Messen Kommt wer zur Erotikmesse 2023 in der Olympiahalle?

War gestern das erste mal Erotikmesse fand es persönlich jetzt nicht so was besonderes, hätte mir das anders vorgestellt!
 
Wir standen Gestern davor und haben so viel enttäuschte gehört, sind nicht rein und sicher nichts verpasst. Waren in Zirl Parkplatz und haben nicht nur die Aussicht genossen . 😜
 
Wir standen Gestern davor und haben so viel enttäuschte gehört, sind nicht rein und sicher nichts verpasst. Waren in Zirl Parkplatz und haben nicht nur die Aussicht genossen . 😜
Einer dieser Enttäuschten muss dann wohl ich gewesen sein! Gut das ihr euch das erspart habt. Für mich war es nach Jahren das Zweite und Letzte mal.
 
Knisternde Erotik mit ominösen dunklen Ecken , keine sterile Verkaufspräsentation von Lustspielzeug. Also etwas mit Charme, Porno , Vorführungen und shoppen. Zu viel und falsche Erwartungen, ist uns klar 🤣
Immerhin hätte der Bühnenbauer die riesigen Sphinxe auf der Seite der Sitzbühne besser platzieren können. Es ist halt alles schnell und lieblos gemacht. Für viele wird´s wohl reichen, für mich nicht.
 
Zurück
Oben