Massagen Sonja...Puderdöschen

Mitglied #230571

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (50374)
Registriert
20.12.2011
Beiträge
104
Reaktionen
53
Punkte
28
Nachdem ich nun meinen Skiurlaub in Flachau unfallfrei überstanden habe,bin ich auf dem Rückweg in Salzburg zu Sonja gefahren.
Eines vorab:Es war sensationell.Dort angekommen durfte ich mich entkleiden und auf dieser speziellen Liege in Bauchlage Platz nehmen.Es begann mit reichlich Öl die Behandlung meiner Beine,Rücken und Po.Sehr variantenreich mal zart und mal etwas härter,Beides sehr angenehm.Zwischendurch immer der Griff zu meinem besten Stück.Sie kam ja auch sehr gut dran wegen dem Freiraum in der Liege.

Irgendwann durfte ich mich umdrehen und ab jetzt galt Sonjas Aufmerksamkeit nur noch dem kleinen weltstädter,der mittlerweile natürlich seine ganze Größe zeigte.Mit Händen,zwischen ihren herrlichen Brüsten und zum Absch(l)uß mit ihrem Mund verwöhnte sie mich aufs Feinste.Für mich ist sie ein Toptipp.

Völlig entspannt fuhr ich weiter nach Garmisch-Partenkirchen,wo ich noch eine Woche Skifahren anhängte.

MfG
der weltstädter

www.puderdoeschen.at
 
ja ich kann das nur bestätigen.
Sonja ist spitze! verwöhnt außerordentlich gut. Klassefrau. sehr nett und unbändig liebevoll
 
Am Mittwoch, nach einem langen Tag als Teilnehmer bei einem Seminar, mußte ich meinem Körper als Belohnung für das Stillsitzen was Gute gönnen. Nach Suche in den diversen Medien fiel meine Wahl auf diese Dame. Schon beim terminisieren, da ich nicht genau sagen konnte, wann die Vorträge beendet sind und Sonja bis 18:00 ihre Sprechstunden abhält, überraschte mich eine angenehme Stimme. Anschließend mit dem Taxi zu ihr und nach dem Duschen legte ich mich mit Bauchlage auf diesen, extra für diesen Zweck konstruierten Massagetisch. Diese Erotikmassage (keine klassische) war angenehm, entspannend, zwischendurch immer ein Griff von unten zwischen die Beine, mit Einsatz Ihres Busens hatte und hatte so noch nicht erlebt. Hin und wieder verschwand sie unter den Tisch und ließ auch ihre Lippen arbeiten. Nach dem Umdrehen, was soll ich sagen, war nur mehr Geilheit angesagt. Streicheleinheiten, ergänzt mit zärtlichem Französisch, Busensex, Hodenmassage, alles was gut tut, wurde verabreicht. Ich bekam meine erste Prostatamassage und schließlich erfolgte der Abschluß. Nachdem ich es einfach zuließ kann ich nicht sagen ob bei ihr auch Mundvollendung kein Problem ist.
Abschließende Meinung: Sollte ich wieder einmal in Salzburg tätig sein, dann ist Entspannung bei Sonja angesagt.
Gruß an alle Genieser
 
Kann das nur bestätigen!
Diese Frau ist so nett und treibt dich in Extase.
Ich steh drauf und besuch sie kommende Woche wieder
 
Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten
eine ganz wunderbare Frau mit dem Herz am rechten Fleck - seriös, sensibel und unglaublich erfahren.
Eine ware Meisterin ihrs Faches, auch in menschlich sehr fordernden Situationen eine großartige Unterstützung.
Ich freue mich, daß ich sie kennenlernen durfte und bin ihr sehr dankbar.:klatsch::)
 
Archimedes285 du hast vollkommen recht. Dem kann man nichts hinzufügen.
Hoffe, dass uns die liebenswerte Sonja noch lange erhalten bleibt mit ihrem tollen Service
 
Ist im Puderdöschen ein Eintritt zu bezahlen oder einfach die 70€ für Sonja?

Noch einen 2. Frage, ist Französisch bei den 70€ (30min) includiert oder muss man das extra bezahlen? Und was kostet die Stunde?

Vielen Dank im vorhinein!
Lg ;-)
 
Zurück
Oben