Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Also ich war heute mal bei diese Carmen, die ja soooo in den Himmel gelobt wird. Vielleicht gibt es ja 2 Carmen da, denn bei der ich heute war, war nicht wirklich der Hammer. Von der Figur her, mehr als griffig, schwarze Haare ganz streng nach hinten und die Massage war auch nicht wirklich ok, war mehr ein Ölbad mit streicheleinheiten. Gleich fragte sie nach extra, B2B € 20, B2B + Blasen € 50 und ficken € 100
Also wenn sie wie Ada eine Top Frau wäre hätte ich das angebot angfnommen, so blieb es nur beim gewixe 😉
 
Ich war regelmäßig bei ihr wo ich für's ficken am anfang 70 gezahlt habe und beim regelmäßigen Besuch 50
Da war sie und eine Mira echt top drauf
Aus unerklärlichen Gründen sind die Preise so derart hoch das es keinen Spaß mehr macht
Schade finde ich das ich die scharfe blonde Milf am Empfang nicht mehr sehe
 
Ich war vor einem Monat ohne Termin dort. Mir wurde eine ältere, fülligere Dame mit weißblondem Pagenkopf "zugeteilt". Ihre Frage nach Extras habe ich abgelehnt, war eine relativ kurze Stunde, was auch daran liegen kann, dass sie nicht mein Typ ist. Abschluss ist in den 47 EUR inkludiert, alles in allem war es nicht der Wahnsinn.

Beim Blick raus sah ich eine jüngerer mit schwarzen Haaren. Ganz hübsch von dem kurzen Blick in den Raum, Figur kann ich nicht sagen, hatte eine Jacke an. Zimmer sind neu und mit Dusche, sauber (wie Thai Spirit).
 
Ich möchte da nur kurz was über das Variety berichten. Ich hatte heute bei Caremen einen Termin, der seit 4 Tagen schon ausgemacht war, habe mich leider um 5 Minuten verspätet, da ich länger beim Zahnarzt brauchte und daher wurde mein Termin weitergegeben. Die blonde Tussi am Schalter meinte nur man muss anrufen und sagen das man später kommt, da sagte ich zu ihr, bissal schwer wenn man beim Zahnarzt in behandlung sitzt und 5 Minuten nicht zu warten ist lächerlich.
Mich sehen die dort nicht mehr, da geh ich lieber zu den anderen Damen in Sopron, did sind wenigstens nicht so abgehobene Tussis
Aber die blonde Tussi am Schalter is urrrrr geillll 😍😝🤪😜😛
 
Ich bin gerade vor Ort. Früher war auch eine blonde die war schärfer. Da aber die Damen besetzt waren, ging ich zu den Tais. Die sitzen zu 6 herum und warten. Ich fragte bezüglich normaler massage. Die Antwort war, dass es wieder ab 19 Uhr geht. Aber um 20 Uhr sperren die zu.
 
doch sind vorab zu sehen :lehrer:

meist nur die Raucherinnen :hungover:
und alle die ganz dringend mit
Papa, Onkel, Bruder, oder nur mit dem eigenen Kind
Telefonieren müssen

am hinteren Ausgang vom Plaza
Anreden nicht erwünscht :lehrer::lehrer::lehrer: :undweg:
 
Glück braucht man..
Und neu sollte sie sein, noch nicht so abgebrüht wie viele andere in diesem Gewerbe..
Deswegen war ich 2023 kein einziges Mal dort..

Wäre hilfreich, wenn wir eine Liste mit denen zusammenstellen würden, bei denen sich ein Besuch auch lohnt👍
 
Ich war gestern vor ort und habe mich massieren lassen. Irgendwie kam keine Stimmung von der Dame und mir auf und wir machten nur nen Hj. Ich hab mir dann eine Dame um Netz angeschaut und wollte sie treffen. Die Wohnung war offiziel ein Schönheitssallon. Für jeden scheiss mehr als vereinbart wollte sie mehr geld und das Service war auch unterm Hund. Das war in der Nähe der Grünen Tankstelle in Sopron.
 
Ich war gestern vor ort und habe mich massieren lassen. Irgendwie kam keine Stimmung von der Dame und mir auf und wir machten nur nen Hj. Ich hab mir dann eine Dame um Netz angeschaut und wollte sie treffen. Die Wohnung war offiziel ein Schönheitssallon. Für jeden scheiss mehr als vereinbart wollte sie mehr geld und das Service war auch unterm Hund. Das war in der Nähe der Grünen Tankstelle in Sopron.
Sopron, Csengery u. 71, 9400 Ungarn ne danke
 
Ich war gestern vor ort und habe mich massieren lassen. Irgendwie kam keine Stimmung von der Dame und mir auf und wir machten nur nen Hj. Ich hab mir dann eine Dame um Netz angeschaut und wollte sie treffen. Die Wohnung war offiziel ein Schönheitssallon. Für jeden scheiss mehr als vereinbart wollte sie mehr geld und das Service war auch unterm Hund. Das war in der Nähe der Grünen Tankstelle in Sopron.
wo hast du die Dame gefunden? Rosszlanyok.hu? hast du vielleicht einen Link dazu? danke!
 
Rita ist neu! Und ist top qualifiziert 😉
Diese Woche bei Tina gewesen naja HJ war toll richtig gut und mit Gefühl, sonnst nichts der gleichen! Rita ist am We immer da SA und SO das Geld und Programm passen zusammen! Mehr selber probieren
 
Zurück
Oben