Sperma- abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat nichts mit dem Alter zu tun!!!!!!!!!!!!!
Du bist ganz normal, lass dir nichts einreden. Mein Mann und ich haben uns auch geeinigt. Ich will nicht Schlucken, aber er hat - mittlerweile sehr selten - ab und zu das Bedürfnis, wenn ich ihm einen blase, dass er in meinem Mund kommt. Das darf er, aber ich schlucke nicht sondern lass es raus rinnen. Mein Glück ist, dass er sehr wenig abspritzt :-)
Mach dir einfach mit deinem Freund etwas aus, dass klappt dann!

Als kleiner Denkanstoß bedenke, dass dir der erste Schluck Kaffee oder Wein ect. sicher auch nicht gleich toll geschmeckt hat ;-)

Genau deshalb trinke ich auch heute noch keinen Kaffee und esse keinen Karfiol, weil es mir nicht schmeckt. Das hat ganz sicher nichts mit dem Alter einer Person zu tun sich zu etwas überwinden, was man nicht mag. Obwohl ich doppelt so alt bin wie das Frl. TE ergeht es mir mit Sperma im Mund heute immer noch genauso wie ihr und ich verzichte gerne darauf.

Ich finde den Gedanken, Sperma zu schlucken eklig und mich abspritzen zu lassen, find ich auch nicht so toll, da mag ich es lieber wenn er mir zwischen die Beine spritzt.

Na dann wäre das schon mal geklärt, obwohl gar keiner danach gefragt hat. :mrgreen:

Als kleiner Denkanstoß bedenke, dass dir der erste Schluck Kaffee oder Wein ect. sicher auch nicht gleich toll geschmeckt hat ;-)

Stimmt,aber da war niemand beleidigt,wennst es ausgespuckt hast ;)

Liebe TE,ich mochte das früher auch nicht,keine Sorge. Das kommt mit dem Alter wahrscheinlich und wenn nicht,ist es auch ok! Wichtig ist für alles in deinem Sexleben: Es gibt keine Norm- die macht sich jeder selbst ;)
Hier sind halt lauter Gruftys wie ich zum "gute -Ratschläge -erteilen" Anhang anzeigen 1129024

Nö, abnormal ist das nicht. Ich lass mich auch nicht anspritzen. Bei festen Partnern nehme ich zwar Sperma gerne in den Mund, aber alle anderen Schwanzträger kommen bei mir einfach im Gummi beim GV.

Eine Überlegung, wenn einer deiner Partner unbedingt in deinen Mund spritzen will, nimm einen Teil des Spermas auf und gib ihm umgehend einen Zungenkuss, bei dem du ihm sein Sperma in seinen Mund schiebst. Wenn es ihm selbst schmeckt, würd ich fürs erste eine kleine Menge probieren. Grundsätzlich ist jede deiner Entscheidungen zu respektieren.

Ich lutsche nicht an Zechn von Frauen:shock: bin ich normal?

Was man nicht will, braucht man auch nicht zu machen:hmm: obwohl, auf der Autobahn mag ich auch nicht langsam fahren........egal, ist ja nicht das Thema hier:mrgreen:

Anspritzen gibt mir eigentlich nicht viel, wenn die Frau es will, von mir aus ok!
Im Mund kommen ist schon geil aber schlucken ist kein muss, wenn sie ausspucken will dann ist es kein Problem

@Faltenbär, christsv, caVaLLiX: Nur die letzten Threads gelesen und ganz einfach mal gesagt worauf ihr steht :daumen: gratuliere!

@TE:
Warum abnormal?
Du gibst vor was du willst.
Wo kommen wir hin, wenn es abnormal ist etwas zu tun was du nicht willst.
Ich glaube, dass die meisten Männer auch keine Ladung Sperma schlucken wollen würden.

Also nein, finde das ganz normal und ein Mann mit ein wenig Hirn & Gefühl wird sich daran nicht stoßen.

Wie man es hält sollte jedem Paar überlassen werden. Es ist nicht geschmeidig, wenn er sehr gerne in Ihrem Mund spritzen will, sie es aber nicht mag. Meine letzte Freundin hatte es gerne, auch mit schlucken oder Spermaküssen, die jetzige mag es nicht und ich akzeptere es, denn ich liebe sie mit all ihren Wünschen und Abneigungen. Auch wenn ich es geil finde, kann ich ihr zuliebe gerne darauf verzichten.

Also der Titel sagt jetzt nicht so viel aus, aber ich wollte mal wissen, ob hier auch leute sind, die nicht auf schlucken stehen.

Ich finde den Gedanken, Sperma zu schlucken eklig und mich abspritzen zu lassen, find ich auch nicht so toll, da mag ich es lieber wenn er mir zwischen die Beine spritzt.

Ist noch wer dieser meinung oder bin ich abnormal??

LG, littlePearl

fürchterlich

... denke das du deine Meinung noch ändern wirst u zuwenig Erfahrung hast u Sex noch nicht
so genießen kannst oder was erregt u schön ist ,aber Geschmäcker sind verschieden u jeden das seine.
Soll nicht heißen das du jedermanns Sperma schlucken sollst
sondern dir ja sicher sein wirst welcher es wert ist u kein
gesundheitliches Risiko eingehen.Aber mach dir auch vl Gedanken was Mann geil macht u erregt.

Zurück
Oben