Massagen Sonja...Puderdöschen

Ich hoffe, in der Anzeige ist das nur ein "Druckfehler":
Ich heiße Mia und komme aus Oberösterreich, bin 23 Jahre alt, schwarze Haare und bin rasiert.
Meine Leidenschaft ist es dich mit einer erotischen Massage zu verhöhnen und wilde Phantasien auszuleben.
 
Kann mir denn niemand helfen, wie ich Mia kontaktieren bzw besuchen kann? Bitte- Danke!
Würd mich brennend interessieren...
 
Nach meinem Reinfall im Massage Tempel vom Vortag habe ich mich hier im Forum schlau gemacht.
Am Morgen auf 10h einen Termin mit Sonja vereinbart !
Habe es keine Sekunde bereut.
Netter Empfang, sympathische reife Lady.
45min mit Naturfranz. vereinbart und 120€ bezahlt.
Diese Lady hat den Dreh raus und sich wunderbar um meinen Kleinen gekümmert.
Die Massage war sehr angenehm und abwechslungsreich, das Franz. wunderbar.
Wiederholungsfaktor 100%
 
Hat schon wer Erfahrungen mit Mia gemacht, die immer Dienstags und Donnerstags dort ist?
Ja hatte das Glück mit sonja und mia beide sehr liebe mädls also ich bin froh das die gibt weil mit die was nicht gut deutsch können ist es schw8erig sich fallen zu lassen was bei denen garnicht der Fall ist also Top Mädels immer wieder gern
 
Zurück
Oben