SPAM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hasse SPAM!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hallo Erotikfreund,

wir möchten Dir gerne 2 Fragen stellen:
1. Was kostet die Dialerminute im Netz?
2. Was kostet die Jahresflatrate bei www.privatpeep.de?

Wir denken die Frage 1 kannst du beantworten - doch bei der Frage 2 kommst du sicherlich ins Grübeln!!!

Für www.privatpeep.de mußt du nur auf eine Scheibe Wurst auf deiner Semmel verzichten oder mal ne Zigarette weniger rauchen :)

www.privatpeep.de ist die neue Jahresflatrate, d.h. einmal 59,00 Euro einsetzen - und ein Jahr dabei sein. Und wir garantieren dir:

- ohne Zusatzkosten
- ohne Nepp

Wir möchten das Du Spaß hast und dich bei uns wohlfühlst, eine geile Zeit mit uns hast und auch wir dich kennenlernen.

Schau dich einfach mal unverbindlich um - wir freuen uns wenn du bei uns vorbeischaust!

Geile Grüße

Petra und Peter
webmaster@privatpeep.de

SPAMINFO:
Dieses Email ist kein Spam. Du hast dich in einen unserer Newsletter eingetragen.Wir versenden keine Spammails sondern in sehr unregelmäßigen Abständen Infos
rund um unsere Webseiten.

Ich habe mich sicher nie!!!! auf dieser deppaten Seitn, auf der ich noch gar nie !!! war, für SPAM (und das ist SPam!!!) eingetragen! Meine eMail-Adresse habe ich nur *hier* bekannt gegeben und ich find das eine Frechheit von diesen Trotteln!!!

:evil:

jo wie gesagt seit ich hier registriert bin krieg ich zig spams... aber deshalb (und auch um meine wahre identität wenigstens eine spur zu verwischen) hab ich mir eigens einen neuen nickname und eine neue emailaddy zugelegt ;)

Hab ich auch! Nur ich will mich nicht durch Spam durchkämpfen müssen um zu eMails zu gelangen. Ich hasse SPAM!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Keine Missverständnisse bitte - der Spam kann eventuell indirekt mit der Anmeldung im Forum hier zutun haben.

Es gibt nämlich Robots, die das Web systematisch nach eMail Adressen durchsuchen. Und hier haben ja die meisten den eMail Button im Profil.

Ich verschicke keine Spam Mails ;)

Diese Mail hab ich übrigens auch bekommen.. bei über 100 Spam Mails / Tag fällt das aber auch nicht mehr ins Gewicht.. :evil:

Ich habe GAR NIE und NIRGENDS behauptet, daß ich DICH für den Spam verantwortlich mache! Ich arbeite für einen Internetdienstanbieter, Spam, Abuse, etc. sind mir also mehr als geläufig und auch wie diese Dinge entstehen!

Ich find die *ganzbösesSchimpfwort* einfach nur zum *nochböserersSchimpfwort* und man sollte der ihren Mailbox mit SPAM fluten!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

'diese Trotteln' von obigem meinem Posting bezieht sich auf die Trotteln von dieser deppatn Sexseite und nicht auf Dich, Admin! Sollte eigentlich klar sein, weil ich von Trottel im Plural spreche, oder begehrst Du für Dich den pluralis majestatis? :lol:

oder begehrst Du für Dich den pluralis majestatis?
hm.. würd ich nicht schlecht finden.. :mrgreen:

Im Ernst, ich wollte das nur zur Sicherheit klarstellen, damit keine falschen Gerüchte entstehen. Viele wissen ja nicht wie die Spamer an die ganzen Adressen kommen, und wenn dann nach der Anmeldung hier plötzlich die unerwünschten Mails kommen, kann dein
Meine eMail-Adresse habe ich nur *hier* bekannt gegeben
schon mal missverstanden werden ;)

Tja der liebe Spam mist!!!
Ich hasse diese *auchganzbösesschimpfwort*

Zurück
Oben