6
Gast
(Gelöschter Account)
Schön ist es eigentlich überall, besonders schön sind die Gesichtsspritzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gefällt DIR?Schön ist es eigentlich überall, besonders schön sind die Gesichtsspritzer.
Schön ist es eigentlich überall, besonders schön sind die Gesichtsspritzer.

Also ich mags eigentlich immer in den Mund haben, wenn er mir woanders hinspritzt hol ichs mir mit den Fingern und lecke es ab.
Für mich, bzw. uns gehört das einfach dazu als Abschluss.
In den letzten 12 Jahren hat es sicher nur eine handvoll Nummer gegeben wo ich das sperma nicht geschluckt habe.
Ich weiss aber durchaus dass nicht alle Mädels so drauf stehen wie ich ;-)
Also ich mag mein Sperma nicht auf meiner Haut und wuerde daher auch nicht erwarten, dass es die Frau moegen muss. Wenn Sie es will, gut, aber ich setze das nicht voraus. Stimme also mit Dir ueberein.Also der Titel sagt jetzt nicht so viel aus, aber ich wollte mal wissen, ob hier auch leute sind, die nicht auf schlucken stehen.
Ich finde den Gedanken, Sperma zu schlucken eklig und mich abspritzen zu lassen, find ich auch nicht so toll, da mag ich es lieber wenn er mir zwischen die Beine spritzt.
Ist noch wer dieser meinung oder bin ich abnormal??
LG, littlePearl
ich finde wenn das wort eklig ich mit meinen partner verbinden kann !!! egal was es ist sperma pisse usw..
muss ich mich fragen op ich den richtigen habe in meinen bett ???????
2 Wochen Ananas essen und es macht jedealso ich hatte noch nie ein frau die mein sperma gerne geschluckt hätte
2 Wochen Ananas essen und es macht jede![]()
Ich finde den Gedanken, Sperma zu schlucken eklig und mich abspritzen zu lassen, find ich auch nicht so toll, da mag ich es lieber wenn er mir zwischen die Beine spritzt.
Ist noch wer dieser meinung oder bin ich abnormal??
LG, littlePearl

Ich steh auch total drauf in den Mund gespritzt zu bekommen und Sperma zu schlucken (und das auch schon seit ich sehr jung war). Sonst wo voll gespritzt zu werden, ist aber auch extrem geil. Egal ob Gesicht, Busen, Hintern oder sonst wo. Ich richte mich da dann gern danach, was ihm besser gefällt.
![]()
Na dann hoffe ich dass noch was wird.Unsere Sie liebt es, das ganze Sperma raus zu saugen und zu schlucken.... sie ist geradezu süchtig nach eierwarmer Sahne.
Unser er liebt selbst den Geschmack, aber kommt nur zum Schlürfen wenn er wixt.... dann aber mit Genuss seine Sacksahne schlürft.
Heißt nicht, dass wir es beide nicht sehr genießen, wenn er ihr in den Arsch spritzt....
Aber da kommt man erst mit Erfahrung und Alter drauf!!!