Spanken, Bondage und Orgasmuskontrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meinst du jetzt Erfahrung mit allen drei Aufgeführten Praktiken?
Mit allen drei Gleichzeitig?
Weil Fesseln und Spanken ja, Orgasmuskontrolle nur im Rahmen von das Kommen dabei als Belohnung erlauben, nicht im Sinne von forced orgasm. Aber diese Form von Orgasmuskontrolle, habe ich bisher tatsächlich immer
mit Fesselungen und Spanken, bzw. Caning kombiniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich genieße wenn meine Frau mich fesselt und über meinen Orgasmus bestimmt… eher im Rahmen unserer stiften bdsm Spielereien, spanken in dem Sinne betreiben wir aber tatsächlich nicht…

Ja/ja/ nein...aber ich hoffe mal jemanden zu finden der alles mit mir machen kann..und nicht nur glaubt es zu können.
Mature Sissy zu bespielen!!😀

Ich genieße wenn meine Frau mich fesselt und über meinen Orgasmus bestimmt… eher im Rahmen unserer stiften bdsm Spielereien, spanken in dem Sinne betreiben wir aber tatsächlich nicht…
Ja, das ist wirklich sehr sehr geil, wenn SIE das Geschehen dominiert, mich leiden lässt. Wenn SIE dann noch gut mit einem Schwanz umgehen kann und ein gutes Timing hat, ist es absolut aufregend. Absolut perfekt sind Frauen, die sich dann noch trauen, dem Schwanz und den Eiern Schmerzen zuzufügen (Schlagen, Beißen etc.). Trifft man hicht oft, da sich die meisten scheuen, aber wenn, dann ist es - meistens - ein totaler Genuss.

Man(n) oder auch Frau müssen es aber auch können, einfach nur den Po versohlen ist es ja nicht. Es ist die Kunst aus dem süßen Schmerz einen Lustschmerz zu zaubern, zart und hart eis und heiss, mit der Hand und der Gerte, auf den Po rechts links, auf die Innenschenkel rechts links und dann aufs.....man muss es können, dann ist es irre zu erleben, zu spüren, immer mehr zu wollen.....

Den Po versohlt zu bekommen und gleichzeitig masturbiert zu werden hat schon was prickelndes. Quasi Belohnung und Strafe in einem. Aber auch als ein Gefügig machen oder Unterwerfen bestens geeignet. Z.B. wenn ich von meinem Partner den Auftrag bekomme, mit jemandem Sex zu haben. Also mich ficken lassen oder jemanden dazu verführen muss.

Zurück
Oben