Dominas Smart-Angels Haslingergasse?

Registriert
8.9.2006
Beiträge
578
Reaktionen
733
Punkte
96
Hi,

es gab doch hier früher einen Thread zu dem Smartangels Studio in der Haslingergasse 13A, doch es ist verschwunden? Hat das einen Grund? Hat denn jemand Erfahrungsberichte mit dem Studio und mit Angie als Domina?
 
Ich war vor kurzem (wieder) bei Angie. Für mich ist sie ein sehr liebenswürdiger Mensch und auch eine kosequente, erotische Domina, keine Frage. Fairness, Niveau und eine ziemlich offensichtliche Lust am dominanten Spiel sind ihre herausragenden Eigenschaften. Die Kammer im Studio ist dafür relativ klein , ich habe 200,00 für die Session bezahlt. Sehr hoher Lustfaktor und einges zum nachdenken mitbekommen!
 
Hat jemand mit Eva oder mit Lucy erfahrungen, ich habe vor heute vorbei zu gehen????
 
Hi!

Macht Angie auch Naturfranzösisch?
Die Fotos von ihr sind ja der Wahnsinn :)
Sie sieht aus wie die junge Jennifer Love Hewitt
 
Die Fotos von ihr sind ja der Wahnsinn :)
Sie sieht aus wie die junge Jennifer Love Hewitt

naja, mir persönlich zu künstlich. entweder hat sie einen grafiker, der sich nicht mit photoshop auskennt od sie hat den schönheitschirurgen überstrapaziert. :haha:
 
Es ist tatsächlich seltsam, die Nachbearbeitungen sind nämlich nicht notwendig. Sie sieht auch so toll aus. Die Figur ist allerdings nicht nachbearbeitet, die ist 100%ig echt. Ich habs kaum glauben können, als ich sie gesehen habe.
 
Angie ist in der Tat sehr attraktiv und wohl auch das, was man in der BDSM Sprechweise als "veranlagt" bezeichnet. War ein paar Mal bei ihr. Grundsätzlich interessante Sessions, allerdnigs zieht sie (trotz Vorgesprächs) viel von IHRER Fantasie durch. Wenn man damit kompatibel ist, dann sinds super Sessions. Wenn man gern mal was anderes will kanns auch weniger ergiebig sein. All das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
 
ich wäre ja schon dort gewesen aber auf der hp steht, man braucht einen termin, und irgenwie bekomm ich das nie hin .
 
Die Selina aus der Brunnengasse ist jetzt bei den Smart Angels gelandet. Früher in der Brunnengasse hat man ein ausgezeichnetes Service von ihr um die 70 € bekommen. Wie schauen die Preise in der Haslingergasse aus. Wahrscheinlich wie im Club Doreen um die Ecke? Dann wirds wohl nichts mehr mit nem Superservice um die 70 €. Jetzt wohl eher um die 140?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Selina ist leider nicht mehr bei uns - Brunnengasse und Johnstrasse. Wir haben aber einen wunderschönen Ersatz mit endlos langen Beinen - die Jungdomina Sonja aus Ungarn. 2 jährige Erfahrung im ung. extrem BDSM Studio. Aktions Probepreise! Da wir keine unerlaubte Werbung schalten möchten, geben wir einen Tipp: Photos von Sonja sind auf den beiden HPs zu finden.
LG Asia Studio Wien und 13 Sünden Wien
 
also ich hab mir gerade eure einträge im smart angeschaut, danach auch eure hps. ganz ehrlich: mit sm hat euer angebot wenig zu tun und eigentlich schauen die pics vom club echt grindig aus. johnstrasse und brunnengasse sind ja auch gerade die heißesten adressen in wien :haha:
 
also ich hab mir gerade eure einträge im smart angeschaut, danach auch eure hps. ganz ehrlich: mit sm hat euer angebot wenig zu tun und eigentlich schauen die pics vom club echt grindig aus. johnstrasse und brunnengasse sind ja auch gerade die heißesten adressen in wien :haha:

...und was hat das mit den Smart Angels in der Haslingergasse zu tun??? :lehrer:
 
Hast wohl im deutschunterricht nicht aufgepasst, da sinnerfassendes lesen offensichtlich nicht zu deinen stärken zählt. :winke:

Oh Du intellektuelles Licht in einem Ozean von Idioten... :winke:
Kannst Du einem armen, unterbelichteten, der deutschen Sprache unkundigen Individuum auf die Sprünge helfen? :roll:
Oh Du, der Du hier Rätsel postest, die wir ...... nicht zu verstehen im Stande sind...:winke:
Lass uns teilhaben am Licht Deines Geistes, erkläre uns den Sinn, Deines Post's, biiiitteeee... :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Selina ist leider nicht mehr bei uns - Brunnengasse und Johnstrasse. Wir haben aber einen wunderschönen Ersatz mit endlos langen Beinen - die Jungdomina Sonja aus Ungarn. 2 jährige Erfahrung im ung. extrem BDSM Studio. Aktions Probepreise! Da wir keine unerlaubte Werbung schalten möchten, geben wir einen Tipp: Photos von Sonja sind auf den beiden HPs zu finden.
LG Asia Studio Wien und 13 Sünden Wien

also ich hab mir gerade eure einträge im smart angeschaut, danach auch eure hps. ganz ehrlich: mit sm hat euer angebot wenig zu tun und eigentlich schauen die pics vom club echt grindig aus. johnstrasse und brunnengasse sind ja auch gerade die heißesten adressen in wien :haha:

Oh Du intellektuelles Licht in einem Ozean von Idioten... :winke:
Kannst Du einem armen, unterbelichteten, der deutschen Sprache unkundigen Individuum auf die Sprünge helfen? :roll:
Oh Du, der Du hier Rätsel postest, die wir ...... nicht zu verstehen im Stande sind...:winke:
Lass uns teilhaben am Licht Deines Geistes, erkläre uns den Sinn, Deines Post's, biiiitteeee... :kopfklatsch:

so liebe manny. dafür benötigt man keine überdurchschnittliche intelligenz, bloßer menschenverstand verbunden mit den minimalsten lesekenntnissen reicht. ich hoffe, dein rätsel ist damit gelöst. PISA lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe, dein rätsel ist damit gelöst.
Das Rätsel ist damit sicher nicht gelöst. Ihr redet an einander vorbei.
Du schaust auf den Diskussionsverlauf und meinst, wenn sich etwas aus dem Diskussionsverlauf ergibt, dann sei es nicht off topic.
Manny schaut auf den Titel des Threads und meint, wenn etwas nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat, dann sei es off topic und auch wenn sich off topic-Beiträge aus dem Diskussionsverlauf ergeben, sollte man schauen beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben und nicht die off topic-Diskussion weiterzuführen.
Das Thema heißt hier "Smart-Angels Haslingergasse?" und man sollte darauf achten, dass nicht innerhalb von ein paar Beiträgen ein Thread über Johnstraße/Brunnengasse daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
na endlich redet mal wer klartext.

kurz mal meine vorstellung von einem forum:
der grundgedanke eines forums sollte darin bestehen, dass user erfahrungen über ein betimmtest produkt preisgeben, in diesem fall halt das service einer domina. für gewerbliche inserate gibt es ein eigenes subforum.

was läuft hier ab:
in diesem sub, wo leute ihre erfahrungen mit dominas posten sollten, gibt es immer wieder quasiwerbeschaltungen von profdom (katarina ausgenommen, da sie auch eine funktion im forum erfüllt, was ihr auch hoch anzurechnen ist). eigentlich ist mir das egal, doch steht es mir frei, wenn ein hiefür zuständiger mod den entsprechenden post nicht als "delete"-würdig einstuft, dazu ironisch zu posten.

grundgedanke dahinter: vielleicht lernen die beteiligten personen dann, dass derartige posts einfach nur nach hinten los gehen. ich besitze selber eine firma, dessen produkt in diversesten foren von privaten usern bewertet wird und glaub mir, ich würde niemals auf den gedanken kommen, dort stellung zu nehmen, da durch die anonymität des internets bedingt alle meine feinde die chance hätten, mein produkt schlecht zur reden und was könnte ich tun? gar nix, weshalb ich lieber der qualität meines produktes vertraue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben