Sowas schon gesehen? ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja der hat ja auch einen Vorratsbehälter wie ein 10 Eimer-Fassl.....:mrgreen:

Was zum... . Ne also so schießen kann ich nicht, will ich auch gar nicht können.

Praktisch betrachtet geht dem ja im wahrsten Sinne des Wortes jeder Gummi über...

Also wenn das echt ist dann ist der schon eine recht extreme Randerscheinung.
Wenn den mal eine Domina in die Finger bekommt sprengen die blauen Eier wahrscheinlich jede Skala. :shock:

Also ich glaub, des war die Aufnahmeprüfung für einen Novizen, der hat Dampf ablassen müssen.
Aber der Könnte auch einige Versorgungsprobleme lösen!:hmm:
Saluti Antonio

Na ja, müsste mann einen Fachmediziner beurteilen lassen ob sowas wirklich geht oder nicht. Für möglich halte ich es, weil es gibt ja angeblich auch Männer deren Penis so groß ist, dass sie in ohnmacht Fallen, sobald der Penis im erregten Zustand ist, weil das Blut dann wo anders fehlt.

Mag zwar für jene die ihr Selbsbewusstsein durch die Größe oder Ejakulationsmenge definieren auf den ersten blick sehr toll wirken, ist aber aus Biologischer sicht sicher ned so toll. Ist schon blöd wenn man vom Sex nie was mitbekommt oder wenn man eine überproduktion hat, wo die Hodensäcke immer bis zum Anschlag gefüllt sind, ist nämlich auch nicht angenehm und tut weh. Denke da hat es der Durchschnittsmann besser ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede :shock: :shock:,ähem,ja..ich komm mir grad mickrig vor..also Mengentechnisch.. ;)

Zurück
Oben