Spass am Masturbieren/Onanieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ne ganz andere Frage:
Wie ist es bei euch warum Onaniert/Masturbiert ihr?
Ich weiß die Frage klingt blöd aber lest erstmal weiter bevor ihr euren Kommentar abgebt.
Bei mir und meiner Frau ist es so das wir eigentlich ausgiebig und Regelmässig Sex miteinander haben,aber das hält mich (und sie)nicht davon ab uns desöfteren Selbst zu Befriedigen (teile das auch öfters in dem Thread:heute schon Onaniert/Masturbiert mit).
Ich mache es zum Beispiel um mich zu entspannen,und es macht mir Spass ohne jeden Zwang zu entscheiden wie schnell ich es mache oder auf welche Art,auch finde ich es dann sehr angenehm das ich dabei entscheiden kann will ich jetzt spritzen oder doch noch nicht,und wie will ich den Orgasmus erleben:hart oder sanft .Und vorallem ich bin weder von Zeit,Ort,gegebenheit "unabhängig"
Schreibt mir eure Meinung dazu,bin schon gespannt was andere so über dieses Thema denken!

obwohl ich sex liebe und jeden tag an sex oder andere geile/erotische gedanken habe, masturbiere ich nur 3-5 mal pro monat. ich hab versch. sexspielzeug das ich auch äußerst gerne benutze, aber halt nicht oft. ich weiß nicht woran das liegt, denn ich habe kein "problem" damit meinen körper anzugreifen....

komisch? oder einfach normal für mich?

Mal ne ganz andere Frage:
Wie ist es bei euch warum Onaniert/Masturbiert ihr?
Ich weiß die Frage klingt blöd aber lest erstmal weiter bevor ihr euren Kommentar abgebt.
Bei mir und meiner Frau ist es so das wir eigentlich ausgiebig und Regelmässig Sex miteinander haben,aber das hält mich (und sie)nicht davon ab uns desöfteren Selbst zu Befriedigen (teile das auch öfters in dem Thread:heute schon Onaniert/Masturbiert mit).
Ich mache es zum Beispiel um mich zu entspannen,und es macht mir Spass ohne jeden Zwang zu entscheiden wie schnell ich es mache oder auf welche Art,auch finde ich es dann sehr angenehm das ich dabei entscheiden kann will ich jetzt spritzen oder doch noch nicht,und wie will ich den Orgasmus erleben:hart oder sanft .Und vorallem ich bin weder von Zeit,Ort,gegebenheit "unabhängig"
Schreibt mir eure Meinung dazu,bin schon gespannt was andere so über dieses Thema denken!

nun wie du schon geschrieben hast, um den eigenen körper zu erleben...und natürlich auch zur entspannung :oops:

Macht man natürlich zur Entspannung.
Weiss aber aus Erfahrung, dass ich grad dann öfter wichse, wenn ich mehr Sex habe.
Der Körper brauchts dann scheinbar...

... na genau Dein Thema ;):hurra::rubbel:

Sind schon gespannt, auf Deine nächsten "Berichte" :daumen:

...geiler Gruß :bussal:

für mich gehörts dazu, weil ich mich und meinen körper gerne mag.

es dient der entspannung. :) außerdem ist es doch eine sportliche betätigung.
desweiteren ist es, wie du es schon sagtest shavedman, eben deshalb was tolles weil man selbst entscheiden kann wann man kommt und wie intensiv.
außerdem denk ich, das dabei auch glücksgefühle entstehen.
aus diesen gründen mach ich es mir manchmal 3 oder 4 mal am tag selber. ;)
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe es mir selbst zu besorgen....ich kann nie genug davon bekommen....da ist es egal ob ich in einer beziehung bin oder gerade single ...zuschaun und zuschaun lassen ist dann noch mal geiler....meine süße braucht das einfach.....1-2-3 mal am tag....bin sozusagen dauergeil ...

eine schnelle befriedigung ist es in der tat. es ist auch ziemlich praktisch, weil man es überall alleine machen kann; natürlich nur falls man mal alleine ist und man grad so richtig lust auf sex verspürt. aba was soll machen wenn keine frau oder kein mann da ist??:D..riichtiig; wixen ;)

ins puff gehen; das wär natürlich auch ne möglichkeit...nur geht das halt ziemlich auf die geldbörse! :D und das wixen ist gratis und musst auch nicht ne halbe std zum puff latschen! ;)

Ich liebe es mir selbst zu besorgen....ich kann nie genug davon bekommen....da ist es egal ob ich in einer beziehung bin oder gerade single ...zuschaun und zuschaun lassen ist dann noch mal geiler....meine süße braucht das einfach.....1-2-3 mal am tag....bin sozusagen dauergeil ...

:shock: ned schlecht..:hmm: das hat was, hauptsache man fühlt sich hinterher erleichtert...

Zurück
Oben