Dominas Smart-Angels Haslingergasse?

ein bekannter von einem freund von mir ist auf der schwarzen liste .

wer weiss was das bedeutet ? was hat er zu befürchten ?
 
.... sollte man schauen beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben und nicht die off topic-Diskussion weiterzuführen.
Das Thema heißt hier "Smart-Angels Haslingergasse?" und man sollte darauf achten, dass nicht innerhalb von ein paar Beiträgen ein Thread über Johnstraße/Brunnengasse daraus wird.

Lieber barfly!
Suuper, dass Du unserer Intelligenzbestie den Weg gewiesen hast... :winke:

@ renegade111:
na endlich redet mal wer klartext.
Hätte bei all Deiner Aufgeblasenheit nicht geglaubt, dass Du das nötig hast... ;)

kurz mal meine vorstellung von einem forum:
Die interessiert eigentlich niemanden, hier geht's um die "Smart-Angels Haslingerstraße"... ;)

was läuft hier ab:
....steht es mir frei... dazu ironisch zu posten.
Na, dank Dir wissen wir jetzt wenigstens, was hier abläuft... DANKE!

...ich besitze selber eine firma, dessen produkt in diversesten foren von privaten usern bewertet wird...

uiii, schon a Bisserl peinlich, net?... :lol: Du, sag einmal, wie war das mit Pisa? :haha:

Na immerhin wissen wir jetzt, dass Du eine Firma besitzt und nicht unter mangelndem Selbstvertrauen leidest... :mrgreen:
Deutsch kann man lernen, es ist nie zu spät...:winke:

Nur vom hohen Ross würd' ich schnell 'runtersteigen... :kopfklatsch:
Gaaanz liebe Grüße
... ein uuuuraltes Mammut :winke:

Ach ja, wenn Du was über die "Smart-Angels" zu posten hast, sind wir ganz wild auf Deine Beiträge. :winke:
 
Ach Manny, lieber ein posting vom asiastudio als dein geistiger müll. Bist du eigentlich schon ein vorbote der anstehenden schulferien.

Und zum thema smartangels: wenn ehemalige asiastudiomitarbeiter sowie andere von schönheitschirurgen geschaffene wesen bzw realitätsfremde AO-fanatiker (alles hier bereits lesbar) irgendwelche pseudosm-dienste anbieten, braucht man nicht auf postings warten. Denn wenn man schon a bisserl erfahrung auf dem gebiet gesammelt hat, weiß man, dass ein besuch eines derartigen etablissement wohl mit einer enttäuschung endet.

Abschließend noch dank an jene person, welche den webefred einer domina, der gestern hier gestartet wurde, gelöscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....interessante Sessions, allerdingss zieht sie (trotz Vorgesprächs) viel von IHRER Fantasie durch. Wenn man damit kompatibel ist, dann sinds super Sessions. Wenn man gern mal was anderes will kanns auch weniger ergiebig sein. All das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

...um neben den Zwistigkeiten wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, weiß jemand (oder vielleicht liest Chris S. mit), was Chris meinte mit "zieht sie (trotz Vorgesprächs) viel von IHRER Fantasie durch...."; beziehungsweise wie das "Programm" - sofern man´s so nennen darf, von Angie denn so wäre ?
 
Also, ich war da gestern dort. und weil es meiner erster erwähnenswerter besuch einer domina in wien war, auch mein erster bericht in diesem forum:

ich habe lange gezögert, weil die fotos sind ja nicht sol toll (disclaimer 1: ich stehe auf junge, schlanke, wirklich attraktive frauen, weil nur denen kann ich mich hingeben. und während selinas fotos im Wiener durchschnitt weit oben liegt, international geht es schon anders/besser). ich bin daher "zufällig" vorbeigekommen, um mal nachzuSEHEN, und war total positiv überrrascht. das bleckende (denke: pferd) gebiss vom foto war durch ein charmantes lächeln ersetzt, die aufgrund des fotos vermutete zullilite war ein straffer po, und anstatt schlechter posen auf den fotos endlosbeine und selbstsichere körperhaltung. also doch nicht rückzug, sondern preis- (150 fuer die halbe, 200 fuer die volle stunde) und sessionverhandeln (disclaimer 2: ich mag cbt, tease&denial, erotik/lustschmerz, keine fleischhauerinnen, keine pseudosprache ala ja herrin. sie: darf ich anderes auch [klar]). die kammer war belegt (angie - probiert, siehe erster satz), und daher war das nicht gerade billig, aber eine halbe std habe ich mal riskiert (und dann überlegt während der session zu verlängern - aber mE hat das ganze ohnedies viel laenger gedauert).

ich duschen und überlegen ob ich kniend warten sollte [ja, weil sie wirklich geil]. sie umziehen (schwarze heels, schwarzer slip, schwarzes lederkorsett [ja, sie wirklich geil]). sie kommt, uebernimmt die kontrolle, streichelt, kratzt, redet (deutscher akzent, soviel besser als ösi-dialekte ["heast hiats hau i da a watschn owe" hat einfach nichts dominantes]), peitscht den rücken, dann den schwanz, zuerst leicht, dann staerker, perfekt. aufs bett kniend, sie peitscht den po, dann umdrehen. ans bett fesseln. brustwarzenklammern. immer wieder das erotische zwischenspiel zwischen zart und hart, ihren mund fast an meinem, dann sofort an den brustklammern drehen. arghhhh. wachs am penis. facesitting [geiler po, hab ich das schon erwaehnt?]. penis abbinden. immer wieder zarthart. slip auf die seite und zum lecken benutzt [danke, herrin! inkl klischeetalk]. hodenfolter. klammern am penis. facesitting zur atemreduktion. dann schlinge mit strom um den penis. leichte panik meinerseits. aber soooooooooo geil. sie immer mehr, ich immer mehr lecken, irgendwann auch den anus. aus dankbarkeit! irgenwann hat sie begonnen, meine penis zu wichsen und zu peitschen. countdown zum kommen. ich komme, aber trocken. bevor ich das erwähnen konnte, meinte sie das geht wohl nicht, schlinge wieder rauf, langsam hoch bis zum anschlag. arghhh. nochmals der countdown. diesmal kam dann die volle ladung.

zusammenfassend, ein wahnsinnsspiel, eine wahnsinnsfrau. aber die chemie ist sicher bei jedem anders. ich jedenfalls wollte zum bankomat und gleich wieder retour. hab das dann doch gelassen. wiederholungsgefahr trotzdem hoch. vermutlich ruf ich jetzt gleich an ...

ps: nein, das ist keine werbeeinschaltung. lg markus
 
(angie - probiert, siehe erster satz), und daher war das nicht gerade billig, aber eine halbe std habe ich mal riskiert (und dann überlegt während der session zu verlängern
hast du jetzt die angie auch probiert, oder wie ist der satz zu verstehen?
du warst bei der selina, oder bei beiden? :fragezeichen:
 
ja, bei angie war ich schon vor laengerer zeit, aber das war eben mE nicht berichtenswert. aber geschmaecker sind bekanntlich verschieden.
 
Also ich kann mich da nur "kochkellner" anschließen. selina geht wunderbar auf die bedürfnisse ein und lotet die grenzen gekonnt weiter aus. ich stehe total auf analdehnungen und mit selina
hatte ich das erste mal das erlebniss, die ganze hand zu spüren. vorerst war ich total erschrocken darüber, wie tief sie in mir war, aber nachdem sie wieder die hand zurückgezogen hatte, musste
ich das gleich nochmals spüren und da war es einfach überwältigend. auch setzt sie gekonnt ihre zunge und zähne ein und mann kann sich ihr getrost total hingeben. ich hatte immer das gefühl, dass
sie genau wusste, wie weit sie gehen konnte.
 
Kann man mit Selina oder Angie eigentlich auch eine "normale" Stunde, sprich ohne Dminanz erleben ??!!
 
War bei Selina für 1/2 Stunde - 150,-für Domina. Sie ist absolut sympathisch und hat einen Wahnsinns Körper. schlank, endlos-Beine, kleiner fester Busen und lässt immer wieder blicke auf ihre Muschi zu. Ans Kreus gefesselt, Pennies abgebunden, Strom, Kerzenwachs, wichsen, Klammern und was weiß ich noch alles. tolles umfangreiches Programm. gekonntes Spiel zwischen hart und zart. Sie ist keine unnahbare Domina sondern versteht das Spiel der Abwechslung. Allerdings ist sie schon ziemlich hart und geht an die Grenzen... steckt sich den Schwanz rein und macht es sich damit selbst - bis sie - tolle Überraschung - nass abspritzt! sowas hab ich ech noch nie erlebt. Aus der 1/2 Stunde wurde fast eine Ganze. Ich denke da hat auch viel Sympathie mitgespielt. Also ich weiß sicher, dass dies zwar mein erster aber nicht mein letzter Besuch bei Selina war!
 
Selina in der Haslingergasse ist ein Traum - sie hält, was sie verspricht - sie ist noch jung, aber souverän, führt hart, aber herzlich und hat ein echt gemeines Lachen .....
 
Auch ich möchte mich in die Reihe der positiven comments über Selina einfügen. Ich mag Ihren deutschen Akzent und sie ist sehr phatntasievoll bei Ihren dominanten spielchen. Sie beherrscht das Spiel aus Nähe und Distanz sehr gut, verwöhnt einen dabei jedoch immer wieder mit sehr sehr geilen Momenten. Auch anale Spielchen, Klammern und dergl. sind gut möglich mit Ihr und werden gekonnt eingesetzt!
Werde wieder kommen
 
Ich kann Selina absolut empfehlen, extrem freundlich, super geil, einfühlsam, optimal. Sie hat mich mit der Faust verwöhnt, genial.
 
hat jemand erfüllt eva? mageres Mädchen von smart angels
wie war der Sex mit ihr? und wo kann ich sie jetzt finden?
 
Hallo an alle!
Hat vl irgendjemand einen aktuellen Erfahrungsbericht über eine Session bei den Smart Angels ? Wäre super !
 
selina ist wirklich eine liebe und macht das recht gut. die angie ist mir zu brutal, da muss man schon einiges aushalten, mir persönlich ist sie zu hart
 
War heute bei Selina auf eine Tease & Denial Massage - dauerte 2 Stunden - kann nur sagen, wer auf ausgedehnte Langzeitverwöhnung Wert legt ist bei ihr in den besten Händen.
 
War schon jemand bei Ana?
Wäre sehr interessant da Sie schon recht hübsch rüberkommt.
Vielleicht gemeinsam mit Selina:domina::lol:
 
Zurück
Oben