sperma zu schlucken eklig und mich abspritzen zu lassen, find ich auch nicht so toll, da mag ich es lieber wenn er mir zwischen die Beine spritzt.

Ist noch wer dieser meinung oder bin ich abnormal??

LG, littlePearl

LG, littlePearl

Warum solltest du deswegen nicht normal sein? Keine Sorge, alles im grünen Bereich!
Auch ich als Paarmännchen mag es nicht in einem Mund zu spritzen, mir gibts einfach nichts, und meine Zuckermaus ist überhaupt nicht beleidigt darüber, im Gegenteil, sie war froh zu hören dass ich als Mann es nicht will und brauche.
Eine kleine Frage erlaube ich mir: ekelt dir prinzipiell vor Sperma, oder nur im Gesichts und Mundbereich?

VG vonI IHM!

Ich bin nicht dieser Meinung, wenn sich ein BJ bis zum Schluss ergibt, dann gerne, muss aber nicht jedesmal sein und ist auch nicht so.

Was ist schon "normal" oder "abnormal" ??

Wie "Romantiker1" schon sagt, du bist wahrscheinlich auch nur zu jung dafür *zwinker* ...

Hab das früher auch nicht so gern gehabt aber jetzt liebe ich das, es ist für mich einfach erregend wenn er mich anspritzt aber klar ist es manchmal auch schön wenn er zwischen die Beine spritzt....

Ich spritz lieber auf Titten oder Aersche als in den Mund. und nur ins Gesicht spritzen gibt mir am wenigsten.
Ist aber alles nicht so wichtig.. da richte ich mich nach den Wuenschen meiner Partnerin. Manche liebens manchen graust.. so ust eben jeder anders.
Aber ein absolutes no go ist wenn sich eine in den Mund spritzen lasst und dann aufspringt und ins Bad rennt zum ausspucken.. dann schon lieber garnicht

Aber ein absolutes no go ist wenn sich eine in den Mund spritzen lasst und dann aufspringt und ins Bad rennt zum ausspucken.. dann schon lieber garnicht

stimme ich dir als frau zu. würd auch nicht wollen, dass er nachm lecken ins bad rennt um sich den mund auszuwaschen ^^
dann lieber doch wieder aus dem mund schön über die brüste laufen lassen ;)

ich mag schlucken auch nicht bei jedem und ich hatte auch erst einen partner, der das richtig gut gefunden hat. den anderen war es prinzipiell egal, ab und zu vielleicht ganz nett aber das wars auch. den meisten hat es auf meinem körper mehr freude bereitet als in meinem mund und ich kann mich dem nur anschließen.

Warum solltest du deswegen nicht normal sein? Keine Sorge, alles im grünen Bereich!
Auch ich als Paarmännchen mag es nicht in einem Mund zu spritzen, mir gibts einfach nichts, und meine Zuckermaus ist überhaupt nicht beleidigt darüber, im Gegenteil, sie war froh zu hören dass ich als Mann es nicht will und brauche.
Eine kleine Frage erlaube ich mir: ekelt dir prinzipiell vor Sperma, oder nur im Gesichts und Mundbereich?

VG vonI IHM!

Naja in mir machts mir nix (also zwischen den Beinen machts mir nichts) überall sonst schon

Naja in mir machts mir nix (also zwischen den Beinen machts mir nichts) überall sonst schon

Wundert mich jetzt ein wenig - mag aber nix miteinander zu tun zu haben - aber Du schreibst jedenfalls eine schon recht heiße und hemmungslose Story wo auch kräftig geleckt wird!

Auch kein schönen Spritzer auf Bauch und Brüste? :)
Nee ist natürlich Deine ganz persönliche Sache! Aber sehr schade! Wenn der Freund in der Story auch real existiert, würde er es gerne mal machen ... glaub mir!

Und dann einen schönen Tittenfick (85 D war es glaub ich) mit einem schönen Schuss weißen Liebessaft abschliessen ... ! :) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dann sag doch einfach offen was du möchtest und was nicht. ist doch im endeffekt alles geschmackssache und wenn du nicht willst, dass man wo anders hinspritzt als zwischen deine beine ist das völlig okay.

Wundert mich jetzt ein wenig - mag aber nix miteinander zu tun zu haben - aber Du schreibst jedenfalls eine schon recht heiße und hemmungslose Story wo auch kräftig geleckt wird!

Nee ist natürlich Deine ganz persönliche Sache! Aber sehr schade! Wenn der Freund in der Story auch real existiert, würde er es gerne mal machen ... glaub mir!

Und dann einen schönen Tittenfick (85 D war es glaub ich) mit einem schönen Schuss weißen Liebessaft abschliessen ... ! :) ;)
Das ist für jemanden der kein Sperma mag eine Geschichte zum Kotzen! ;)

@ittlepearl: Wenn du etwas nicht magst, dann ist das vollkommen in Ordnung!

verschreck sie doch nicht gleich! ;)

ich der fantasie findet man doch öfter mal dinge total spannend und sexy, die man irl nie tun würde ^^

verschreck sie doch nicht gleich! ;)

ich der fantasie findet man doch öfter mal dinge total spannend und sexy, die man irl nie tun würde ^^

Ok! Recht haste! Ich werde mich etwas zurück nehmen! Sorry "littlePearl", der böse Onkel hat es nicht so gemeint! Dem geht wieder seine geile "Phantasie" mit ihm durch! Nee wie gesagt, SO wie DU es magst und willst! :)

Mach dir keine Sorgen. Geschmäcker und Vorlieben sind zum Glück verschieden. Lass dir nur nichts aufzwingen. Als kleiner Denkanstoß bedenke, dass dir der erste Schluck Kaffee oder Wein ect. sicher auch nicht gleich toll geschmeckt hat ;-)

Zurück
Oben