Straßenstrich Sopron

Hi Leute. Kann mir bitte wer helfen? Bin sehr oft unten aber egal wann ich seh nie eine hure auf der Strasse? Sind die wo in hinterhöfen oder Seitengassen ? Kann mir wer Auskunft geben ? Danke
Die stehen mitten auf der Straße - mit Stöckelschuhen, Minirock und oben ohne. Ein Schild haben sie umhängen mit dem Wort "Hure" in mehreren Sprachen, damit nicht nur die ungarische Polizei sie sofort erkennt, sondern auch eventuell dort durchstreifende Polizisten aus anderen Ländern.
Weiters hat dieses doch etwas auffällige Gehabe den Vorteil, daß alle x-beliebigen etwaigen Hurenfeinde sie sofort melden können.
 
Die stehen mitten auf der Straße - mit Stöckelschuhen, Minirock und oben ohne. Ein Schild haben sie umhängen mit dem Wort "Hure" in mehreren Sprachen, damit nicht nur die ungarische Polizei sie sofort erkennt, sondern auch eventuell dort durchstreifende Polizisten aus anderen Ländern.
Weiters hat dieses doch etwas auffällige Gehabe den Vorteil, daß alle x-beliebigen etwaigen Hurenfeinde sie sofort melden können.
ha ha der war bestens gggg
 
Also Suzy und Evelyn waren heute gegen 17:00 zw. Trafik und Bäckerei beim Interspar. Denke die kann man einfach mitnehmen. Hatte aber schon einen besseren Termin.
 
Hi Leute. Kann mir bitte wer helfen? Bin sehr oft unten aber egal wann ich seh nie eine hure auf der Strasse? Sind die wo in hinterhöfen oder Seitengassen ? Kann mir wer Auskunft geben ? Danke
vergiss die Strasse, such Dir ein Mädel auf videkilany.hu oder rosszlanyok.hu. Anrufen-hinfahren-Spaß haben! Ist jetzt im Winter auch angenehmer, denn auch in Ungarn sind die Wohnungen beheizt ...
Wenn's sein muss, kannst ja mit so einem Mädel auch ins Hotel gehen (z.B. **** Pannonia Hotel für EUR 41) ...
 
also z.B. **** Pannonia Hotel für EUR 41..... plus 40-50.- euros das Mädel von der Strasse

da bist du aber ÜBER den Preis von videkilany.hu oder rosszlanyok.hu ..
 
Ich werde heute Nacht nach Sopron fahren. Ohne das ich mir was Grossartiges erhoffe.
 
Gestern ca. um 15 Uhr eine Runde um Interspar gedreht und ca.4-5 junge Mädels gesichtet die augenscheinlich mehr wollten ,haben sich dann in alle Windrichtungen verstreut als die Polizei kam.gggg Hatte leider zu wenig Zeit .
 
Bin heute Abend wieder in Sopron. Weiß wer wo billige Weiber zu finden sind? Sollte ich heute was herausfinden lasse ich es euch natürlich wissen
 
Gekaufte Weiber kosten immer etwas.
Ungarn ist nicht das billigste Land.
Sopron ist in Ungarn nicht der billigste Ort.
Verwechslungen - insbesondere mit Polizistinnen - können besonders teuer werden.
Ungewollte Zusatzkosten können auch - insbesondere bei mangelnder Vorsicht - durch Kleinkriminalität anfallen.
Großangelegte Mafiaverbrechen wie in Bulgarien, Slowakei, Tschechei und anderen Slawenländern sind in Ungarn aber sehr unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben