T
Gast
(Gelöschter Account)
ja, ich war angemeldet, beim "zahnarzt" geläutet, massage für eine stunde kostet 43.-- und zusätzlich anfassen 5.-- macht 48.--, in forint ist´s ein bisschen billiger. steht aber alles auf der homepage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist angreifen erlaubt...?`und was hast bezahlt..?? warst angemeldet?? und wo hast geläutet...beim Zahnarzt??
schon ziemlich lange her....... hast aber schön lange gebraucht um dein "geschehen" zu posten.... was ich ebenfalls faszinierend finde, dein langzeitgedächtnis.... ( ich meine, ich weiss nicht mehr mit ob ich am 28.12.2007 eine bs in arbeit gehabt habe oder net.....

am 28.12.2005 ? 2006 ? 2007 ?schon ziemlich lange her....... hast aber schön lange gebraucht um dein "geschehen" zu posten.... was ich ebenfalls faszinierend finde, dein langzeitgedächtnis.... ( ich meine, ich weiss nicht mehr mit ob ich am 28.12.2007 eine bs in arbeit gehabt habe oder net.....
![]()
![]()
es wahr der 28,11,2008 um 15,30
aber Ihr habt Recht mein Gedächtnis ist nicht das Beste vor allem das Kurtze
aber die Augen sind gut vor allem mit Brille.....

Na schau, es geschehen Zeichen und Wunder.....muß mal wieder vorbeischauen...Preise sind aber so wie bei uns im Stuwer...oder??Hallo bericht vom 22.12.2008
immerwieder schöne Schmetterlinge im Perchtenwald
so wie eine mit: 160cm 20-25j schwarze Haare
Stiefel,Hose,Jacke,Lederkappe alles schwarz und Roter Rock
schlank mit schönen Vorbau,
kein näheren Invos von Ihr
lg. Ernst
PS: 5x Stammgören eine mit Bauch (schwanger?)
ALLE vor I-Spar und Takstelle oder gegenüber
kein abschluß mit den Damen da keine Zeit
naja, ich hab auch die "feierlichkeiten" und den weihnachtsstress ( aufgrund eines kranken kollegen) gut überstanden, ich glaub ich muss heut mal nach sopron zum "einkaufen"
bin gespannt, ob in sopron auch der "winterschlaf" einzug gehalten hat.... -->bericht folgt

Badeausflug nach Györ, wäre mal was, hab gehört das das Preisniveau in den Studios um Györ ca 6000-10000 FT betragen soll, aber wennst als Ausländer reinkommst dann steigen sicher gleich die Preise.( stehen immer so ab 17/18 uhr beim bahnhof die mädels....( werd dies aber gleich mit einem badeausflug--> therme verbinden )
sollte ich news haben, lass ich euch selbstverständlich " teilhaben "
![]()

oder etwas für "starke nerven "