BDSM SM Location

Mitglied #118374

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
11.1.2009
Beiträge
19
Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich würde gerne am 10.10 mit meiner Freundin auf eine SM Veranstaltung in Wien gehen. Bis jetzt haben wir unsere Neigung erst im Privaten ausgelebt, möchten uns jetzt aber gerne mit Gleichgesinnten treffen. Einige Sachen habe ich schon gefunden z.B. das SMart Cafe. Leider ist an diesem Tag keine Veranstaltung. Lohnt es sich trotzdem dort hin zugehen? Oder gibt’s noch andere gute Tipps

Vielen dank schon mal
 
Hallo,

ich würde gerne am 10.10 mit meiner Freundin auf eine SM Veranstaltung in Wien gehen. Bis jetzt haben wir unsere Neigung erst im Privaten ausgelebt, möchten uns jetzt aber gerne mit Gleichgesinnten treffen. Einige Sachen habe ich schon gefunden z.B. das SMart Cafe. Leider ist an diesem Tag keine Veranstaltung. Lohnt es sich trotzdem dort hin zugehen? Oder gibt’s noch andere gute Tipps

Vielen dank schon mal

Das SMart lohnt sich (fast) immer - auch ohne Veranstaltung. Aber das liegt eben an den jeweiligen Gästen ... ;)
 
Hallo,

ich würde gerne am 10.10 mit meiner Freundin auf eine SM Veranstaltung in Wien gehen. Bis jetzt haben wir unsere Neigung erst im Privaten ausgelebt, möchten uns jetzt aber gerne mit Gleichgesinnten treffen. Einige Sachen habe ich schon gefunden z.B. das SMart Cafe. Leider ist an diesem Tag keine Veranstaltung. Lohnt es sich trotzdem dort hin zugehen? Oder gibt’s noch andere gute Tipps

Vielen dank schon mal

einige parties findest du immer auf www.FetischParty.at.tt, auch mit mehreren infos dazu...
 
veranstalte am 10.10 ein treffen im smart. eigendlich aus dem netzwerk edelweiss aber aller anderen sind ab 19:00 auch gerne eingeladen.
da wir vorher einen shibari ws haben kanns durchaus sein dass einer der teilnehmer dann auch was vorzeigt.
 
einige parties findest du immer auf www.FetischParty.at.tt, auch mit mehreren infos dazu...

Nachdem jetzt einige Woche die alte URL nicht mehr funktioniert hat, gibt es nun eine neue, leicht zu merkende, die auch funktioniert!! :eek:)

www.FetischParty.at

Weiterhin hoffe ich mit dieser InfoSite den einen oder der anderen bei der Suche nach Parties in Österreich helfen zu können... und natürlich auch sofort wieder der Hinweis und die Bitte mir doch noch nicht eingetragene Partytermine mitzuteilen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben