Soll mit anderen kerlen schreiben

Waa ist denn - koda??? o_O

Ich kenne nur "Yoda!" und der ist ein niedlicher kleiner grüner Zwerg!
 
Meinen Freund Macht es abnormal geil wenn ich mit anderen jungen kerlen schreibe selbst wenn es nur ganz normal ist. Das ist aber erst seit dem letzten Jahr so als meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen haben. Kennt das auch jemand?

Solang du mit wem anderen schreibst, gehst ihm net auf die Nerven und deine Titten hüpfen beim Lachen und jemand anderes bringt dich zum Lachen. Des is effizient und spart Arbeit! Kluger Mann
 
früher hab ich noch gezahlt um im Kino lustig unterhalten zu werden...
 
Meinen Freund Macht es abnormal geil wenn ich mit anderen jungen kerlen schreibe selbst wenn es nur ganz normal ist. Das ist aber erst seit dem letzten Jahr so als meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen haben. Kennt das auch jemand?
Ich steh auf der Leitung! Was schreiben? Prosa, Bewerbungen, Romane, Beschwerdeschreiben? Wenn dein Typ überall geil wird, sollte er schleunigst einen Therapeuten aufsuchen.
 
Ich helf doch gern

.....also ned immer und überall :vorsichtig:aber bei Verständnisschwierigkeiten natürlich :)


:D Ok, so kann man seine Rechtschreibfehler auch kaschieren bzw. bezeichnen. :fies:

:hmm: Koda......Die Römer bezeichneten so einen Schwanz, heute gibt es ein paar russische Flüsse die Koda heißen, aber sonst wird das Wort nur noch in Indien als Sprache verwendet glaube ich......:haha:
 
:D Ok, so kann man seine Rechtschreibfehler auch kaschieren bzw. bezeichnen. :fies:

:hmm: Koda......Die Römer bezeichneten so einen Schwanz, heute gibt es ein paar russische Flüsse die Koda heißen, aber sonst wird das Wort nur noch in Indien als Sprache verwendet glaube ich......:haha:
Das waren keine Rechtschreibfehler, sondern einfach Mundart.....owa eigentlich eh voi wuarscht :D
 
Zurück
Oben