Dienstleistungen Diverses Sopron

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Freunde der Massage
muss mir das auch einmal reinziehen.
mfg. Walter

hallo freunde...

war heute in sopron , hab ne runde beim i-spar gedreht, 2 mädels anwesend, eine in rosernen oberteil, hätt mich mal gereizt die kleine, aber wollte für ein gebläse 30,-- .... handeln hat sie mit sich überhaupt net gelassen, also hab ichs auch sein lassen... bis dato hat der "ungarn-fun" immer 20,-- gekostet, "fullservice" 30-max40 euronen....
sind auch scho a bissl " grössenwahnsinnig " geworden...

hallo freunde...

war heute in sopron , hab ne runde beim i-spar gedreht, 2 mädels anwesend, eine in rosernen oberteil, hätt mich mal gereizt die kleine, aber wollte für ein gebläse 30,-- .... handeln hat sie mit sich überhaupt net gelassen, also hab ichs auch sein lassen... bis dato hat der "ungarn-fun" immer 20,-- gekostet, "fullservice" 30-max40 euronen....
sind auch scho a bissl " grössenwahnsinnig " geworden...
Ja, kommt mir sehr bekannt vor...und dann immer die Nachverhandlungen, und dann fürs Zimmer was vorher dabei war usw...(und mit den Ungarn sich anlegen...??.)...mich könnens zur Zeit vergessen...ist bei uns bereits alles billiger...

da hast du vollkommen recht... ich meine ich wohne in der grenzregion bin oft in ungarn ( u.a. arbeitsmässig ) aber wenn man zb. extra von wien etc. für solche " freizeitaktivitäten " anreisen würde, vergiss es ganz einfach...da gibts in wien ( stuwer / amh ) schönere girls ausserdem teilweise günstiger...

War auch drüben kann ich nur bestätigen unter 30 fürs blasen is nix mehr drin. Gibt es sonst noch was günstiges in sopron und umgebung ?. Kennt wer was nettes ?

Ja kann ich nur bestätigen.
mfg. Walter
Also zur Zeit nix wie weg....nur so kann man die event. wieder zur Vernunft bringen....ob die Landsleute das bezahlen??... die sehn einen Österreicher und verlangen gleich x2....wenn sich nichts mehr tut, purzeln auch wieder die Preise...dürfte in Bratislava auch nicht anders sein!!
Was ist eigentlich mit der Massage Vulkanhaz in Sopron..??

war heute nachmittag ( beruflich) in sopron ca 13Uhr 30...waren 4 stk bs anwesend...eine neue - zumindest mir unbekannte - hab sie gleich "einpacken" müssen.... die kleine blonde, war total zierlich, ow net viel, aber hat mich eben " angeturnt ", kommt aus györ ist nur 1-2 x in der woche in sopron, angeblich 25 jahre... sind stadtauswärts zu einem ruhigen plätzchen, das gebläse war durchschnitt , meiner meinung nach etwas zu hastig , hab sie dann etwas gebremst, aber denke die war so "eurogeil" das sie heute noch viele "kunden" hinter sich bringen wollte.... im grossen und ganzen, hat sie ihren dienst gut gemacht, durfte sie auch " begrapschen " ...cash zuerst 25,--, dann hab ich ihr die kohle in forint ( rd 17,--) geboten, sie hat es ohne murren akzeptiert... handy bekommt sie angeblich morgen ein neues-obs stimmt oder nicht - weiss ich nicht, auf alle fälle hat sie mir zugesagt, das sie mir eine sms schicken wird, falls ich wieder mal in györ oder sopro bin, damit ich ihre dienste in anspruch nehmen kann...

gestern abend war ich mit familie kurz zur " raubtierfütterung " unten ( ca 19.30 UHr ) da hab ich auch 2 gesehen, eine schwarze , schlanke längere haare, aber wie gesagt....war (leider oder gott sei dank :cry: ) ein familienausflug....

war heute nachmittag ( beruflich) in sopron ca 13Uhr 30...waren 4 stk bs anwesend...eine neue - zumindest mir unbekannte - hab sie gleich "einpacken" müssen.... die kleine blonde, war total zierlich, ow net viel, aber hat mich eben " angeturnt ", kommt aus györ ist nur 1-2 x in der woche in sopron, angeblich 25 jahre... sind stadtauswärts zu einem ruhigen plätzchen, das gebläse war durchschnitt , meiner meinung nach etwas zu hastig , hab sie dann etwas gebremst, aber denke die war so "eurogeil" das sie heute noch viele "kunden" hinter sich bringen wollte.... im grossen und ganzen, hat sie ihren dienst gut gemacht, durfte sie auch " begrapschen " ...cash zuerst 25,--, dann hab ich ihr die kohle in forint ( rd 17,--) geboten, sie hat es ohne murren akzeptiert... handy bekommt sie angeblich morgen ein neues-obs stimmt oder nicht - weiss ich nicht, auf alle fälle hat sie mir zugesagt, das sie mir eine sms schicken wird, falls ich wieder mal in györ oder sopro bin, damit ich ihre dienste in anspruch nehmen kann...

gestern abend war ich mit familie kurz zur " raubtierfütterung " unten ( ca 19.30 UHr ) da hab ich auch 2 gesehen, eine schwarze , schlanke längere haare, aber wie gesagt....war (leider oder gott sei dank :cry: ) ein familienausflug....
Ja das klingt recht gut....Forint steht so ca.229.- glaub ich...was hat sie in Forint verlangt?....hoffentlich macht niemand die Preise kaputt...
Und bitte VORSICHT IN LEVEL-EXPO....Eva und Judit sind OK....bei den Anderen reine Abzocke..!!!!!

das war eher ein " glücksfall "..... habe ihr 4000ft geboten, dort wo ich immer wechsle , bekomme ich 235 -237 ft im moment für einen euro.... normal verlangens auch scho so um die 30,-- für ein :blasen:

ca 13Uhr 30...waren 4 stk bs anwesend...

war in letzter zeit zufällig 2x um die angegebene zeit in sopron und wollte mir gleich was gutes tun, leider mangelte es an willigen gören, die mir gutes hätten anbieten können8-):mrgreen:

schildert mir doch bitte mal wo die mädls anzutreffen sind, beim ominösen interspar hab i gor nix gfunden:mauer:
:winke:
(ein in sopron glückloser billy:roll:)

das war eher ein " glücksfall "..... habe ihr 4000ft geboten, dort wo ich immer wechsle , bekomme ich 235 -237 ft im moment für einen euro.... normal verlangens auch scho so um die 30,-- für ein :blasen:
Ja ich kenn das mit 20.- bis 25.- Euro.....fallweise Privatzimmer für 10.-

Hi Freunde
Gibt es das noch beim Interspar in Sopron war gestern dort zwischen 17 und 19 Uhr ging die Strasse mehrmals hinauf und hinunter bis zum Busbahnhof so das mir schon die Füße weh getan haben, habe mir aber nichts angenehmes gefunden. War dann kurz Essen und bin dann wieder gefahren.
mfg.Walter

zu mir hat der noranor heute gesagt, ich soll sopron vergessen.
i hab auch nie was gfunden8-)
also bleib i im stuwer:mrgreen:

Hi Freunde
Gibt es das noch beim Interspar in Sopron war gestern dort zwischen 17 und 19 Uhr ging die Strasse mehrmals hinauf und hinunter bis zum Busbahnhof so das mir schon die Füße weh getan haben, habe mir aber nichts angenehmes gefunden. War dann kurz Essen und bin dann wieder gefahren.
mfg.Walter
Nichts angenehmes oder gar nix?...noranor u.billy haben recht, das zur zeit angebotene kannst vergessen..bleib im Land und verteile deine euro im stuwer, sind dort sicher besser angelegt..!

sopron ist reine glückssache... bei den meisten vergeht einem alles- da sind die gestalten von der geisterbahn noch schöner :mrgreen: hin und wieder hat man(n) glück, ist was neues dabei, aber kommt leider recht selten vor !
extra aus wien für solche aktivitäten anzureisen lohnt sich nicht wirklich !
ich habe gestern mit einem freund/geschäftspartner über die "geschichte" gesprochen, der hat gemeint, das ab und zu abends einige brauchbare dabei wären, man(n) sollte aber vorsichtig sein wegen dem alter ( am besten ausweis zeigen lassen )
ob wirklich was drann ist, werd ich in den nächsten tagen mal "überprüfen "

[ob wirklich was drann ist, werd ich in den nächsten tagen mal "überprüfen "[/QUOTE]
Ja bitte tu das, ich kenne dort die Szene auch nur unter Tags...sollte sich am Abend etwas Brauchbareres ergeben, bitte hier melden...fahre dann bei Gelegenheit zum Test...was ist mit dem Vulkanhaz....gibts dort schon mehr als Handentspannung???

montag i-spar ca 18.15 Uhr trotz regen 4 bs anwesend 1 neue ---> leider kein test möglich - fam-ausflug :cry:

gestern i-spar bzw. omv-gegegend 13 Uhr 30 : 3 girls unterwegs ( schiarch wie die nacht finster ;) ) 1 sitzend an der hinterseite der omv ( parkplatz-seitig ) aber nix " berauschendes "

glaube ich muss heute mal abend über sopron heim fahren, schaun ob ich diesmal a bissl glück habe .....

hi,

war gestern bei edina im vulkanhaz, aber mehr als he gibt es definitiv nicht!

lg
tommi

Zurück
Oben