Straßenstrich Sopron

einer der Vorposter hatte die Hőflányi utca erwähnt. Ich war gestern neugierig und nach einem mehr als nur positiven Videkilany-Erlebeni in Sopron bin ich noch durch diese erwähnte utca gefahren so vor 22h (es war jedenfalls schon dunkel).

Gleich nach der Kreuzung mit der Lackner Kristof utca stand dann rechts bei so einem Schnellimbiss ein junges Mädel und hat mit dezenten Handzeichen angedeutet, dass sie verfügbar wäre. Sie auf den kurzen Blick nicht zu klein, etwas fester und einen größeren Busen. Eigentlich nicht so uninteressant.

Ich hab so ein Straßenservice dort noch nie probiert. Wo erledigt man das geschäftliche mit den Damen? Muss man ein Hotel oder eine Pension reservieren? Wer kennt sich aus?
 
Kann ich nur bestätigen, obwohl sie sehr lieb ist, aber viel mehr lässt sie nicht machen.

Oder kann die Aussage von rene jemand bestätigen?

kanns teilweise bestätigen, bei mia geht beim ersten besuch nichts, beim 2ten mal blowjob, und danach geht auch mehr allerdings alles auf sympatiebasis, darf nich jeder einlochen :D

Bei Sissy geht immer was und is auch sonnst super hübsch

bei Jasmin kannst auch in mund sprizen usw. is aber optisch nich so mein fall

und dann gibts nu auch noch ne neue ( schwarzhaarige ) kann ned genau sagen wie die aussieht, von hinten recht nett, aber nicht von vorn gesehn da sie grad ins andre zimmer verschwand, die is auchnicht auf der Homepage und name kenn ich ebenfalls nich.
 
Mia is aber ( nur um es mal zu sagen ) nich mehr bei bambuss, dachte sie währ urlaub, die letzten 2-3 wochen doch die chefin meinte sie arbeitet nun wo anders, weiss leider noch nicht wo ( im varierty oder im monroe hab ich sie noch nicht gesehn )
 
hallo leute! ich kenne eine junge dame, sie ist zwischen 21 und 25, schlank und sehr hübsch, die echt blasen kann, sie ist aus sopron und sie ist privat. sie nennt sich rebecca. ein traum, ich war schon ein paar mal bei ihr. wenn ihr die nummer wollt dann bitte ich euch mir privat eine nachricht zu schreiben, vielleicht habt ihr ja auch ein paar neue nummern von hübschen mädls aus sopron, will mal eine neue ausprobieren. glg !! sie macht auch anal und manchesmal ohne kondom wenn passt!!
 
Ich wäre auch an der Tel.# interessiert! Wenn es geht, noch diese Woche, bin danach 3 Wochen nicht in AT.
Danke + im Voraus schöne Feiertage und guten Rutsch
 
Hab mir gestern im Bamboo bei Flora einen Termin ausgemacht. Empfang war nett. Beim Ausziehen fragte sich gleich ob ich Extras möchte. Ich sagte natürlich ja. B2B, Blowjob und Sex. Ich hatte damit ehrlich nicht gerechnet.
Massage war gut(wer es gerne hart mag). Alles andere kann ich auch empfehlen.
Ein kleiner Tipp: Massiert vorher die Frauen und sie werden euch dafür danken.
 
War Samstag vor Ort und war beim interspar bis busstation. Nicht los was los? ? Suche eine 18 jährige Zigeunerin
 
War Samstag vor Ort und war beim interspar bis busstation. Nicht los was los? ? Suche eine 18 jährige Zigeunerin
Bevor jetzt gleich wieder Einer schreibt, daß es in Wien viel mehr und viel bessere Zigeunerinnen als in Ungarn gibt und Wien außerdem viel näher bei Ungarn ist als Sopron:
in Borsod-Abaúj-Zemplén gibt es viel mehr Zigeunerinnen als in Sopron. In Sopron ist der Anteil sehr niedrig, die dort sind sind fast nur Kriminelle, die nur zeitweise für ebendiese Zwecke dort sind und dementsprechend unerfahrenen naiven Österreichern und anderen Ausländern das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
 
Hi Leute. Kann mir bitte wer helfen? Bin sehr oft unten aber egal wann ich seh nie eine hure auf der Strasse? Sind die wo in hinterhöfen oder Seitengassen ? Kann mir wer Auskunft geben ? Danke
 
Zurück
Oben