Dienstleistungen Diverses Sopron

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja, ich war angemeldet, beim "zahnarzt" geläutet, massage für eine stunde kostet 43.-- und zusätzlich anfassen 5.-- macht 48.--, in forint ist´s ein bisschen billiger. steht aber alles auf der homepage.

Bericht vom 28. 12.
wahr kurz beim fischergeschäft (i-spar)
zwei neue mädel 25-30 65-75kg mit winterjacke
weiße jacke dunkle hose """ du wollen sex um 30€? ""
ich "nein keine zeit" sie "20zig"
ich " nein danke" dann die freundin "du wollen beide um 50zig"
ich "nein kein geld" die erste "ich machen alles ,ganz lange zeit, du wissen wo?"
ich "leider nein keine zeit und geld"
dann beide ab durch die mitte

am 28.12.2005 ? 2006 ? 2007 ? :hmm: schon ziemlich lange her....... hast aber schön lange gebraucht um dein "geschehen" zu posten.... was ich ebenfalls faszinierend finde, dein langzeitgedächtnis.... ( ich meine, ich weiss nicht mehr mit ob ich am 28.12.2007 eine bs in arbeit gehabt habe oder net.....;)
:winke::fragezeichen: :winke:

am 28.12.2005 ? 2006 ? 2007 ? :hmm: schon ziemlich lange her....... hast aber schön lange gebraucht um dein "geschehen" zu posten.... was ich ebenfalls faszinierend finde, dein langzeitgedächtnis.... ( ich meine, ich weiss nicht mehr mit ob ich am 28.12.2007 eine bs in arbeit gehabt habe oder net.....;)
:winke::fragezeichen: :winke:

Ja da muss ich Dir Recht geben, der hat ein Wahnsinniges Gedächtnis.
mfg.Walter

es wahr der 28,11,2008 um 15,30

aber Ihr habt Recht mein Gedächtnis ist nicht das Beste vor allem das Kurtze
aber die Augen sind gut vor allem mit Brille.....

es wahr der 28,11,2008 um 15,30

aber Ihr habt Recht mein Gedächtnis ist nicht das Beste vor allem das Kurtze
aber die Augen sind gut vor allem mit Brille.....

Hi leck
Da hast Du dich ja sehr beherscht und Dir gehört ein grosses Lob dass Du nicht mitgegangen bist, ich glaube ich hätte das Angebot sicher angenommen.
mfg. Walter

naja kommt drauf an....1.ob die optik / chemie gepasst hätte und
2. ob man(n) mit begleitung oder ohne dort gewesen ist :mrgreen:

übrigens walter....mach dir keine sorgen....die mädels dort sind "keine augenweide " .....ich hab erst 2x glück gehabt, "gastarbeiterinnen" aus györ dort anzutreffen, alle "stammgirls" sind grossteils zigeunerinnen und gleich breit wie hoch ....also zum :kotzen::rubbel::rubbel::rubbel:

:winke::winke::winke:

naja kommt drauf an....1.ob die optik / chemie gepasst hätte und
2. ob man(n) mit begleitung oder ohne dort gewesen ist :mrgreen:
übrigens walter....mach dir keine sorgen....die mädels dort sind "keine augenweide " .....ich hab erst 2x glück gehabt, "gastarbeiterinnen" aus györ dort anzutreffen, alle "stammgirls" sind grossteils zigeunerinnen und gleich breit wie hoch

Na da bin ich aber Froh nichts versäumt zu haben.
mfg. Walter

Hallo bericht vom 22.12.2008
immerwieder schöne Schmetterlinge im Perchtenwald
so wie eine mit: 160cm 20-25j schwarze Haare
Stiefel,Hose,Jacke,Lederkappe alles schwarz und Roter Rock
schlank mit schönen Vorbau,
kein näheren Invos von Ihr
lg. Ernst

PS: 5x Stammgören eine mit Bauch (schwanger?)
ALLE vor I-Spar und Takstelle oder gegenüber

kein abschluß mit den Damen da keine Zeit

Hallo bericht vom 22.12.2008
immerwieder schöne Schmetterlinge im Perchtenwald
so wie eine mit: 160cm 20-25j schwarze Haare
Stiefel,Hose,Jacke,Lederkappe alles schwarz und Roter Rock
schlank mit schönen Vorbau,
kein näheren Invos von Ihr
lg. Ernst

PS: 5x Stammgören eine mit Bauch (schwanger?)
ALLE vor I-Spar und Takstelle oder gegenüber

kein abschluß mit den Damen da keine Zeit
Na schau, es geschehen Zeichen und Wunder.....muß mal wieder vorbeischauen...Preise sind aber so wie bei uns im Stuwer...oder??
ab 15.-.....bis 3o.-......??

He mein Lieber was ist mit du hör immer nur kein Geld oder keine Zeit,ich denke dir fehlt einfach nur der Mum!Kopf hoch und Angriff warte auf einen geilen Bericht von Dir!
Mfg.Peter:daumen:

naja, ich hab auch die "feierlichkeiten" und den weihnachtsstress ( aufgrund eines kranken kollegen :oops: ) gut überstanden, ich glaub ich muss heut mal nach sopron zum "einkaufen" ;) bin gespannt, ob in sopron auch der "winterschlaf" einzug gehalten hat.... -->bericht folgt

naja, ich hab auch die "feierlichkeiten" und den weihnachtsstress ( aufgrund eines kranken kollegen :oops: ) gut überstanden, ich glaub ich muss heut mal nach sopron zum "einkaufen" ;) bin gespannt, ob in sopron auch der "winterschlaf" einzug gehalten hat.... -->bericht folgt

Hallo scharfer001

Jetzt warte ich schon 38 Stunden auf deinem Bericht warst wohl nicht in Sopron, ist Dir wohl etwas dazwischen gekommen.????
mfg. Walter:winke::winke::winke:

naja, lieber walter.... diesmal muss ich dich entäuschen, war zwar in sopron ( nur beim friseur ) , aber in punkto mädels, leider tote hose....

wie gesagt, in ungarn ist es eher glücksache...... denke ich muss mal wieder auf györ, schauen, wie die lage dort so aussieht... ( stehen immer so ab 17/18 uhr beim bahnhof die mädels....( werd dies aber gleich mit einem badeausflug--> therme verbinden )

sollte ich news haben, lass ich euch selbstverständlich " teilhaben "

:winke:

( stehen immer so ab 17/18 uhr beim bahnhof die mädels....( werd dies aber gleich mit einem badeausflug--> therme verbinden )

sollte ich news haben, lass ich euch selbstverständlich " teilhaben "

Badeausflug nach Györ, wäre mal was, hab gehört das das Preisniveau in den Studios um Györ ca 6000-10000 FT betragen soll, aber wennst als Ausländer reinkommst dann steigen sicher gleich die Preise.

naja in punkto studios hab ich ehrlich gesagt net soviel erfahrung bzw. muss sagen, das mich das auch net so "reizt" ...
war im sommer bei unseren wochenendhaus ( ca 15 km ausserhalb von györ ) ,da hab ich hin und wieder abends nen abstecher gemacht richtung bahnhof györ...gebläse gibts dort je nach verhandlungsgeschick zwischen 15-30euronen....ob in winter auch was los ist, kann ich net sagen,aber werd es in den nächsten tagen mal "überprüfen"

p.s.: die therme dort ist nicht schlecht , eintritt rd. 8,-- ( schönes bad,u.a. auch mit poolbar , wasserrutsche-->für kids )

gestern sopron 14-14.30 ... bei der i-spar gegend nur 2 "alte stammmädels" anwesend , also eher zum :kotzen::undweg: oder etwas für "starke nerven " :mrgreen:

:winke::winke:

Zurück
Oben