Software Upgrade ab Montag, 22.6.2020, ca. 7.00 Uhr früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist soweit: Ab Montag früh werden wir den Umstieg auf die neue Software Version vollziehen.

Das ganze wurde in den letzten Monaten schon ausgiebig auf der EF-Beta-Seite getestet (-> Erotikforum.at [beta] ) und nun erfolgt hier im offiziellen EF der Umstieg.

Es erwarten euch viele neue Funktionen und insgesamt ein modernerer Auftritt. :)

Das ganze wird seine Zeit dauern: Wenn alles glatt läuft bis Dienstag Vormittag. Während dieser Zeit bleibt das EF geschlossen (doch das Beta-Forum (Link s.o.) wird die meiste Zeit als Ausweichquartier für Stammuser online sein).

Und da die Fragen aufgetaucht sind:
  • Es ist nichts von deiner Seite aus zu tun.
  • Und ja, Daten wie Beiträge, Nachrichten, Fotos, etc. bleiben alle erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das neue EF ist genauso wie damals die Änderung im Chat, grauenhaft, unübersichtlich. Ich glaube ich bleibe joy treu, das macht mehr Sinn als hier
 
Mal ehrlich, schlechter hätte nicht werden können. Keine ordentliche Suchfunktionen, Kontakte oder auch Anzeigen sind wild durcheinander. Man kanns ja nichtmal ordentlich nach Bundesland oder Umgebung filtern
 
Noch nicht öffentliche Alben sind leider weg.
Über 5000, früher likes jetzt Reaktionen, auch.
Und wie schon öfter hier erwähnt, schade das es keine Kontaktanzeigen / Dates mehr gibt.
 
Man kanns ja nichtmal ordentlich nach Bundesland oder Umgebung filtern
Bitte beschäftige dich mal etwas mit der Kontaktsuche bevor du kritisierst: Du kannst die Kontakte sogar nach Entfernung sortieren. Und natürlich kannst du nach Entfernung auch einschränken (max. X Kilomenter).
 
Also ich finde nichts wo man die suche einschränken kann, außer das ein Schlüsselwort verlangt wird. Keine Entfernung oder sonstiges.

Bitte beschäftige dich mal etwas mit der Kontaktsuche bevor du kritisierst: Du kannst die Kontakte sogar nach Entfernung sortieren. Und natürlich kannst du nach Entfernung auch einschränken (max. X Kilomenter).
 
Die Seitenladezeiten sind enorm lang - und das am frühen morgen, wo sich die Zugriffe auf den Server sicher noch in engen Grenzen halten.
Läuft da eventuell noch was im Hintergrund?
Ich hoffe doch, daß die Geschwindigkeit wieder so wird wie zuvor.
 
Bissl komplizierter als früher. War schon einfacher . Und frage, warum sind derzeit die Ladezeiten der Seiten so hoch?
 
dieses update ist ja weit schlimmer als das letzte. ist mehr ein griff ins klo. die ladezeiten der einzelnen seiten sind grausam.

wenns des ding abdrehen wollts sagts es einfach. aber das da is ein witz.
 
Also ich bin HAPPY mit dem neuen Forum. Glaube, das Kontaktprofil ist neu. Ist schon ausgefüllt und aktiviert (auf 3 Kilometer beschränkt).
Die langen Ladezeiten nerven ein wenig
 
Wie schon mehrfach geschrieben, ist das update grausam und ich kann auch bei den Ladezeiten zustimmen zu Vielleicht sollen wir die Möglichkeit haben, uns zwischen den einzelne Seitenaufrufen einen Kaffee zu kochen
 
Also ich bin HAPPY mit dem neuen Forum. Glaube, das Kontaktprofil ist neu. Ist schon ausgefüllt und aktiviert (auf 3 Kilometer beschränkt).
Die langen Ladezeiten nerven ein wenig
Wo sind die Kontaktanzeigen? Er sucht Ihn, Er sucht Sie, ...
Ich hab ja nicht immer Lust?!
Hab wohl bissi zu früh gelobt.
 
Ja, verdammt langsam. Warum sind 10.000 meiner Likes verschwunden.

LGH
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der spy hinverschwunden? :hmm:
Der macht Pause, siehe:
 
Sind die langen Ladezeiten ein momentanes Problem oder bleibt das Dauerhaft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben