Privat Diverses so schwer einen geilen schwanz zu finden der uns einladen tut

"... der uns einladen tut" *lol*

Wie oft kann man wohl in der 2. Klasse Volksschule sitzen bleiben???
 
die keine antwort bekommen sorry willeicht nächstes mal wir können ja nicht hunderte leute anschreiben und zusagen, wir suchen uns ein paar aus mit denen wir es uns dann gemütlich machen. die anderen schreiben wir später an

herrlich *lol* ... und das alles vollkommen Vergnügungssteuerfrei
 
Hallo erstmal!

Also so nebenbei gesagt....ich hab grundsätzlich keine Berührungsängste, bin aufgeschlossen neuem gegenüber und freu mich über jeden neuen NETTEN kontakt :)
 
PS muss hier da euer posteingang voll ist
Ich glaub, ich muss hier auch gleich...


freu mich über jeden neuen NETTEN kontakt :)
Mist.... wieder nichts...

Paare, die jammern, dass sie nicht eingeladen werden und andere, welche alles für einen Stich machten...
Armselig geht die Welt zugrunde.
 
Also ich bin glaub ich doch recht gut aussehend und ich kann auf der anderen Seite kein paar finden bei dem ich mich mal ausleben könnte.
 
also wir haben das problem nicht.;)
denn wir laden handverlesene männer ein oder auch mal umgekehrt.:mrgreen:
wenn wir schon lesen........ wollen eingeladen werden..... :mauer::mauer:
 
haha echt sehr amüsant,
was ma nit ois findet, wenn ma aus langweile im Forum stöbert x)

rasiertes paar Tut bitte nu weiter schreiben,
fast geiler als Slapstick :-D
 
Kaum zu glauben dass es Leute gibt , die auf soetwas auch noch ernst gemeint antworten ... für einen Stich scheinen manche alles mitzumachen ...
 
Kaum zu glauben dass es Leute gibt , die auf soetwas auch noch ernst gemeint antworten ... für einen Stich scheinen manche alles mitzumachen ...

Manche gehen sogar noch weiter... über ihre Grenzen hinaus... (leider nur da)
 
Zitat Zitat von Pumamartin Beitrag anzeigen
Ich würde euch gerne Einöaden eibfach melden per Pn.
Lg

Na wennst das falsche Tastaturlayout eingestellt hast, kann das leicht passieren - oder er hat nur mit der linken Hand geschrieben ? :hmm:
 
Zurück
Oben