Software Upgrade ab Montag, 22.6.2020, ca. 7.00 Uhr früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist soweit: Ab Montag früh werden wir den Umstieg auf die neue Software Version vollziehen.

Das ganze wurde in den letzten Monaten schon ausgiebig auf der EF-Beta-Seite getestet (-> Erotikforum.at [beta] ) und nun erfolgt hier im offiziellen EF der Umstieg.

Es erwarten euch viele neue Funktionen und insgesamt ein modernerer Auftritt. :)

Das ganze wird seine Zeit dauern: Wenn alles glatt läuft bis Dienstag Vormittag. Während dieser Zeit bleibt das EF geschlossen (doch das Beta-Forum (Link s.o.) wird die meiste Zeit als Ausweichquartier für Stammuser online sein).

Und da die Fragen aufgetaucht sind:
  • Es ist nichts von deiner Seite aus zu tun.
  • Und ja, Daten wie Beiträge, Nachrichten, Fotos, etc. bleiben alle erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts mit den Chatsüchtigen aus? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts mit den Chatsüchtigen aus? :D
Also wer vor dem Schließen des Forums in den Chat einsteigt, sollte auch nicht rausfliegen. Während den Wartungsarbeiten ist ein Einsteigen/Einloggen jedoch nicht möglich.

btw: Der Chat-Login wird voraussichtlich erst ab Mitte der Woche wieder möglich sein.
 
Hab mich ganz ehrlich noch nicht beschäftigt mit der neuen Version,wird das Profil 1 zu 1 übernommen oder muss ich mich ganz neu anmelden???
 
Hab mich ganz ehrlich noch nicht beschäftigt mit der neuen Version,wird das Profil 1 zu 1 übernommen oder muss ich mich ganz neu anmelden???
Es wird fast alles 1:1 übernommen. Falls du Kontakte suchst, kannst du dann ein Kontaktprofil anlegen - sonst scheinst du nicht mehr in der Kontaktsuche auf.
 
Hauptsache so um den Monatswechsel funktioniert alles reibungslos:) wenn dem Anschober seine neuesten Erkenntnisse ins Licht der Nacht gebracht werden;)

Mast- und Schottbruch für das Team:up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben