Dienstleistungen Diverses Sopron

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geht's beim interspar auch im auto? wenn ja wieviel zahle ich?
schauen die mädels halbwegs gut aus?

danke im Voraus!
Ja, natürlich im Auto, die fahren da irgendwo in die Büsche...maximal 20.-.....angeblich haben die auch in der Nähe ein Zimmer...um 10.-...

Hallochen.

Vulkánház masssagesalone ist schon in Sopron auch, mit erotische massage...prostata massage, tantra massage, öl-massage...usw.

www.vulkanhaz.com

M.F.G

Vulkánház

Nein, nur Massage mit eine "Handbeenden". Aber ich denke, dass das sehr super ist. Du muss es probieren:)) Eine massage mit sehr schöne Mädchen...:)

M.F.G

Vulkánház

um mir einen wixen zu lassen fahr ich sicher ned nach ungarn .

Du kannst dir ja die Haare schneiden lassen Maniküre Pediküre oder Zähne machen lassen und dann etwas Essen ist alles billiger als bei uns.
mfg.walter

Nein, nur Massage mit eine "Handbeenden". Aber ich denke, dass das sehr super ist. Du muss es probieren:)) Eine massage mit sehr schöne Mädchen...:)

M.F.G

Vulkánház
Hab mir das hier angeschaut, kann leider nicht ungarisch, bitte event. genaue Adresse bz.Preise....Danke:winke:

Hallo,

ich war vor ca. 1 Monat in Sopron und hab mich von Babsi massieren lassen. Babsi ist eine ganz liebe. Leider spricht sie wenig bis kein Deutsch.

Die Räumlichkeiten sind ganz nett eingerichtet uns sauber.
Massage war halbwegs fest und brauchbar. Das beste, so geil und intensiv hat noch niemand an meiner Eichel gerubbelt.

lg

Hallo,

ich war vor ca. 1 Monat in Sopron und hab mich von Babsi massieren lassen. Babsi ist eine ganz liebe. Leider spricht sie wenig bis kein Deutsch.

Die Räumlichkeiten sind ganz nett eingerichtet uns sauber.
Massage war halbwegs fest und brauchbar. Das beste, so geil und intensiv hat noch niemand an meiner Eichel gerubbelt.

lg

Na gut, und welche der angebotenen massagen hast du gewählt..und warst du nacher entspannt??.bzw. was hast bezahlt...hast trinkgeld gegeben...(wollte heute hinfahren, aber die haben anscheinend sonntags zu)

Na gut, und welche der angebotenen massagen hast du gewählt..und warst du nacher entspannt??.bzw. was hast bezahlt...hast trinkgeld gegeben...(wollte heute hinfahren, aber die haben anscheinend sonntags zu)

lt. HP ist heute Ivett in Sopron tätig

Hallo,

hab glaub ich 5.000 HUF gezahlt. War eine einführungs Aktion. Keine Ahnung wie meine Massage geheissen hat. Sinnliche Massage oder so, ist aber eigentlich eh wurscht weil alle aufs gleiche Ziel aus sind. :rubbel:

Sonntags ist 9 - 15 h offen. Ruf vorher an bei der Nummer auf der HP. Die Telefondame spricht gut deutsch. Wenn man die Mädls während der Massage begrapschen will kost das ca. 5 € mehr.

lg

ps. Mir hats ganz gut gefallen und entspannt war ich danach auch. Trinkgeld hab ich keines gegeben (vergessen). Für 20 € ganz ok. Zur Zeit ist der Wechselkurs ja nicht so toll. Mehr als 30 € wirds denk ich nicht kosten.

pps. Auf der HP kannst zw. deutsch, englisch und ungarisch umschalten.

Hallo,

hab glaub ich 5.000 HUF gezahlt. War eine einführungs Aktion. Keine Ahnung wie meine Massage geheissen hat. Sinnliche Massage oder so, ist aber eigentlich eh wurscht weil alle aufs gleiche Ziel aus sind. :rubbel:

Sonntags ist 9 - 15 h offen. Ruf vorher an bei der Nummer auf der HP. Die Telefondame spricht gut deutsch. Wenn man die Mädls während der Massage begrapschen will kost das ca. 5 € mehr.

lg

ps. Mir hats ganz gut gefallen und entspannt war ich danach auch. Trinkgeld hab ich keines gegeben (vergessen). Für 20 € ganz ok. Zur Zeit ist der Wechselkurs ja nicht so toll. Mehr als 30 € wirds denk ich nicht kosten.

pps. Auf der HP kannst zw. deutsch, englisch und ungarisch umschalten.
Also ich war heute dort, nur , helft mit bitte weiter...auf der Hausnummer 48 ist gar nix, das ist eine abbruchreife Hütte...hab jetzt erst gesehen 48/c.....hab aber eh ringsherum geschaut, da war nix??? Bin i blind???...wo ist C..??

Hallo,

48 c ist direkt an der Ecke. Da müßt so ein kleines weißes Vordach sein mit einer Reklame von einen Zahnarzt (habs für mich persönlich als Zahnarzt übersetzt).

Mußt aucht beim Zahnarzt anleuten, dann kommt wer runter und macht dir auf. Oder du rufst bei der Nummer auf der HP an und sagst dass du auf der Strße stehst und nicht weißt wo 48 c ist. Die schickt dir dann jemanden zu Hilfe.

Kopf hoch, beim nächsten mal klappst bestimmt. ;)

lg

Hallo,

48 c ist direkt an der Ecke. Da müßt so ein kleines weißes Vordach sein mit einer Reklame von einen Zahnarzt (habs für mich persönlich als Zahnarzt übersetzt).

Mußt aucht beim Zahnarzt anleuten, dann kommt wer runter und macht dir auf. Oder du rufst bei der Nummer auf der HP an und sagst dass du auf der Strße stehst und nicht weißt wo 48 c ist. Die schickt dir dann jemanden zu Hilfe.

Kopf hoch, beim nächsten mal klappst bestimmt. ;)

lg

Na Danke, nett von Dir, da bin ich eh gestanden, aber beim Zahnarzt hab ich mich nicht läuten getraut...aber ich ruf jetzt gleich an...

Zurück
Oben