Software Upgrade ab Montag, 22.6.2020, ca. 7.00 Uhr früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist soweit: Ab Montag früh werden wir den Umstieg auf die neue Software Version vollziehen.

Das ganze wurde in den letzten Monaten schon ausgiebig auf der EF-Beta-Seite getestet (-> Erotikforum.at [beta] ) und nun erfolgt hier im offiziellen EF der Umstieg.

Es erwarten euch viele neue Funktionen und insgesamt ein modernerer Auftritt. :)

Das ganze wird seine Zeit dauern: Wenn alles glatt läuft bis Dienstag Vormittag. Während dieser Zeit bleibt das EF geschlossen (doch das Beta-Forum (Link s.o.) wird die meiste Zeit als Ausweichquartier für Stammuser online sein).

Und da die Fragen aufgetaucht sind:
  • Es ist nichts von deiner Seite aus zu tun.
  • Und ja, Daten wie Beiträge, Nachrichten, Fotos, etc. bleiben alle erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir bitte noch verraten, wo ich die Blockierfunktion finde?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Chatlink hin? Der scheint gar nicht mehr auf?! Er funktioniert, aber wird wohl kaum mehr gefunden...
 
Bei mir läuft es recht zach, ehrlich gesagt. Viel langsamer als das alte Forum.
 
Gibt es aktuell noch Probleme mit der Ladezeit?

Leider ja! (Wartezeit pro Klick egal wohin ca. 20-90 Sekunden. Teilweise sogar noch länger beim Öffnen von Medien aus der Galerie)

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass die aktiven Benutzer denen ich folge teilweise nicht in der Forenübersicht angezeigt werden. Manche werden angezeigt und manche nicht, obwohl sie 1 Minute zuvor zb. einen Beitrag erstellt haben.
 
Gibt es noch andere außer mir, die die neuen Farbschemas als unangenehm für die Augen empfinden?
Wenn ich mich eine Weile im Forum aufhalte tun mir die Augen weh und gleich vorab, es liegt nicht an den Bildern die ich mir ansehe :), denn ich bin fast nur in den erotischen Geschichten unterwegs.
@admin gibt es eine Möglichkeit das alte Farbschema noch hinzuzufügen?
Alles andere braucht sicher Zeit um sich einzuspielen, viel Erfolg.
 
Du kannst
Gibt es noch andere außer mir, die die neuen Farbschemas als unangenehm für die Augen empfinden?
Wenn ich mich eine Weile im Forum aufhalte tun mir die Augen weh und gleich vorab, es liegt nicht an den Bildern die ich mir ansehe :), denn ich bin fast nur in den erotischen Geschichten unterwegs.
@admin gibt es eine Möglichkeit das alte Farbschema noch hinzuzufügen?
Alles andere braucht sicher Zeit um sich einzuspielen, viel Erfolg.
Du kannst dein Farbschema auf hell umstellen. Im Menü ganz unten zu finden.
 
Hey was isn' da los:mad::(:( ......also diese dunkle Oberfläche gefällt mir gar nicht! Empfinde ich sogar als bedrohlich. Die alte Version war doch viel viel freundlicher..........wer kommt denn nur auf die Idee das Ganze hier schwarz einzufärben......dass man sich nur ja recht in die "Schmuddelecke" gedrängt fühlt.

Außerdem muss man sich jetzt auch nur zum Lesen jedesmal einloggen.??........Furchterregend, bäh!:krank:
 
Hey was isn' da los:mad::(:( ......also diese dunkle Oberfläche gefällt mir gar nicht! Empfinde ich sogar als bedrohlich. Die alte Version war doch viel viel freundlicher..........wer kommt denn nur auf die Idee das Ganze hier schwarz einzufärben......dass man sich nur ja recht in die "Schmuddelecke" gedrängt fühlt.

Außerdem muss man sich jetzt auch nur zum Lesen jedesmal einloggen.??........Furchterregend, bäh!:krank:
Du kannst das auf hell umstellen - am handy links unten
 
Aja tatsächlich, hab Farbe gerade umgestellt. ......ja genau, da ist die alte Freundlichkeit wieder:)

......und das mit dem "immer" einloggen müssen?
 
Ich muss das nicht, man kann da ja was anklicken wegen immer eingeloggt bleiben

....ich möchte aber nicht immer eingeloggt bleiben. ....immerhin guck ich auch ab u. an mal vom FirmenPC.......da hab ich bislang oft einfach nur anonym mitgelesen.......wie es scheint, geht das jetzt nicht mehr.??
 
....ich möchte aber nicht immer eingeloggt bleiben. ....immerhin guck ich auch ab u. an mal vom FirmenPC.......da hab ich bislang oft einfach nur anonym mitgelesen.......wie es scheint, geht das jetzt nicht mehr.??

Okay, Selbstkorrektur geht schon, allerdings muss ich ganz runterscrollen.......naja reiß mir damit kein Bein aus. Die Umstellung von Dunkel auf Hell ist aber nicht automatisch gespeichert
 
Scheiß kontaktprofil alte kontaktanzeigen waren besser fuck :esreicht:
 
Also ich finde das neue Forum soweit toll. Die Ladezeit geht jetzt auch flott. Von layout hab ich es auf Hell umgestellt. Ist irgendwie freundlicher.

was ich aber fragen wollte, gibt es im Profil keinen Infos mehr zu den Vorlieben? Oder finde ich es einfach nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben