"So war das alles nicht geplant..."

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Outdoornummer im Wald in einem etwas steileren Hang.....ich sie auch noch hochgehoben, stand total schief und merkte regelrecht, wie sich mein Nacken und Rücken verdrehten, da aber in voller Fahrt, dachte ich mir, das halt ich schon aus, ich komm eh gleich....
Naja gekommen sind wir zwar, aber gleichzeitig hab ich mir einen Nerv im Nacken eingeklemmt. Ich ging dann sofort in die Knie und war vor Schmerz fast wie gelähmt, den Kopf konnte ich kaum drehen, es war jämmerlich. Sie dachte noch, ich würde sie verarschen, nachdem ich aber am Bauch liegend, mit der Hose noch zwischen den Knien den Hang rauf kroch, fand sie es auch nicht mehr ganz so lustig.....
Endergebnis: insgesamt 6 spritzen in den Nacken, 2 Wochen kein Headbagen, wenn Iron Maiden im Auto läuft, 2 Jahre keinen Outdoorsex, und jetzt auch nur mit einem blöden Kommentar meiner Freundin....

Oder noch Schlimmer: die Cousine von meinem damals besten Freund in seinem Zimmer, in seinem Bett gepoppt,
Als plötzlich seine Schwester kurz reinschaut. Sie dachte, er würde da seine Cousine poppen, is gleich raus und hats der Mutter gepetzt. Mein Freund war während dessen aber einen Stock tiefer, is dann in die Küche, wo ihn dann seine Mom mit einer Watschn empfangen hat. Das ganze dann aufzuklären, ist zwar rückblickend echt witzig gewesen, mir aber damals mit 15 sowas von peinlich gewesen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in voller Fahrt den Schwanz zu weit rausziehen und dann unabsichtlich das Loch verwechseln hat auch meist nen etwas unerwünschten Effekt..:grantig::shock::mg:
Schon zwei mal passiert

Schreckliche schmerzen! Seit ich das erlebt habe, ist mein "hintertürchen" tabu! :)

Ein super Sommer Ende der 80er. St. Wolfgang.
Mit der Freundin fort gegangen, ein lustiger Abend, ziemlich viel Alkohol.....gegen 2.00 Uhr nach Hause, rein ins Bett, beide eh schon b'soffm aber geil wie Harry, jetzt muß gefickt werden.
Wir fickten in so einer Art, wie soll ich sagen, leicht schräg verdrehten Missionarstellung. (Wichtiges Detail für das Nachfolgende) und dann passierte was nicht oft passierte: Wir sind wirklich gleichzeitig gekommen. Dann die Entspannungsphase, nicht ganz aufeinander liegend, sondern von oben gesehen haben die 2 Körper eher ein X gebildet.....

Und so sind wir beide eingeschlafen....
Wundersamer Weise dürften wir uns beide die nächsten 4 oder 5 Stunden keinen Zentimeter bewegt haben, den als wir morgens aufgewacht sind, sind wir beide noch genau so gelegen. Die nächste Überraschung war das mein Schwanz immer noch in ihr drinnen gesteckt ist. Ok, einmal kurz rausgezogen (das es nicht "plopp" gemacht hat war wirklich alles....)

Und dann kam der Schock:
Ihr habt sicher als Kinder auch "Alte Frau/ alter Mann" gespielt. Also ihr seit so lange in der Badewanne sitzen geblieben bis die Finger total runzlig waren. Und genau so hat in dem Moment mein Schwanz ausgeschaut!!! Wie die Finger wenn du 2 Stunden in der Badewanne sitzt!!!

Nach dem ersten Schreck kamen wir zu dem Schluß dass das genau so wie bei den Fingern wieder vergeht und dann war unser Gelächter am Morgen sehr groß.
Trotz blödem Schädel vom saufen.

( Beitrag war vorher im falschen Thread...:-)

War geschäftlich in Wien und schon im Hotelzimmer. Telefonierte mit meiner freundin und wir machten uns gegenseitig heiß.
Dann beschlossen wir, es uns vor der Kamera zu besorgen. Zum ersten mal.
Ihre sitzposition war zu niedrig, als dass ich einen guten Einblick zwischen ihre heißen Schenkel haben konnte.

Also bat ich sie, sich auf die lehne ihres Stuhles zu setzen. Gesagt, getan. Sie bearbeitete ihr geiles Fötzchen mit Vibi und Fingern, und ich legte bei mir Hand an. Ein bisschen dirty Talk und es war geil.

Ich war Grad kräftig dran, als ich plötzlich sah, wie mein Schätzchen Rückenlage bekam, und über den Bildschirm musste ich tatenlos zusehen, wie sie wild mit den Händen fuchtelnd mitsamt dem Stuhl nach hinten kippte, den Vibi sah ich noch durch die Luft fliegen, dann ein Aufprall und ich sah nur nuch zwei Beine von unten in den Bildschirm ragen.

Ich, mit offenem Mund, entsetztem Blick und den schwanz bewegungslos in der hand, dachte, oh gott, die hat sich den Schädel angehaut, ist bewusstlos, und nun muss ich aus 700 km Entfernung Telefonisch Rettung holen und diese Situation gleichzeitig erklären...

Doch dann bewegten sich ihre Beine, sie räkelte sich hoch, und mit zerzausten Haaren blinzelte sie wieder in die Kamera.
Dann begannen wir beide herzhaft zu lachen, eine Viertelstunde haben wir uns die Bäuche gehalten und uns halb zerkugelt.

Sie schilderte mir noch, wie sie während des kippens mich auf dem Bildschirm sah, zuerst kräftig wichsen, dann entsetzt innehaltend und Augen und Mund rissen sich auf...

Selten, ja wirklich selten haben wir so gelacht wie damals.
Mein schönster interruptus

Also ich habe zu bieten:
Der Freundin ein blaues Auge mit dem Ellenbogen gehauen. Ich werkelte am Syphon im Bad ihrer ersten Wohnung rum,
sie steht hinter mir und schaut zu, und ich reiß halt mit der Rohrzange an um das Gewinde zum Drehen zu kriegen, und plötzlich dreht es sich wirklich und mein Ellenbogen landete auf ihrem Auge.
Zum Glück war ihr Vater auch anwesend - ein eher grimmiger Kieberer -
der sie dann gleich auch noch zusammengestaucht hat, dass er ihr nun schon seit ewig erkläre,
dass man nicht hinter jemand steht der grad arbeitet ;)

Die gleiche Süße hatte ich schon ein paar Monate zuvor "zugerichtet".
Erstes Date mit ihr - ich stolz auf meinen ersten Vollbart - SIE hatte offenbar zuvor noch keinen Mann mit Bart geküsst.
Heimbringen zur elterlichen WOhnung, noch das übliche Geschmuse im Auto, ... die Arme zeigte leider eine allergische
Reaktion ihrer Gesichtshaut, sie sah binnen weniger Minuten aus, als hätte ich sie geprügelt.
Sie rauf in die elterliche Wohnung, der Vater - wie schon erwähnt grimmiger Kieberer - brüllte gleich,
sinngemäß "wo ist das Schwein, den bring ich um ..." - Sie nur: "nein Papa er kann nix dafür, er hat nur einen Bart!"

Einige Freundinnen später:
Ich habe damals Handball gespielt, und leider wurde dadurch öfter mal meine Schulter luxiert (ausgekegelt).
Ist mir dann bei einer wilderen 69 Action auch passiert.
Das Gesicht der Lady als meinen schmerzverzerrten Gesichtsausdruck sah nebst lautstarkem "Scheiiiiiße ...." Ruf
werde ich nie vergessen. War übrigens die erste Nacht mit der Dame, dennoch hat die Beziehung dann noch 3 Jahre gehalten.

Mhh, Knie ausgekegelt (Der Typ dachte ich schrei vor Lust so ;-) ), falsches Loch erwischt, beim blasen in der Öffentlichkeit erwischt und mit der Poizei gedroht bekommen, in Brennesseln gefallen, mit Kopf gegen die Wand geknallt, von Eltern durch die Zimmerwand gebeten geworden etwas leiser zu sein, nach dem 1. mal Sperma schlucken in die Küche gerannt weis sooo eklig bitter war, wollte nachspülen und all meine Freunde haben kapiert was da los war :D.... jooo, sicher noch so einiges mehr, was mir jetzt nicht so spontan einfällt ;-)

Episoden fast wie aus "Brehms Triebleben" ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben