Dominas Herrin Angel

ob es die wirklich gibt?

Ja, Herrin Angel ist real und auch hier im EF unter den gewerblichen Anbieterinnen schon vertreten.

Ich selbst hatte vor einigen Monaten eine (bis dato aus zeitlichen Gründen leider erst) erstmalige Session in einem Hotel bei Wr. Neustadt. Die Fotos von ihr entsprechen zu 100% der Wahrheit. Und sie ist, trotz ihres "jugendlichen" Alters, schon eine (meinem Empfinden und meinen devoten Neigungen nach) authentische dominante Frau. Was mir außerdem sehr zugesagt hat, war, dass sie berührbar ist.

Ob sie in einem gehobenen Preissegment vertreten ist oder im "normalen" Bereich, kann ich nicht einschätzen, da ich da allgemein noch zu wenige Sessions mit Dominas hatte.
 
Danke für deine info. Klingt ja interessant und die Fotos sind ja echt ein Hammer. Dann werde ich vielleicht einen Versuch wagen.
 
Kann auch bestätigen das sowohl Sie als auch die Fotos zu 100% und absolut real sind.
Und ihm hohen Preissegment ist sie meiner Meinung nach nicht, was aber nichts über ihr Können und ihre Qualitäten aussagt. Sie ist als Domina und Herrin einfach ein Naturtalent.
 
Hatte vor kurzem eine Session mit ihr und kann nur bestätigen was vorher gesagt wurde, weil sie schon meine Traumdomina ist! Da ich Rollenspiele mag, was mir besonders gefallen hat, sie hat mein Szenario genau ins Leben gebracht und dabei war sehr naturell, da sie selbst auch die Session genossen hat..Wir werden sicher mehrmals weiter treffen!:)
 
Meine Session war kurz vor dem Sommer:
Aussehen ist top - wie auf den Fotos
Sie beherrscht das dominante Fach sehr gut.

Preislich sind es 240 im Studio, bzw 180 bei Hotelbesuch.
 
Zurück
Oben