"So war das alles nicht geplant..."

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
:)

Ist euch schonmal ein "Zwischenfall" beim Sex oder rundherum passiert, der so definitiv nicht geplant war? :lol:

Ich habe mal einem Ex unabsichtlich ein blaues Auge gehauen. War ihm dann etwas peinlich, auf die Fragen seiner Freunde und Kollegen hin zuzugeben, dass ich es war (natürlich in geschönter Form).

Mein Freund hat mich vor Kurzem in der Stadt bei Dunkelheit leicht gewürgt bzw mir die Hand an die Kehle gelegt. Ganz kurz, nur ein paar Sekunden. Normalerweise heißt es immer, es gibt keine Zivilcourage, doch wir wurden sofort von einem Mann angesprochen der dachte, mein Freund tut mir Gewalt an. Das war uns ganz schön peinlich und wir haben uns dann bei dem Herrn entschuldigt... :oops:

Jetzt seid ihr dran ;)

Blutige Nase (beim Umdrehen im Bett mit dem Ellbogen erwischt) hatten wir schon, ansonsten gings bisher ohne gröbere Verletzungen ab ...

Blutigen Zwischenfall gabs bei uns auch schon mal, nach dem Sex entdeckten wir einen großen Blutfleck am Leintuch, ich (er) total in Panik ob ich sie bei der härteren Gangart verletzt hätte, beide auf der Suche nach der inneren Verletzung in ihrer Muschi und als ich so vor ihr gekniet bin, ist das Blut förmlich von meinem Schwanz runter geronnen. Ergebnis, abgerissenes Frenum, :shock: also auf ins Spital weil die Blutung nicht stoppte... Wurde dann mit 2 Nähten versorgt...

Das Gute an der Geschichte, da es jetzt schon mal komplett durch ist, kann so etwas nicht mehr passieren 8-)

Ich habe vor kurzem eine Freundin ein bisschen fester von hinten gefickt, dabei ist sie mit dem Kopf
gegen den Metall Oberteil des Bettes gestoßen. Sie war über die Beule nicht sehr erfreut. Aber später
haben wir über die Panne herzlich gelacht.

Ich hatte einmal eine etwas festere Frau im bett gehabt und sie hat als sie auf mir saß und so richtig in Fahrt kam 2 Rippen angebrochen. Ja war aber bis zu dem Zwischenfall eine sehr nette Nummer. Als im Krankenhaus die Frage kam wie denn das passiert sei haben wir beide voll gelacht und der Arzt kam sich etwas verarscht vor. Wenn wir uns jetzt sehen oder hören ist das eins unseren liebsten Erlebnissen.

bei mir war das NICHT geplant war. aber nach der verletzung war es umso schöner und auch NICHT geplant, was dann kam:

es war mit einer chatfreundin in einem hotelzimmer, es war vormittag, sie ritt grad wild auf mir, als plötzlich die zimmertür aufging und das zimmermädchen im zimmer stand. wir hatten vergessen am vorabend das <bitte nicht stören> schild an der tür anzubringen. meine freundin war so erschrocken dass sie mir fast den schwanz abriss. und ich ihr einen kratzer über ihren busen machte, der gleich zu bluten anfing. aber da half dann das zimmermädchen mit verbinden und salbe auftragen aus. danach ist es noch ein sehr schöner tag geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte einmal eine etwas festere Frau im bett gehabt und sie hat als sie auf mir saß und so richtig in Fahrt kam 2 Rippen angebrochen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Gut, das Thema ist für mich dann auch abgehakt :nono:

Ich hatte einmal eine etwas festere Frau im bett gehabt und sie hat als sie auf mir saß und so richtig in Fahrt kam 2 Rippen angebrochen.

keine panik liebe männer - nicht alle dicken frauen sind knochenbrecher hahahaha xD

zum thema.... im rausch.... voll mitn kopf gegen das bettende - au :(

also das mit dem gerissenen bändchen kann ich auch vorweisen....und dann das noch
bin total empfindlich am bauchnabel....kann mir selbst ned mal ranlangen...eine partnerin von mir hat sich von oben nach unten geküsst und dann mit der zunge in den bauchnabel...reflexartig hab ich ihr voll eine gelangt....kann man sich denken dass danach auf beiden seiten die stimmung dahin war...aber keine sichtbaren verletzungen...sie blieb meinem bauchnabel aber danach fern....;o)

keine panik liebe männer - nicht alle dicken frauen sind knochenbrecher hahahaha xD

zum thema.... im rausch.... voll mitn kopf gegen das bettende - au :(

Das hat auch niemand behauptet war ne lustige Situation und ich hab immer noch was davon weil ich mich oft dran erinnere. Und eine Frau wo was dran ist , ist doch eh was feines.

Noch was :D

Sex unter der Dusche, im Stehen von Hinten.... Durch das Wasser wird natürlich die Feuchtigkeit der Muschi auch weggespült. Mein Ex hat ihn etwas zu weit rausgezogen, und durch die mangelnde Feuchtigkeit (Wasser stoppt ja eher) ist er nicht reingerutscht, sondern "hängengeblieben" - das hat richtig geschnalzt :shock: ich dachte schon, jetzt ist er ab.... Ich hatte auch ganz schön Schmerzen. Sex in der Dusche brauch ich nimmer..

Ich steh da ohnehin nicht so drauf, ich mags lieber im Trockenen (und auch nicht am Strand) ;)

in voller Fahrt den Schwanz zu weit rausziehen und dann unabsichtlich das Loch verwechseln hat auch meist nen etwas unerwünschten Effekt..:grantig::shock::mg:
Schon zwei mal passiert

Mhh, Knie ausgekegelt (Der Typ dachte ich schrei vor Lust so ;-) ), falsches Loch erwischt, beim blasen in der Öffentlichkeit erwischt und mit der Poizei gedroht bekommen, in Brennesseln gefallen, mit Kopf gegen die Wand geknallt, von Eltern durch die Zimmerwand gebeten geworden etwas leiser zu sein, nach dem 1. mal Sperma schlucken in die Küche gerannt weis sooo eklig bitter war, wollte nachspülen und all meine Freunde haben kapiert was da los war :D.... jooo, sicher noch so einiges mehr, was mir jetzt nicht so spontan einfällt ;-)

Zurück
Oben