Soll mit anderen kerlen schreiben

1

Gast

(Gelöschter Account)
Meinen Freund Macht es abnormal geil wenn ich mit anderen jungen kerlen schreibe selbst wenn es nur ganz normal ist. Das ist aber erst seit dem letzten Jahr so als meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen haben. Kennt das auch jemand?
 
Ich denke, das Szenario stellt sich eher folgendermaßen dar: "ganz gleich, was die Alte mit irgendwem schreibt. . . Hauptsache Titten!"
 
Meinen Freund Macht es abnormal geil wenn ich mit anderen jungen kerlen schreibe selbst wenn es nur ganz normal ist. Das ist aber erst seit dem letzten Jahr so als meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen haben. Kennt das auch jemand?
Nein......ich kenn das nicht. Klingt nach präpubertärem Bullshitbingo....das gibt sich wieder.:penguin:
 
Meinen Freund Macht es abnormal geil wenn ich mit anderen jungen kerlen schreibe selbst wenn es nur ganz normal ist. Das ist aber erst seit dem letzten Jahr so als meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen haben. Kennt das auch jemand?
Und ich dachte mir die Ferien sind schon vorbei,lernen Kinder nicht lauter Unsinn verbreiten.
 
Kam der Wachstumsschub jetzt vom Schreiben oder versteh ich da was falsch ? :unsicher:
Wenn ja, sollt ich mich endgültig von der Tipperei loslösen :D
 
Zurück
Oben