BDSM SM Scene Vorarlberg

Interesse hab ich schon aber wenig Erfahrung.
Also kann ich nicht viel zu diesem Thema beitragen!
Bin zwar dran an einer D/S Beziehung, aber ob etwas daraus wird, weiss ich noch nicht.
Ich warte noch zu zwei diesbezüglichen Fragen auf eine Antwort.
In mir ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen, sollte die Antwort einigermaßen akzeptabel sein.
 
Ich hoffe das du deine Erfahrungen bald teilen kannst....
Das hoffe ich auch.
....ausser es heißt genießen und schweigen
Werde ich nicht. Nick oder Name werden ja nicht genannt.

Falls erlaubt, hätte ich eine Frage uz
Dom hat mir geschrieben, ich soll ihm mitteilen wenn ich bereit bin mich zu unterwerfen.
Ich habe geantwortet, er möge mir bitte zwei Fragen beantworten, die für meine Entscheidung wichtig sind.
Das war Mittwoch letzte Woche.
Wie lange soll ich warten bevor ich nochmals frage, um nicht als ungeduldig zu gelten?
 
Ich denke fragen ist immer erlaubt!
Es sollten ja alle Punkte geklärt sein,offener Umgang mit allen Wünschen und tabus!
Ist ja kein 0815 date da sollte schon etwas Vertrauen gegeben sein
 
Allgemein denke ich redet man davor zuwenig und oft sind dann beide Seiten enttäuscht! Es gilt auf jeden Fall zu akzeptieren das es nie über das stop der/des sub rausgeht
 
Da ich ja einen weiblichen Part besitze, sage ich mal: Mann redet generell zu wenig, auch davor.
BEISPIEL: Wenn hier mancher mehr Plaudern wuerde, waere klar, dass er nicht real ein Date sucht, sondern einfach etwas zum Aufgeilen um es sich selbst zu besorgen. 😉
 
Das hoffe ich auch.

Werde ich nicht. Nick oder Name werden ja nicht genannt.

Falls erlaubt, hätte ich eine Frage uz
Dom hat mir geschrieben, ich soll ihm mitteilen wenn ich bereit bin mich zu unterwerfen.
Ich habe geantwortet, er möge mir bitte zwei Fragen beantworten, die für meine Entscheidung wichtig sind.
Das war Mittwoch letzte Woche.
Wie lange soll ich warten bevor ich nochmals frage, um nicht als ungeduldig zu gelten?
gar nicht - so lang lässt man niemanden warten, nit mal ne sub ;-(
 
gar nicht - so lang lässt man niemanden warten, nit mal ne sub ;-(
Naja, ich kenn seine Umstände ja nicht und ich glaube auch, wenn man es wirklich ernst meint, dass dies schon etwas Zeit braucht bis es reift.
Er hat mir geschrieben, er sei sich noch nicht 100% sicher, ob er mir wirklich alles geben kann was ich brauche oder nötig habe. Da er hetero ist, denkt er auch darüber nach, inwieweit er mit mir als "Mann" gehen könnte. Ich denke, da war das sexuelle gemeint. Jedoch das eigentliche Machtgefälle fiele ihm leicht.
Und wie hier schon mal erwähnt, es geht mir da nicht um Sex, den körperlichen brauch ich für so eine D/S Beziehung nicht. Mir ist das "Fuck my brain" wichtiger. Und von daher scheint es ja zu funktionieren. Weil er mich schon mit Aufgaben gefordert hat auf meinen Wunsch hin um zu zeigen, dass ich es ernst meine. Mir geht es eigentlich um Respekt, Achtung und Wertschätzung.

Ich dachte bis zu einer Woche, also Mittwoch zu warten.
Hab jedoch auch erwähnt, dass mich so eine Warterei sehr stresst, ich aber versuchen werde, geduldig zu sein.
Sehe das halt als Prüfung, inwieweit ich belastbar bin :mrgreen:;)
 
Naja, ich kenn seine Umstände ja nicht und ich glaube auch, wenn man es wirklich ernst meint, dass dies schon etwas Zeit braucht bis es reift.
Er hat mir geschrieben, er sei sich noch nicht 100% sicher, ob er mir wirklich alles geben kann was ich brauche oder nötig habe. Da er hetero ist, denkt er auch darüber nach, inwieweit er mit mir als "Mann" gehen könnte. Ich denke, da war das sexuelle gemeint. Jedoch das eigentliche Machtgefälle fiele ihm leicht.
Und wie hier schon mal erwähnt, es geht mir da nicht um Sex, den körperlichen brauch ich für so eine D/S Beziehung nicht. Mir ist das "Fuck my brain" wichtiger. Und von daher scheint es ja zu funktionieren. Weil er mich schon mit Aufgaben gefordert hat auf meinen Wunsch hin um zu zeigen, dass ich es ernst meine. Mir geht es eigentlich um Respekt, Achtung und Wertschätzung.

Ich dachte bis zu einer Woche, also Mittwoch zu warten.
Hab jedoch auch erwähnt, dass mich so eine Warterei sehr stresst, ich aber versuchen werde, geduldig zu sein.
Sehe das halt als Prüfung, inwieweit ich belastbar bin :mrgreen:;)

deine geduld ehrt dich - aber es zehrt auch an dir scheins ;-/ auf die lösung der aufgaben neugierig wär, aba das ghört nit in den öffi hier her .....KiK einfach wieder mal durch, dann schau ma ob mit was geilem anbei noch mehr zum stehen bringst als am pp ;-)
 
Ich habe gestern noch eine Antwort erhalten und habe mich jetzt entschlossen seine sub zu sein, wenn er mich als solche aufnimmt.
 
....wenn er mich als solche aufnimmt.
Wie sollte Dom antworten, wenn sub ihn bittet, sie als solche zu akzeptieren?
Ich denke, dass es ein klares "Ja" oder "Nein" sein sollte, oder?
Aus"könnte, hätte, würde" usw ist doch keine definitive Entscheidung zuerkennen.
Ich hasse diesen Konjunktiv, der mehr oder weniger alles offen lässt.
Danke!
 
Ich hoffe du bekommst eine klare Antwort und ein zeitnahes Treffen.
So würde ich es mir als Sub auch wünschen
 
Ich hoffe du bekommst eine klare Antwort und ein zeitnahes Treffen.
So würde ich es mir als Sub auch wünschen
Klar und deutlich
Ja, so sehe ich das auch.
Aber leider ist noch nichts dergleichen geschehen und da fang ich mich langsam zu fragen, ob da doch eventuell nur der Wunsch der Vater des Gedanken war .
Falls ich jemand erkläre, er soll mir schreiben, wenn er bereit ist und derjenige tut das dann, dann sage ihm ein klares "Ja" oder "Nein".
So wurde das zumindest mit meinen andere Doms immer gehandhabt. Dann ist das Machtgefälle gegeben und ich weiss um meine Stellung und mein Benehmen.
Aber so ist es nur ein Schwimmen auf Luftblasen, die jederzeit platzten können.
Aber mein Gefühl hat mich selten betrogen und ich hoffe auch diesmal nicht,
Schönen Abend noch und ich wede sicher besser schlafen, wenn ich es sicher weiss!
 
Ich hab jetzt definitiv gefragt, ob er mich als sub möchte "Ja oder Nein?"
Meine Antwort ist bekannt.
Also liegt es in seine Händen.
 
Sicher, nur wenn Dom nach 4 Monaten nicht weiss, was er will, sie soll er dann bitte wissen, wie er mich will.
Hab lauter schafslose Nächte weil ich immer darüber nachdenke.

WAS??? Villeicht solltest es einfach abhacken, denk nicht das es besser wird.

In meinen augen ist er kein Dom.............man schadet seiner Sub nicht.
(Auch nicht wenns ums wie wo und was geht)

Auch wenns schwer ist veruch jemand anderen zu finden, hast so was nicht verdient!
🍀............
 
Sicher, nur wenn Dom nach 4 Monaten nicht weiss, was er will, sie soll er dann bitte wissen, wie er mich will.
Hab lauter schafslose Nächte weil ich immer darüber nachdenke.
Ein richtiger Dom machte klare Ansagen - egal ob Ja oder Nein und ein unsicherer Dom ist kein Dom, sorry !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben