W
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Freunde der Massage
muss mir das auch einmal reinziehen.
mfg. Walter
muss mir das auch einmal reinziehen.
mfg. Walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kommt mir sehr bekannt vor...und dann immer die Nachverhandlungen, und dann fürs Zimmer was vorher dabei war usw...(und mit den Ungarn sich anlegen...??.)...mich könnens zur Zeit vergessen...ist bei uns bereits alles billiger...hallo freunde...
war heute in sopron , hab ne runde beim i-spar gedreht, 2 mädels anwesend, eine in rosernen oberteil, hätt mich mal gereizt die kleine, aber wollte für ein gebläse 30,-- .... handeln hat sie mit sich überhaupt net gelassen, also hab ichs auch sein lassen... bis dato hat der "ungarn-fun" immer 20,-- gekostet, "fullservice" 30-max40 euronen....
sind auch scho a bissl " grössenwahnsinnig " geworden...
War auch drüben kann ich nur bestätigen unter 30 fürs blasen is nix mehr drin. Gibt es sonst noch was günstiges in sopron und umgebung ?. Kennt wer was nettes ?
Also zur Zeit nix wie weg....nur so kann man die event. wieder zur Vernunft bringen....ob die Landsleute das bezahlen??... die sehn einen Österreicher und verlangen gleich x2....wenn sich nichts mehr tut, purzeln auch wieder die Preise...dürfte in Bratislava auch nicht anders sein!!Ja kann ich nur bestätigen.
mfg. Walter
Ja das klingt recht gut....Forint steht so ca.229.- glaub ich...was hat sie in Forint verlangt?....hoffentlich macht niemand die Preise kaputt...war heute nachmittag ( beruflich) in sopron ca 13Uhr 30...waren 4 stk bs anwesend...eine neue - zumindest mir unbekannte - hab sie gleich "einpacken" müssen.... die kleine blonde, war total zierlich, ow net viel, aber hat mich eben " angeturnt ", kommt aus györ ist nur 1-2 x in der woche in sopron, angeblich 25 jahre... sind stadtauswärts zu einem ruhigen plätzchen, das gebläse war durchschnitt , meiner meinung nach etwas zu hastig , hab sie dann etwas gebremst, aber denke die war so "eurogeil" das sie heute noch viele "kunden" hinter sich bringen wollte.... im grossen und ganzen, hat sie ihren dienst gut gemacht, durfte sie auch " begrapschen " ...cash zuerst 25,--, dann hab ich ihr die kohle in forint ( rd 17,--) geboten, sie hat es ohne murren akzeptiert... handy bekommt sie angeblich morgen ein neues-obs stimmt oder nicht - weiss ich nicht, auf alle fälle hat sie mir zugesagt, das sie mir eine sms schicken wird, falls ich wieder mal in györ oder sopro bin, damit ich ihre dienste in anspruch nehmen kann...
gestern abend war ich mit familie kurz zur " raubtierfütterung " unten ( ca 19.30 UHr ) da hab ich auch 2 gesehen, eine schwarze , schlanke längere haare, aber wie gesagt....war (leider oder gott sei dank) ein familienausflug....

ca 13Uhr 30...waren 4 stk bs anwesend...

Ja ich kenn das mit 20.- bis 25.- Euro.....fallweise Privatzimmer für 10.-das war eher ein " glücksfall "..... habe ihr 4000ft geboten, dort wo ich immer wechsle , bekomme ich 235 -237 ft im moment für einen euro.... normal verlangens auch scho so um die 30,-- für ein![]()
Nichts angenehmes oder gar nix?...noranor u.billy haben recht, das zur zeit angebotene kannst vergessen..bleib im Land und verteile deine euro im stuwer, sind dort sicher besser angelegt..!Hi Freunde
Gibt es das noch beim Interspar in Sopron war gestern dort zwischen 17 und 19 Uhr ging die Strasse mehrmals hinauf und hinunter bis zum Busbahnhof so das mir schon die Füße weh getan haben, habe mir aber nichts angenehmes gefunden. War dann kurz Essen und bin dann wieder gefahren.
mfg.Walter
hi,
war gestern bei edina im vulkanhaz, aber mehr als he gibt es definitiv nicht!
lg
tommi