- Reaktionen
- 1.326
Leider kann ich der Gruppe nicht beitreten, da ich kein Premium Account habe
Musst halt aus einer anderen Gruppe austreten. ;-) (10 sind gestattet, glaube ich.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kann ich der Gruppe nicht beitreten, da ich kein Premium Account habe
Bin jetzt beigetreten. Vielen DankMusst halt aus einer anderen Gruppe austreten. ;-) (10 sind gestattet, glaube ich.)
Wenn man dann durch Bondage möglichst bewegungsunfähig fixiert ist und die Haut durch gefühlvolles Spanking brennt und man von diesem Lustschmerz langsam übermannt wird dann ist alles nebensächlich, mann schwebt im eigenen Gefühl
Ich vermisse das gerade sogar ein wenig!Meine Herrin spielt auch gerne mit mir und kontrolliert dabei meinen Orgasmus, bestimmt, wann ich kommen kann
Ja, das ist wirklich sehr sehr geil, wenn SIE das Geschehen dominiert, mich leiden lässt. Wenn SIE dann noch gut mit einem Schwanz umgehen kann und ein gutes Timing hat, ist es absolut aufregend. Absolut perfekt sind Frauen, die sich dann noch trauen, dem Schwanz und den Eiern Schmerzen zuzufügen (Schlagen, Beißen etc.). Trifft man hicht oft, da sich die meisten scheuen, aber wenn, dann ist es - meistens - ein totaler Genuss.Ich genieße wenn meine Frau mich fesselt und über meinen Orgasmus bestimmt… eher im Rahmen unserer stiften bdsm Spielereien, spanken in dem Sinne betreiben wir aber tatsächlich nicht…