Sperma- abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
früher mochte ich das auch absolut nicht.
allerdings hat mir das abspritzen auf meinen körper immer ganz gut gefallen!
alleine schon deshalb, weil ich den augenblick des abspritzens gerne sehe!

irgendwann hat sich das aber einfach ergeben, dass ich es doch mal gemacht habe und
ich fand es nicht so schrecklich, wie ich es mir ausgemalt hatte.
ich schlucke allerdings auch nur bei meinem mann und dem ein oder anderen guten bekannten.
ich glaube, der eigene geschmack wandelt sich auch von zeit zu zeit:
früher fand ich z.b. knoblauch oder auch porrée eklig!;)
aber oma sagte immer: "appetit kommt übers essen!!!:rofl:

Ich finde, wenn ich jemanden in meinen Mund kommen lasse, ist das schon sehr persönlich. Aber ich steh drauf :)
Hintern und Brüste mag ich sehr aber bei einem one night stand muss der jenige in mir im Kondom kommen

Unsere Sie liebt es, das ganze Sperma raus zu saugen und zu schlucken.... sie ist geradezu süchtig nach eierwarmer Sahne.
Unser er liebt selbst den Geschmack, aber kommt nur zum Schlürfen wenn er wixt.... dann aber mit Genuss seine Sacksahne schlürft.
Heißt nicht, dass wir es beide nicht sehr genießen, wenn er ihr in den Arsch spritzt....
Aber da kommt man erst mit Erfahrung und Alter drauf!!!
Euren Sie würde ich meinen Samen ganz sicher überall rein spritzen!

Ich denke man hat seine Vorlieben und auch seine Abneigungen - beides hat seine Berechtigung und sollte und muss nicht immer hinterfragt werden. :)

Ich persönlich finde daran durchaus Gefallen (um es harmlos auszudrücken). ;)

Und ich denke, es kommt wahrscheinlich auch aufs Gegenüber an. Was bei dem einen geht und was sie genießen kann, ist mit einem anderen möglicherweise ein no-go, um einen dieser beliebten Anglizismen zu verwenden. Die Nase kommt da sehr intensiv mit ins Spiel, und wenn frau mann nicht riechen kann, hilft gar nichts, das hat auch nichts mit Sauberkeit oder Hygiene zu tun. Mann kann noch so frisch geduscht sein, wenn der persönliche Eigengeruch bei ihr nicht gut ankommt, kann man halt nix machen. Das sind eben einfach persönliche Umstände, die man hinnehmen muss, wie sie sind.

Mit erschreckend musste ich feststellen das es hier auch Herren der Schöpfung gibt die auf ihr eigenes Handy spritzen :kopfklatsch::kopfklatsch:

Wtf soll das bringen :roll:
:hmm:

Zurück
Oben