Soll mit anderen kerlen schreiben

Oida ... so ne Frage würde eine junge Frau niemals stellen.

Also...
Lieber Horst (43?),
Es gibt ganz tolle Plattformen auf denen du dir gratis Filme ansehen kannst.
 
Liebe TE,
warum dein Freund es geil findet wenn du mit anderen schreibst kann ich dir nicht sagen.
Jedoch hab ich eine Theorie zum Brustwachstum (die auch ersteres erklären könnte), wenn du mit deine Spaßlaberl tippst und dadurch die Brustmuskulatur trainierst nimmt sie an Masse zu, was zu größeren Möpsen führt.

hochachtungsvoll Dipl Ing Dr Timber (Experte für eh Alles)

:vorsichtig: Sehr geehrter Hr. Dipl.Ing. Dr. Timber!

:lehrer:
1) Ein Doktortitel steht übern Diplom und wird daher vorneweg gesetzt, sie müßten sich also künftig als Dr.Dipl.Ing bezeichnen, andererfalls werden ihnen vom Salzamt alle Titel aberkannt.
2) Sind weibliche Brüste keine Muskelmasse, sondern bestehen aus Fettgewebe, durch körperliches Training werden sie daher kleiner, weil dieses ja Fettgewebe bekanntlich abbaut. Eine weibliche Brust läßt sich aber ganz leicht (so wie die gesamte Weibliche) in einem McDonald sehr leicht vergrößern, ein bis zwei wöchentliche Besuche müßten, je nach erfolgreichen Bewegungsmangel, hiezu ausreichen.

Hochachtungsvoll ( :lalala:.....:aetsch:......:smuggrin: )
Dr.Dr. Kira Sommer
s-kommunikation-laptop.gif .............1255225-13cf70423c1e2d5c62886fd9b3da23d5.jpg.gif

wie jung müssen Sie bitte sein, die jungen Kerle...damit sie für ihn/euch auch jung sind?

:roll: Für eine 18 jährige in einem FSK 18 Forum jung? :schulterzuck: Wird sich normalerweise nicht finden lassen hier, da ja EF-User über 18 sein müssen. :)
 
:vorsichtig: Sehr geehrter Hr. Dipl.Ing. Dr. Timber!

:lehrer:
1) Ein Doktortitel steht übern Diplom und wird daher vorneweg gesetzt, sie müßten sich also künftig als Dr.Dipl.Ing bezeichnen, andererfalls werden ihnen vom Salzamt alle Titel aberkannt.
2) Sind weibliche Brüste keine Muskelmasse, sondern bestehen aus Fettgewebe, durch körperliches Training werden sie daher kleiner, weil dieses ja Fettgewebe bekanntlich abbaut. Eine weibliche Brust läßt sich aber ganz leicht (so wie die gesamte Weibliche) in einem McDonald sehr leicht vergrößern, ein bis zwei wöchentliche Besuche müßten, je nach erfolgreichen Bewegungsmangel, hiezu ausreichen.

Hochachtungsvoll ( :lalala:.....:aetsch:......:smuggrin: )
Dr.Dr. Kira Sommer
Anhang anzeigen 3126886 .............Anhang anzeigen 3126887



:roll: Für eine 18 jährige in einem FSK 18 Forum jung? :schulterzuck: Wird sich normalerweise nicht finden lassen hier, da ja EF-User über 18 sein müssen. :)

Einspruch !

Nicht das Fettgewebe betreffend, sondern das durch Sport die Brust kleiner wird.
Natürlich würde ich voll auf Muskeln trainieren. ...Was ich nicht mache, würde sie kleiner...flacher werden.
Gezieltes Training den Brustbereich betreffend, festigt.
 
:vorsichtig: Sehr geehrter Hr. Dipl.Ing. Dr. Timber!

:lehrer:
1) Ein Doktortitel steht übern Diplom und wird daher vorneweg gesetzt, sie müßten sich also künftig als Dr.Dipl.Ing bezeichnen, andererfalls werden ihnen vom Salzamt alle Titel aberkannt.
2) Sind weibliche Brüste keine Muskelmasse, sondern bestehen aus Fettgewebe, durch körperliches Training werden sie daher kleiner, weil dieses ja Fettgewebe bekanntlich abbaut. Eine weibliche Brust läßt sich aber ganz leicht (so wie die gesamte Weibliche) in einem McDonald sehr leicht vergrößern, ein bis zwei wöchentliche Besuche müßten, je nach erfolgreichen Bewegungsmangel, hiezu ausreichen.

Hochachtungsvoll ( :lalala:.....:aetsch:......:smuggrin: )
Dr.Dr. Kira Sommer
Anhang anzeigen 3126886 .............Anhang anzeigen 3126887



:roll: Für eine 18 jährige in einem FSK 18 Forum jung? :schulterzuck: Wird sich normalerweise nicht finden lassen hier, da ja EF-User über 18 sein müssen. :)

Sehr geehrte Dr.Dr. Kira Sommer

Mein Posting entsprang mehr einer gedanklichen Frotzelei und möge im Inhalt weniger auf Sachlichkeit geprüft werden...

Mit freundlichen Grüßen
Dr.weiss-nix
 
Im Grunde hat der Te ein unschlagbares Geschäftsmodell gefunden...Brustvergrößerung durch schreiben,einfach genial!!!!!!!!
 
Meinen Freund Macht es abnormal geil wenn ich mit anderen jungen kerlen schreibe

Bei alten Kerlen nicht?:D
Was machst dann hier?:undweg:

Bei einem befreundeten Paar ist das auch so. Es gefällt ihm, weil er auch gern mit anderen Frauen Sex oder Erotik erleben würde, es aber nicht auf die Reihe kriegt bzw. halt nicht umsetzt.
 
Sehr geehrte Dr.Dr. Kira Sommer

Mein Posting entsprang mehr einer gedanklichen Frotzelei und möge im Inhalt weniger auf Sachlichkeit geprüft werden...

Mit freundlichen Grüßen
Dr.weiss-nix


:D Dr. Weiss-Nix: Wenn das Posting von Timber ihres war, dann haben sie sich jetzt mit dem falschen Account und EF-Nebenprofil eingeloggt. :haha:
 
Einspruch !

Nicht das Fettgewebe betreffend, sondern das durch Sport die Brust kleiner wird.
Natürlich würde ich voll auf Muskeln trainieren. ...Was ich nicht mache, würde sie kleiner...flacher werden.
Gezieltes Training den Brustbereich betreffend, festigt.

:D Jedenfalls geht viel Sport und grosse Titten auf keinen Fall, wie man gesehen hat und jetzt die Runde um die ganze Welt macht, wenn ein Playmate mal joggt haut sie sich selber K.O mit ihnen. :hahaha:
 
:D Jedenfalls geht viel Sport und grosse Titten auf keinen Fall, wie man gesehen hat und jetzt die Runde um die ganze Welt macht, wenn ein Playmate mal joggt haut sie sich selber K.O mit ihnen. :hahaha:

Du hast seltsame Gedanken, Fantasien...
Was trinkst du gerade? :lol:

Ab welcher Größe sprechen wir von großen Brüsten?
 
Meinen Freund Macht es abnormal geil wenn ich mit anderen jungen kerlen schreibe selbst wenn es nur ganz normal ist. Das ist aber erst seit dem letzten Jahr so als meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen haben. Kennt das auch jemand?
Hast du deinen Freund mal gefragt, ob sein Gehirn auch einen "Wachstumsschub" bekommen hat? Ich vermute eher das Gegenteil
 
Zurück
Oben