- Reaktionen
- 145
Is Bella neu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, denke schon, hab am Montag Termin bei ihr. Bin gespannt….Is Bella neu?
Und?Ja, denke schon, hab am Montag Termin bei ihr. Bin gespannt….![]()
wie wars denn ? ist sie nett ???Ja, denke schon, hab am Montag Termin bei ihr. Bin gespannt….![]()
Massage okay, Hygiene okay, viel Betrieb, bisher keine Extras.Gibt es aktuelle Erfahrungen in dem Studio? Hygiene? Preise? Service?
+ 100€ Extra oder?Ich war vor einigen Wochen bei Aki. She is a cutie
Massage ist okay, aber ich liege nicht gern auf dem Boden, sondern lieber auf einer Massageliege. Sie kann aber nichts dafür.
Ich habe einfach nach 40 Minuten nachgefragt und FS bekommen.
Aki ist 10/10 aber der Salon taugt mir irgendwie nicht
richtig+ 100€ Extra oder?![]()
Kannst du schon eine Bewertung abgeben?!Ja, denke schon, hab am Montag Termin bei ihr. Bin gespannt….![]()
Wer‘s zahlt is selber schuld. Pech für die, die es nicht zahlen wollen. Es gibt immer einen oder mehrere die den Preis zahlen und das wird sie wissen und ausnutzen.die verlang 150€
Leider ist mir was dazwischen gekommen, musste den Termin absagenKannst du schon eine Bewertung abgeben?!![]()
Sowas entsteht wenn man nicht kompetent genug für Filter ist oder die Schweindal hier, stehen auf Monobrauen.Da sind doch neue Fotos auf der HP oder? Die Cara sollte mal in der Mitte ihre Augenbrauen rasieren![]()
Hallo,
und zwar will ich morgen nach langer Zeit wieder hin fahren, habe auf der hp gesehen das Julie und Bella neu sind, war schon jemand bei ihnen ? Wenn nicht muss ich Cara wieder..
war heute bei Cara! kommt drauf an wie symphatisch du ihr bist!vas verlangt die Cara zurzeit?