Dominas Erfahrungsbericht Angie - SMart Angels

M

Gast

(Gelöschter Account)
Am Mittwoch nutzte ich den freien Nachmittag um Angelique von den SMart Angels zu besuchen. Schon das Foto der Homepage macht Lust und NeuGIERde auf mehr. Also nichts wie ab zu der Dame.

Ich wurde freundlich empfangen, in die Kammer geführt und die Dienstleistungen erklärt. Auch worauf ich stehe und was ich auf keinen Fall möchte. Diesen Umstand teilte ich natürlich gerne mit. Wir vereinbarten eine Session von einer Stunde - das sollte auf jeden Fall mal reichen dachte ich.

Gut, also ab unter die Dusche um danach auf meine "Herrin" zu warten zu warten zu warten und zu warten. Geschätzte 10 Minuten später erschien sie in kniehohen Lackstiefeln und ebensolchem Korsett. Ich durfte sie begrüßen wie es ein Sklave zu tun hat - eine scheinbare Unendlichkeit. Danach ans Kreuz gefesselt, Schwanz abgebunden (eine irgendwie komische SItuation - nicht der Abbindprozess - sondern vielmehr der Ablauf - weniger Spiel sondern fast lieblose Zusammenhänge). Kurzes Spiel mit Strom, etwas Kratzen, Peitsche und Spitting, ehe es wieder auf den Boden ging. Die Herrin durfte dann geleckt werden, wixte wieder lieblos meinen Schwanz, spendete Natursekt (das beste an der Session - viel, überall, ausdauernd). Musste es mir selbst zu Ende machen, denn "ich kann nicht pissen und wixen zugleich".

Danach wieder Dusche, anziehen, bezahlen. Und siehe da, nach knapp 55 Minuten sitze ich trotz Duschen - Session - Dusche - Anziehen schon wieder im Auto!

Fazit:
+ äußerst attraktive Dame
+ sehr feines NS Spiel

~ etwas lieblose Session (gut, ich erwarte mir auch keinen GFS bei einer Domina) :haha:
~ von allem etwas von nichts viel (quasi wie ein Kennenlernen was ich alles kann)

- Preis/Leistungsverhältnis (200€/Std. bei einer Sessiondauer von etwa 35 Minuten)
- Ambiente

Wiederholungsgefahr:
als Domina eher nicht mehr, vielleicht im anderen Bereich

PS:
Vielleicht hätte ich doch Selina wählen sollen - ist optisch zwar nicht ganz mein Typ - aber vielleicht verrät mir ja jemand wie sie in den Sessions ist?!
 
Angelique gefällt auch bei D/s-Treffen. Hier bietet der wohnzimmerartige Empfangsraum ideales Ambiente für alle, die Abwechslung vom Rot-Schwarz-Einerlei suchen. Besondere Erwähnung verdient ihr apartes Äußere und auch die anderen Sinne bekommen was geboten. Femdom, CFNM, Embarrassment, POV, Human Furniture, Masturbation Instruction hat sie sehr gut drauf. Als Wienerin befiehlt sie in fehlerfreiem deutsch. Hier stelle ich mir auch das hochdeutsch von Domina-Kollegin Selina sehr passend vor.
 
Zurück
Oben