Hostessen Sonja Puderdöschen

Registriert
25.11.2010
Beiträge
120
Reaktionen
82
Punkte
71
Checks
1
Hallo, hab gesehen das Sonja aus dem Puderdöschen wieder Massagen anbietet.
Wollte fragen ob sie vielleicht irgendwo Fotos von sich gepostet hat in einem Inserat, möchte sie ja gerne mal besuchen aber zuvor wissen wie sie aussieht.
Direkt wegen einen Bild fragen möchte ich sie auch nicht, kommt dann rüber wie ein Bildchen Sammler und falls sie dann doch nicht mein Typ wäre möchte ich das auch nicht so direkt sagen.
Vielen lieben Dank im voraus
 
Hallo, hab gesehen das Sonja aus dem Puderdöschen wieder Massagen anbietet.
Wollte fragen ob sie vielleicht irgendwo Fotos von sich gepostet hat in einem Inserat, möchte sie ja gerne mal besuchen aber zuvor wissen wie sie aussieht.
Direkt wegen einen Bild fragen möchte ich sie auch nicht, kommt dann rüber wie ein Bildchen Sammler und falls sie dann doch nicht mein Typ wäre möchte ich das auch nicht so direkt sagen.
Vielen lieben Dank im voraus

Hallo,
schließe mich der Meinung von Flo8105 an. Hätte aber noch zwei Fragen dazu: Wie alt ist Sonja - gibt es irgendwo auch ein Bild von ihr.
Vielen Dank im Voraus!
 
Such ein wenig nach Sonja Puderdöschen, du findest einige tolle Beiträge.
Ich finde die Location ein Geheimtipp, die genialen Massageliegen mit Zugang zu des Mannes feinsten Stellen, lockere Stimmung.
Ja, das Alter interessiert mich weniger, der Service zählt für mich. Aber zu deiner Beruhigung, sie ist mittelgross, schlank und ja, nicht mehr ganz jung.
Ich werde sicher wieder hingehen.
 
Sonja ist ein 100 % sicherer Tip. Einfühlsam, erfahren, gefühlvoll und absolut seriös.
Kann auch mit Impotenz und anderen Herausforderungen traumhaft umgehen.
Man vergisst sie bei ihr ganz einfach und darf sich herrlich fallen lassen und entspannen.
Kann sie mit gutem Gewissen bestens weiterempfehlen. Ihr werdet begeistert sein.
Einfach Inserat in der Krone beachten.
 
Sonja ist ein 100 % sicherer Tip. Einfühlsam, erfahren, gefühlvoll und absolut seriös.
Kann auch mit Impotenz und anderen Herausforderungen traumhaft umgehen.
Man vergisst sie bei ihr ganz einfach und darf sich herrlich fallen lassen und entspannen.
Kann sie mit gutem Gewissen bestens weiterempfehlen. Ihr werdet begeistert sein.
Einfach Inserat in der Krone beachten.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Kann sie wirklich empfehlen! :)
 
Zurück
Oben